StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Basis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dave

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rookie
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 6:10 pm

Dave zischte wütend. Wer war dieser Typ, ihm Befehle zu erteilen? Er hatte sich weder vorgestellt noch ausgewiesen also war Dave ihm gegenüber nicht verpflichtet. Trotzdem lies er das Gewehr sinken. "Wenn wir uns das nächste mal sehen und du immer noch mit diesem Typen Geschäfte machst, schieß ich nicht nur ihn nieder, sondern auch dich." knurrte er. Dann drehte er sich um und verschwand ohne ein weiteres Wort aus der Basis.

>>> Mas'roka, Landehafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 6:21 pm

Zufrieden wandte Rarion sich ab. Ein Soldat mehr, der für die Republik noch kämpfen konnte. Er ging zurück zu Draken. Der wollte ja einen Bericht haben von ihm... "Der Typ hatte sich nur verirrt. Er sollte eigentlich mit auf dem Weg zu der Fabrik sein. Nun ist er dorthin unterwegs." log er ihm exzellent vor. Man sah ihm nicht an, dass er log. Dafür hatte er ja auch jahrelang geübt... Nun stand er wieder schweigend da. Es gab sonst nichts zu sagen. Von dem Befehl für Jaing hatte er ja nichts mitbekommen. Da war er noch mit Dave beschäftigt gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 6:46 pm

" Aha. Demnächst sollte ich mal ein Nachhilfekurs in Sachen kartenlesen machen." er lächelte bei dieser Aussage. Hatte er sich also verirrt? Komisch er sah aber so aus wie einer dieser neuen Sondereinheiten. < Moment mal!>. Er drehte sich zu Rarion. " Sagte er auch von welchem System er kam?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 6:49 pm

Rarion schüttelte den Kopf. Nein. Ich weiß nur, wie Ihr, dass er Dave heißt. Keine Ahnung, von wo er herkommt. Oder wer er genau ist." antwortete er ihm. Da er wirklich nichts wusste, konnte er ruhig mal ehrlich sein. Kam ja immer auf die Frage und sein Wissen drum an. Rarion verschränkte die Arme und sah abwartend zu Pash. Wieso hatte er das gefragt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 8:11 pm

,,Jahwol,Boss!''Jaing salutierte und ging aus den Raum er hatte noch beobachtet wie Rarion mit den Fremden rausging was er woll mit ihm zu bereden hatte?Egal Jaing hatte einen Auftrag.
<<<< Die Schutzmauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Sep 30, 2009 6:50 pm

Keine Antwort von Draken. Schade eigentlich. Aufeinmal spürte er etwas... Etwas, dass ihn anzog. Oder zumindest was ihm sehr gefiel. "Entschuldigt mich. Ich werde jetzt vermutlich eine Weile weg sein. Denkt an unsere Abmachungen..." sagte er zu Pash. Der Krieg durfte nicht zu schnell vorbei sein. Rarion verschwand aus dem Raum. In einem abgeschiedenen Raum, den er vorsorglich noch fest verriegelte, setzte er sich schließlich hin. Er betete zu seinen Göttern, auch wenn diese Bedingungen, unter denen er dies machen musste, miserabel waren. Nicht mal eine Mini-Statur hatte er... Aber er musste wissen, was das war! Irgendwann erhielt er dann eine Antwort. Finster grinste er. Die Devils Eye... Der Untergang von Seran Alpha stand bevor! Leise lachend stand er auf. Ihm wurde befohlen, sich zur Devils Eye zu begeben. Offenbar erwartete man ihn dort. Aber wie sollte er dorthin? Er hatte keinen Raumjäger oder sonstiges. Naja, wenn nötig, stahl er einfach einen. Er verließ den Raum. Nichts deutete darauf hin, was er getan hatte. Er ging nach Mas'roka. Dort würde es schon einen Jäger geben, auf dem er verschwinden konnte...

>>>> Mas'roka, Landungshafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   So Okt 04, 2009 2:57 pm

Es verging einige Zeit bis Pash die Meldung erhielt das die Fabrik angegriffen wird. Er war erfreut zu hören das Jaing schon angegriffen hatte. Jetzt war es nur eine Frage der Zeit. Er dachte auch dran später Rarion einfach zu erschießen nur als Vorsichtsmaßnahme wenn er ihm wieder dazwischenredet. Über diesen Gedanken freute er sich noch mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Okt 07, 2009 12:58 pm

aus den Berichten die laufend eintrafen war zu entnehmen das der Kampf bei der Fabrik nicht sehr gut verlief. Zu viel Verluste waren da schon eingetreten. " Sagt der Miliz bei der Fabrik bescheit das sie sich zurückziehen soll. ordnen sie auch an da sie den Eingang verminen sollen." Eine Offizier salutierte und gab die Befehle weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Okt 31, 2009 1:33 pm

---Start---


Die junge Frau ging in den Gängen der Basis umher. Diese kurzen Sachen, die die meisten sich bei ihr erhofften, hatte Lacey derzeit nicht an. Sie trug einfach normale Kleidung. Pech gehabt, Männer! Nur bei Missionen trug sie diese wunderbaren Sachen. Damit konnte sie einige der Kerle hier ganz schön... durcheinander bringen. Das machte ihr Spaß, da sich die meisten ja doch für so stark hielten. Bis Lacey ihnen zeigte, was sie konnte. Nun trat sie in den Raum ein, in welchem Pash Draken war. Zuerst salutierte sie kurz. "Irgendwelche Befehle?" fragte er sie freudig. Bisher hatte es ja kaum Befehle für sie gegeben. Wieso, keine Ahnung. Hoffentlich bekam sie nun welche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Okt 31, 2009 2:00 pm

Pash sah von dem Bildschirm hoch. In letzter Zeit fand man ihn oft so vor. Lag vielleicht daran das er alles entscheiden musste. Wenn es nur darum ginge. Erst das auftauchen der Republik unddann noch Rarion der sich von mal zu mal seltsamer verhält. Er sah zu der Offizierin hoch. Er kannte jeden seiner Offiziere so wusste er auch das Lacey vor ihm stand. Befehle? Nun momentan gab es nicht viel was man tun konnte es hing alles von der Republik ab. " Momentan keine kann aber sein das es sich schnell ändern kann." Er mochte sie. Anders als andere Offiziere war sie bestrebt immer der zusein der sie war und nicht jemand anders. Dadurch und weil sie eine Khabal war unterschied sie sich von den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Okt 31, 2009 2:05 pm

Keine Befehle? Das war schade. Aber der Zustand, dass sich das bald ändern könnte, erfreute sie. "Das hört sich gut an!" rief sie also freudig raus. Dann gab sie sich schon innerlich eine Schelle, vor ihrem Anführer so aus der Reihe zu tanzen. Aber... Das war ihr Wesen! Ändern würde sie sich nicht deswegen. "Wie verläuft der Kampf an der Fabrik? Gewinnen wir?" fragte sie nun nach. Von dem Befehl mit dem Angriff wusste sie ja. Von dem Rückzug und wie es bisher aussahn, nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Okt 31, 2009 2:12 pm

" Nun so wie es aussieht nicht gut. Die Kämpfe an der Fabrik haben wir verloren." er wandte sich etwas ab und schaute aus einem Fenster. " Kann aber auch daran liegen das ich nur eine einheit der Miliz geschickt habe und nicht unsere hier ausgebildeten Truppen." Die Miliz waren zwar alles Rebellen konnte aber wegen ihrer manglenden Bewaffnung nicht viel ausrichten. Aber als Kanonenfutter waren sie nicht schlecht. Auserdem war Jaing bei ihnen und seine Art Krieg zu führen unterschied sich von seiner. Er seufzte. Ihren freudigen Ausruf erwähnte er nicht. In solchen Zeiten brauchte es solche Leute um die moral aufrecht zuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Okt 31, 2009 2:18 pm

Die Republik gewann also den Kampf um die Fabrik. Das war schlecht. Sehr schlecht. Lacey wusste, dass sie dadurch Panzer herstellen könnten. Und da die meisten Rebellen unausgebildete Leute waren, würden die nichts weiter als Kanonenfutter für die Republik sein. Da konnte noch soviel Masse herrschen, wie es will. Diese Feuerkrieger der Republik würden jegliche umlegen, bevor die zu nahe heran kamen. Lacey war schon in Mas'roka gewesen. Ging ja leicht, sie sah nicht aus wie eine Rebellin. Leicht konnte sie in die Stadt ein- und ausgehen. Und in der Stadt hatte sie die Bewaffnung gesehen. Plasmagewehre. Und die hatten eine große Reichweite. "Mit mehr Männern hätten wir sicherlich gewonnen. Wer führt denn eigentlich die Miliz dort an?" meinte und fragte Lacey. Leider hatte sie sich nicht informiert, wer die Leute dort anführte. Vermutlich aber einer der Offiziere, die alles taten, um Pash zu gefallen oder so. Sie hatte das nicht so sehr nötig. Sie tat ihre Sache für die Rebellion und gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Okt 31, 2009 2:26 pm

" Jaing." antwortete er knapp. Er hatte sich wieder auf den Bildschirm konzentriert. Die Rest dermiliz zogen sich zurück. Weningstens etwas. " Wenn er wieder hier ist muss ich mal mit ihm über Taktik sprechen. So wie ich die Funkmeldungen interpretiert habe besaß er keine." Das war Jaing wie er leibt und lebte. Ein Krieger durch und durch. Er war zwar Klanführer aber seine Taktiken hatten bis jetzt noch nie bei ihm gefruchtet. Wenn das o weiterginge müsste er sich Gedanken über einen möglichen Rückzugspunkt machen. Aber das hatte noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Okt 31, 2009 2:31 pm

Jaing? Lacey hatte ihn vielleicht ein oder zweimal gesehen. Typisch Krieger, in ihren Augen. Stark, dumm, unaufhaltsam, leicht reizbar. Lacey mochte solche Kerle nicht. Man musste doch auch Strategie befolgen können! Oder eigene entwickeln, mit welcher man siegen kann. Soweit sie es aber wusste, nutzte Jaing sowas nicht im Geringsten. Das war schlecht. Wenn man die richtige Taktik hatte, konnte man leicht mit 100 Männern eine zehnmal so große Streitmacht, also 1000 Männer, besiegen. Vorausgesetzt die Männer, die man selber hatte, waren nicht so unterbelichtet wie ein Stück Brot. "Vielleicht sollten Sie ihm mal sowas wie Unterricht in Taktiken geben? Oder ihm geben lassen? Hier gibt es doch genug Leute, die das können!" meinte Lacey nach kurzem Überlegen. Das wäre doch was! Man konnte doch auch sicherlich diesem Kerl etwas Verstand in den Kopf prügeln, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Okt 31, 2009 3:43 pm

Er schmunzelte kurz als er die Idee hörte die Lacey ihm sagte. " Sollte ich vielleicht. aber ich glaube das ist vergebliche Arbeit. Ich werde ihm demnächst etwas unkomliziertes geben. Etwas was er kann." Mal sehen was die große Republik noch so auf Lager hatte. Mit den Panzern hatten sie etwas Feuerkaraft bekommen. Reichte es auch aus um sie hier anzugreifen?. Die Stellungen waren bereit und bemannt. Er würdfe aber nicht die Truppen hier einsetzten nur die Miliz. Er hatte mit seinen Truppen anderes vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Okt 31, 2009 3:48 pm

Vielleicht wäre es wirklich vergebliche Arbeit. Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, so hieß es doch. Ihrer Meinung nach sollte Draken das wirklich mal versuchen. Wenn es nicht klappte, es gab ja noch genug Jobs, die selbst Jaing hinkriegen dürfte. Putzen zum Beispiel! Oh man, über was dachte sie gerade nur nach? Das brachte sie kurz zum Schmunzeln, als sie sich Jaing mit einem Besen in der Hand oder mit einer Schürze vor einem Herd vorstellte. Zwar hatte er immer die Rüstung an, zumindest dann, als sie ihn sah, aber egal. Das sah einfach verdammt lustig aus! "Und was wäre das in etwa?" fragte sie neugierig nach. Vielleicht war es ja wirklich etwas in der Richtung, was sie sich vorgestellt hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Okt 31, 2009 3:56 pm

" Ach ich dachte da an einfaches Kämpfen. Nur kämpfen das was er halt kann als Krieger von seiner Welt." Er sah wieder auf und wandte sich an einem der anderen Offiziere. " Sorgt dafür das 90.000 von den hier ausgebildeten Truppen in den Orbit nach Neath gebracht werden. Wenn möglich unnauffällig. " Also das wäre erledigt. Wenn die republik dachte die kämpfe würden jetzt einfacher werden lagen sie sehr falsch. Das Spiel hat gerade erst begonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Okt 31, 2009 4:07 pm

Einfaches Kämpfen. Wie langweilig, in ihren Augen. Aber wenn Jaing eben kaum was anderes konnte... Manchmal fragte Lacey sich, wieso Jaing einen höheren Rang als andere hatte, wenn er eh nur Kämpfen konnte. Wenn das von diesem Clananführer-Rang bei ihm daheim kommt, ist das ganz klar Bevorzugung... Wegen so etwas sollte man niemanden bessere Ränge verpassen. Aufmerksam lauschte sie dem Befehl, den Pash Draken dem anderen Offizier gab. Was sollte es bringen, fast alle ausgebildeten Soldaten nach Neath zu bringen? Von dort aus konnten sie doch kaum agieren, oder? Hier unten wären sie doch besser zu gebrauchen! Soweit sie es wusste, hatte damit die Republik mehr Soldaten, die auch Erfahrung im Kämpfen hatte, auf ihrer Seite. Wobei Erfahrung auch Ausbildung heißen konnte, oder wie auch immer. Fest stand: Sie verstand den Beweggrund nicht. Aber Draken hatte sicherlich schon seine Gründe dafür, diesen Befehl zu geben. "Man kann es doch versuchen, ihm etwas beizubringen, nicht? Dann würde er doch gleich viel nützlicher für unsere Sache sein! Dann kann er Kämpfen UND Taktiken ausdenken!" gab sie von ihren Gedanken preis. Das war doch etwas, dass dafür sprach, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   So Nov 01, 2009 1:55 pm

" Ah ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich gemeint habe. Jaing ist kein so guter Taktiker weil er die doktrin seines Volkes beibehalten muss. Er hat schon seine Vorteile. Niemand außer ihm ist mit seinen Leuten in der Lage so riskante einsätze zu machen." Er drehte sich zum Bildschirm. " Er hat seine Vorteile." es verging einige Zeit da fragte er sie: " Wie mir scheint verstehen sie meine Befehle mit den Soldaten nicht oder? Gibt es den fragen die sie mir da stellen wollen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   So Nov 01, 2009 2:04 pm

Dann lag es also an solch idiotischen Doktrinen, dass Jaing so ein dummer Hinterweltler war! Das erklärte für Lacey natürlich alles. Aber wieso lebten die so... hinterweltlerisch? Intelligenz war doch auch wichtig, nicht nur Stärke. Aber wenn Draken meinte, dass Jaing schon seine Vorteile hatte... Dann ließ sie ihn. Sie war ja nicht der Boss hier. Lediglich eine Offizierin. Jetzt kam seine Fragen mit den Soldaten. Konnte er Gedanken lesen? Oder woher konnte er wissen, dass sie diese Befehle nicht verstand? Das war irgendwie gruselig. "Ähh... Eigentlich hatte ich keine Fragen." stotterte sie. Zumindest keine Fragen, die sie aussprechen würde. Das blieb in ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   So Nov 01, 2009 2:31 pm

Er musste auf diese Antwort kurz lachen. er drehte sich wieder zu ihr um und sagte: " Nun weil jeder so etwas Fragen würde der etwas Gripsim Kopf hat. Ich brauche Offiziere die intellignet genug sind Befehle infrage zustellen und sie nicht blind zu befolgen. Den sonst wird die Rebellion fehlschlagen." Er schaute durch die Reihen seiner Offiziere und sagte: " Dies war Lektion eins: Grips benutzen." Er würde wohl noch etwas brauchen um aus ihnen einen guten Befehlsstab zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   So Nov 01, 2009 3:48 pm

Gruselig... Einfach gruselig. Der Typ konnte doch nicht ihre Gedanken lesen! Immerhin tat er so, als ob sie die Frage gestellt hätte, warum er das fragte. Hatte sie aber nicht, ganz und gar nicht! Ihre Gedanken behielt Lacey mal für sich. Sie wüsste nicht, wie Draken da wohl drauf reagieren würde... Langsam stellte Lacey sich am Rand der Offiziere hin. Die waren in Reih und Glied. Da wollte sie es auch sein... oder so. Ach egal! Lektion Eins, wie er sie nannte, kannte Lacey schon. Wenn ihr Befehle nicht passten, fragte sie auch noch genauer nach oder befolgte sie gar nicht erst. Sie nutzte also ihren Grips. Vermutlich mehr, als die meisten anderen hier. Geduldig wartete sie darauf, ob noch mehr kam oder das alles war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   So Nov 01, 2009 5:21 pm

Jetzt standen die alle stramm da. So als würden sie jetzt noch was von ihm erwarten. Innerlich seufzte er. Sie waren zwar alle sehr tüchtig aber es fehlten ihnen alle Erfahrung. Na schön einige hatten welche aber das war nicht gerade die Mehrheit. " Wenn ihr überleben wollt müsst ihr lernen so zu denken wie der Feind. Nach unseren Informationen sind hier nur Tau-Feuerkrieger hier. Sie verlassen sich zu sehr auf ihre Technik. Auf großer Reichweite gut im Nahmkampf nicht gerade die Besten. diese und weiter Schwächen müsst ihr nutzen. Ansonsten könnt ihr nicht überleben." Es war zwar hart das zu sagen aber es musste sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   So Nov 01, 2009 5:44 pm

Stramm stand sie zwar nicht herum, aber egal. Sie stand eher locker, nur eben hatte sie sich eingereiht. Mehr nicht. Aufmerksam lauschte sie, was Pash zu sagen hatte. Das es Tau waren, hatte sie bisher nicht gewusst. Zwar sagte er, dass sie sich zu sehr auf ihre Technik verließen, aber irgendwie bezweifelte sie das. Dann hätten die doch bestimmt noch mehr mitgebracht. Nicht nur Feuerkrieger mit Plasmagewehren. Vielleicht täuschte sie sich da aber auch nur. Das war ja immerhin auch möglich. "Und wie sollen wir heran kommen, wenn sie uns eh niederschießen, wenn wir noch nicht mal da sind?" fragte sie laut in den Raum. Das war ihr unklar, also stellte sie jetzt auch Fragen. Ob es den anderen Kerlen hier passte oder nicht, das war ihr egal. Und das sollten die auch merken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Basis   

Nach oben Nach unten
 
Die Basis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Mandalorianische Basis
» 3. Basis-/Schwerpunktfächer
» Demontage - X-Wing zerlegt
» [300][EP]Dodonnas Stolz als Phönix-Basis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Alpha-Basis-
Gehe zu: