StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Basis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Sep 22, 2009 3:20 pm

<<<<< Mas'roka -> Landungshafen

Nach längerem Laufen tauchte Rarion erneut in der Basis auf. Informationen hatte er inzwischen keine neuen, aber dafür war er ja nicht erschaffen worden, diesen Leuten hier nur zu helfen. Besser gesagt, sie ins Verderben zu lenken. Bald würde dieser vermaledeite Planet, dieses ganze System, dem Chaos angehören. Und sobald das geschafft war... Dann war der Innere Sektor auch bald kein Problem mehr. Mit jedem Planeten, die sie einnehmen würden, käme mehr Verzweiflung über die anderen. Und Verzweiflung führte letzten Endes zum Chaos. Kurz grinste er diabolisch, ehe er in den Hauptraum mit Pash und der unwürdigen Kreatur namens Jaing trat. Sein Gesicht war wieder frei von Emotionen. Still wartete er darauf. Darauf, dass sie Nachricht darüber kam, dass die DOKAW's zerstört worden sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Sep 22, 2009 8:03 pm

Plötzlich war ein Piepen zu hören und ein Offizier kam zu Pash. " General, so wie es aussieht hat die Republik die DOKAWs entdeckt und hat sie mit Jägern zerstört." Er zuckt umerklich zusammen als Pash: " Wie bitte" rief. Er sah auf den bildscirm und sah das ie wirklich zerstört wurden. Er sah sich zu Rarion um und fragte: " Sag es mir nicht. Warst du daran Schuld?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Sep 22, 2009 8:07 pm

Gespielt verwundert sah er Pash an. "Wieso sollte ich das getan haben?" fragte er, die Verwunderung in der Stimme. Sowas konnte er gut. Innerlich war er froh, dass die Republik diese Drecksdinger vernichtet hatte. "Ich habe nichts damit zu tun. Keine Ahnung, wie sie an diese Information rangekommen sind. Vielleicht hat der Dieb sie gestohlen?" Rarion wusste ja nicht, ob die DOKAW's im Computersystem protokolliert waren. Aber sicherlich waren sie das, sonst könnten keine Befehler versendet werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Sep 22, 2009 8:38 pm

Pash wandte sich wieder ab. Dann blieb wohl nichts übrig als zu warten bis sie kamen. Er gab folgendne Befehl weiter:
" Ok baut rund um die Basis eine Verteidigungslinie. Sie soll drei Zonen beinhalten." Er erläuterte weitere vorgehsweisen den Platz der schweren Waffen und weiteres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Sep 22, 2009 8:55 pm

Schweigend hörte er den Plänen zu. Natürlich versuchte er, alles zu behalten. Und sollte es nicht klappen, sein Holowürfel zeichnete alles unbemerkt auf. Das waren sehr wichtige Informationen. Damit könnte Rarion noch etwas spielen. Das war zu leicht. Andauernd verriet Pash ihm irgendwelche Pläne. Aber leicht war gut. Konnten die Mächte des Chaos schneller kommen und diese jämmerliche Galaxie verschlingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Sep 23, 2009 7:40 pm

Jaing stand auf und ging zu Pash und flüsterte ihm ins Ohr,,Boss wir müssen reden,unter vier augen.''Jaing stand nun da und wartete auf einen Reaktion von Pash.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Sep 23, 2009 8:04 pm

Er war eh fertig also würde er zuhören was Jaing zu sagen hatte. Er ging mit ihm zu einer Ecke und fragte : " Was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Sep 23, 2009 8:14 pm

,,Ok Boss du weißt das ich dienen Typen nicht vertraue aber das mit den Dokaws war gelogen den der Dieb kann gar nicht gewusst haben den sie waren nicht im Computer gespeichert sondern auf diesen Stick.''Jaing nahm ein Speicherstick aus seiner Tasche und wartete auf einen Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Sep 23, 2009 8:36 pm

" Ich weiß. Ich traue ihm auch nicht. Sobald es hier vorbei ist kümmern wir uns um ihn also beruhige dich erstmal." Er sah sich Jaing an und gin dann wiedr zum Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 24, 2009 5:09 pm

Misstrauisch hatte Rarion zu den beiden geschielt, als sie sich unterhielten hatten. Wieso auch immer hatte diese unwürdige Dummheit von Mensch einen Speicherstick rausgeholt. Schulterzuckend wandte er sich ab, kurz bevor Pash wieder kam. Vermutlich wollte Jaing ihm Schwierigkeiten bereiten. Aber wer Rarion Schwierigkeiten bereiten wollte, sollte sich lieber schutzsicher in einem Bunker für viele Jahre, genauer gesagt sein ganzes Leben, lang einsperren und dafür sorgen, dass Rarion nicht reinkam. Probleme musste nämlich eliminiert werden. Und Jaing würde wohl bald ein Problem sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 24, 2009 6:23 pm

,,Ok Boss ich wollte es euch nur wissen lassen.''Jaing steckte den Chip weg und sagte dann noch,,Boss wir haben echte probleme die beiden Schlachtkreuzer am Himmel und dann hat die Armee der rep. die Panzerfabrik,sie wissen wir können den Planeten nicht lange halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 24, 2009 9:25 pm

" Meinst du? Nun ich habe noch andere Pläne. Seran alpha wir fallen das istsicher aber das Universum ist groß. Solange ich lebe gibgt es dir rebellion und ich gedenke noch ser Lange zu leben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 24, 2009 9:29 pm

Pash sollte noch lange leben? Im Angesicht zu seinem Alter maximal 40 Jahre. Solange er keine Bionics in sich einbauen ließ... "Wenn Seran Alpha sowieso fallen wird... Wieso errichtet Ihr dann nicht schonmal Außenposten auf den anderen Planeten im Subsektor?" fragte er leicht neugierig nach. Das konnte wichtig sein. Die Republik würde solche Informationen bestimmt gerne empfangen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Sep 26, 2009 12:38 pm

Er sah Rarion an. " Wer sagt das ich dies nicht schon getan hätte." So mal schauen was er davon hält. Tatsache war das die Rebellion noch Außenposten hatte aber nicht im Republiksektor. Sie befanden sich in den äußeren Territorien und dienten als Sammelpunkt. " Ich bin doch nicht so dumm und riskiere hier alles ohne eine Versicherung in der Rückhand."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Sep 26, 2009 12:45 pm

Er hatte schon Außenposten? Wären die irgendwo hier im Subsektor, hätte Rarion bestimmt Informationen über die. Dann waren sie wohl außerhalb. Nun, da brachten sie ihm nicht viel. Es dauerte Wochen oder Monate, bis da mal Hilfe in diesen Subsektor kam. Und bis dahin würde die Republik vermutlich schon gesiegt haben. Und dann wäre das Chaos sicherlich auch schon verbreitet. Rarion ließ sich seine Überlegungen nicht anmerken. "Solange diese Außenposten Hilfe zur rechten Zeit senden können..." murmelte er leise. Er musste ja so tun, als ob es ihn wirklich beschäftigte, als würde er der Rebellion dienen. Innerlich hörte Rario aufeinmal eine Stimme. Nur er konnte sie hören. Einer der Chaosgötter sprach zu ihm. Und erzählte ihm etwas von Magiern in der Fabrik. Interessant...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Sep 26, 2009 1:05 pm

" Mal sehen. Ich will ja eignetlich nicht ihre Position verraten." Es war schon schwierig genug diese von Pannen geplagte Episode zu gewinnen aber er hatte noch Asse im Ärmel ja das hatte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Sep 26, 2009 1:10 pm

Rarion hörte Pash gar nicht erst. Noch unterhielt er sich mit dem Gott des Chaos... Irgendwann nickte er schließlich. Aber er sagte nichts zu Draken. Es ging ihn noch nichts an. Zumindest nicht ohne Gegenleistung... Rarion könnte durchaus ja auch Pash's Leben verlängern, aber umsonst hier ebenfalls garantiert nicht. Erzählen würde er ihm davon aber nichts. Sonst gab er etwas über sich preis. Nicht umsonst hatte er sich so sehr bempht, alle Einträge über ihn in jeglichen Datenbanken der Republik zu löschen. Für ihn musste man erst wieder völlig neue Einträge generieren. Und sich dann bemühen, dass er sie nicht eliminierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Dave

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rookie
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Basis   So Sep 27, 2009 6:00 pm

<< Sonstwo (Start)

Er betrat die Basis und sah sich um. Wo war er hier eigentlich gelandet? Die Wachen hatten ihn nur rein gelassen, weil er keinerlei Rangabzeichen der Republik bei sich trug. Das lag warscheinlich daran, das er während all seiner Einsätze genauso oft degradiert worden war, wie befördert und somit immer noch auf dem Rang Rookie, ohne Rangabzeichen, fest saß. Seine MP7S hielt er locker in den Händen, es gab hier niemanden, auf den er schießen wollte oder musste. Gab es hier wenigstens einen Verantwortlichen, der ihm erklären konnte, wo er war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 12:22 am

Pash wurde sich bewusst das ein Neuzugang sich in die Kommandoebene geschlichen hatte. Er sah sich den Mann an. An seiner Rüstung gab es keine Rangzeichen. Er winkte ihm zu und sagte: " Wer seid ihr? Ich habe euch hier noch nie gesehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rookie
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 7:19 am

Daves Blick wanderte zu dem Typen, der ihn angesprochen hatte. Das war dann wohl der Anführer hier... oder? Die Rangabzeichen ließen zumindest darauf schließen. "Mein Name ist Dave." antwortete er. "Das ihr mich hier noch nie gesehen habt ist korrekt, ich bin eben erst angekommen." fügte er dann hinzu. Ihn beschlich das leise Gefühl, das er sich doch irgendwie auf der falschen Seite befand. Dieser Typ sah nicht gerade aus wie ein Kommandant republikanischer Truppen. Und die anderen beiden? Der eine machte den Eindruck eines Kopfgeldjägers und der andere sah eher aus wie die billige Abkupferung eines Magiers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 2:34 pm

Finster musterte Rarion diesen Dave. Wer war das genau? Zu schade, dass er keine Scanner bei sich hatte, um Informationen über sein Gegenüber zu bekommen... Obwohl er sich sowas schnell basteln könnte. Aber so wie der aussah, war das kein Rebell. In seinen Augen zumindest. "Dürfte ich vielleicht kurz mit dem da reden?" fragte er Pash. Wenn das wirklich einer von der Republik war, würde Rarion ihn schnell aufklären und zum Verschwinden animieren. Das ging aber nur, wenn Pash es erlaubte. "Unter 4 Augen, natürlich." fügte er schnell hinzu, damit niemand mithörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 2:43 pm

" Hmm von mir aus. Gib mir aber dann einen Raport." Pash wandte sich an Jaing und führte ihn etwas weg. " Du gehst zur Fabrik dort ist eine Miliz unterwegs. Nimm sie ein wenn du kannst aber lass dich nicht auf leichtsinige Aktionen ein. Verstandenß"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 3:51 pm

Rarion nickte. Dann entfernte er sich mit Dave. "Liege ich richtig in der Annahme, dass Ihr nicht den geringsten Schimmer habt, wo Ihr euch genauf befindet, oder?" fragte er nach. "Oder mit wem Ihr es hier genau zu tun habt." ergänzte Rarion schnell. Mal sehen. Vielleicht war das ja doch ein Rebell? Wenn nicht, nun, dann konnte er wohl glücklich sein, dass Rarion in diesem Moment hier mit bei war. Er würde schon für eine Flucht sorgen. Falls die nötig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Dave

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rookie
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 5:29 pm

Dave musterte diesen Rarion. Hier hatte offenbar keiner den Anstand, sich vorzustellen, was? Er wog seine Antwort genauestens ab. Wenn er falsch antwortete, würde er wohl tot sein. Fest stand auf jeden Fall, das er hier nicht bei der Republik war. Und dieser Typ? Gehörte er zu den anderen oder war er eine Art Spitzel? Dann ging ihm ein Licht auf. Er musste sich in der Basis der Rebellen befinden! Verdammt, man hatte ihn also direkt am Ziel abgesetzt ohne ihn zu informieren. Er hob seine MP7S an die Schulter und zielte auf Rarion. "Wenn wir auf der selben Seite stehen, geht ihr mir aus dem Weg und lasst mich meinen Auftrag erledigen." Dieser Typ dort in dem Raum musste der Anführer sein. Seine Haltung und sein befehlsgewohnter Ton gaben Aufschluss darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Sep 28, 2009 5:35 pm

Leise seufzte Rarion. Dachte der Typ wirklich, er könnte ihm drohen? Kühl lächelte er ihn an. "Ich nehme an, der Tod von Draken, was? Das wird nicht klappen. Ihr würdet sterben, ehe Ihr die Möglichkeit bekommt, auch nur zu schießen. Ein Rat für Euch: Verschwindet, solange Ihr noch könnt." sagte er zu ihm. Jap, wenn nötig, würde Rarion ihn umlegen. Noch durfte Pash nicht sterben. Der Part sollte später folgen. Um seine Meinung demonstrativ zu zeigen, zog er sein Schwert. Damit könnte er sicherlich leicht die Rüstung von dem Typen durchschneiden. Finster sah er ihn nun an. Er wägte seine Chancen ab. Seinem Schuss könnte er ausweichen und dann sofort zuschlagen. Aber bei mehreren Schüssen sollte er sich in Acht nehmen. "Zu gegebener Zeit... werdet Ihr eure Chance bekommen, ihn umzulegen. Jetzt aber nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Basis   

Nach oben Nach unten
 
Die Basis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Mandalorianische Basis
» 3. Basis-/Schwerpunktfächer
» Demontage - X-Wing zerlegt
» [300][EP]Dodonnas Stolz als Phönix-Basis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Alpha-Basis-
Gehe zu: