StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Basis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Sep 16, 2009 11:02 pm

" Wie ihr wollt." Pash gefiel es nicht aber er hatte ja wohl keine Wahl. Er musste ihn im Auge behalten ansonsten würde das nicht gut gehen. " Ach ja sobald die Republik Mar'soka verlässt habe ich einen kleine Überraschung für sie und das bleibt erstmal mein Geheimnis Rarion." Er gab mit einem Wink bescheit das ie abrücken sollten. Es war ihm egal ob sie murren würden. Es gehörte zum Krieg dazu und sie würden sich dran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 6:45 am

"Gut..." Rarion hielt sonst weiter den Mund, bis die Truppen einigen Weg zurückgelegt hatten. Dann begann er, die Information zu erzählen. "Ihr kennt doch die Tau-Kastenordnung, oder? Da wären die Feuerkaste, die Wasserkaste, die Windkaste, die Erdkaste und die Himmelskaste. Auf Kronus sind Kais' Gegner in die Haupstadt, wo er stationiert war, eingedrungen und haben es dort geschafft, den Himmlischen dort umzubringen. Das hat den Kampfeswillen jener Tau gebrochen und sie haben sich zurückgezogen. Ich weiß aber nicht, ob die Republikarmee hier einen Himmlischen dabei hat." Hoffentlich nicht. Rarion konnte es nicht gebrauchen, wenn die ganzen Tau nicht mehr bereit waren, gegen die Rebellen zu kämpfen. "Solange Ihr Euch an die Abmachung haltet, werdet Ihr künftig auch mit Informationen rechnen können." sagte er ihm noch. Sollte Pash dies nicht tun, würde Rarion sich sowieso persönlich um ihn kümmern. Jemand, der seine Pläne durcheinander brachte, war vollkommen unakzeptabel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 6:52 pm

Soso ihren Kampfeswillen gebrochen. Nun er würde sich wohl was Ausdenken müssen aber es würde wohl spontan sein. Es gefiel ihm aber nicht das er sich soweit zurückziehen muss nur weil Rarion es sagte. Er schnaubte. Solange er aber Infos gab war er ja nützlich auch wenn er ein Idiot ist den Pash nicht ausstehen kann. " Sagt Rarion" begann er. " Was bringt euch die Rebellion? Ihr seit weder hier geboren oder sonstwas. Was hat euch zur Rebellion gebracht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 6:58 pm

Rarion lächelte unwillkürlich, als Pash schnaubte. Er wusste schon, dass Pash ihn nicht leiden konnte. Andersrum war es ja genauso. "Nun, muss man hier geboren sein, um diese Ausbeutung der äußeren Sektoren auch zu hassen?" fragte er zurück. "Ich wette, jeder 20. Mann unter Euren Reihen wurde nicht hier geboren. Und trotzdem kämpfen sie für die Rebellion." erklärte er etwas seine Frage. Kurz spielte er mit den Gedanken, ihn tatsächlich richtig zu unterstützen. Den Gedanken ließ er jedoch schnell fallen. Rarion war hauptsächlich zum beobachten hierher gekommen. Und, um beide Seiten mit Informationen zu füttern. So machte das Einmischen und Zusehen gleich viel mehr Spaß, wenn es für beide Seiten schwieriger wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 7:38 pm

Jaing hörte sich das Gespräch von Pash und Rarion zu und sagte aber nicht.Er wollte wissen wann die Republik angreift er muss irgendetwas töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 7:41 pm

" Hmm gute Antwort" gab er zu. Auserdem lief grad was interessantes auf dem Bildschirm ab. Anscheinend hatte eine Miliz eine Gruppe von Soldaten der Republik entdeckt bei der alten Fabrik. Sie wollten sie angreifen. Wenn sie die Fabrik geöffnet haben wäre es nur vom Vorteil sie auch zu nutzen. " Sagt der Miliz sie soll vorrücken und das Gebäude besetzten." Er hoffte mal das Rarion diesmal nichts dagegen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 7:49 pm

Genau musterte Rarion den Bildschirm. Verdammt, die Republik brauchte jene Fabrik, um Panzer zu bekommen. Aber Moment mal... Wie haben sie die gefunden? Und vorallem: Wie sind sie herein gekommen? Nicht oft kam ein Mitglied der Techunion mit bei einem Angriff. Das beschäftigte Rarion nun. Sollte das jemand sein, der ihn kannte, könnte er durchaus ein Problem bekommen. Wartet... Dort muss jemand dabei sein, der wichtig ist. Ich würde mich gerne mal mit dem unterhalten. Wenn es also möglich wäre, sollten möglichst alle am Leben bleiben." bat er Pash. Den Angriff direkt würde er nicht verhindern. Aber er konnte den Republikanern etwas helfen... "Entschuldigt mich kurz." murmelte er und verschwand schnell. Als er in einem abgelegenen Sektor der Basis war und niemand in der Nähe war, kramte er einen anderen Würfel heraus. Er zeigte die aktuelle Karte des Planeten an. Alle Truppen der Republik waren in Mas'roka. Und die Fabrik war nahe Mas'roka. Mehr musste er im Grunde nicht wissen. Rarion nahm sich den Würfel wieder und ging schließlich zurück. "Ihr solltet aufpassen. Die Truppen der Republik werden nahe sein. Ihr könntet bei einer Übernahme der Fabrik vielleicht die Miliz verlieren und dabei ebenso die Fabrik. Das wären also nur Verluste." Vielleicht gelang es ihm so, den Angriff doch abzublasen. Er hoffte es. "Denkt dran: Diese Männer würden nur wegen Euch sterben. Zudem braucht ihr derzeit noch jeden, den Ihr kriegen könnt. Es sind im Vergleich zu euren Truppen relativ wenig ausgebildet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 8:04 pm

" Das ist mir bewusst. Aber ich ahbe einen Plan mit der Fabrik. Ich weiß auch das die Republik Truppen schicken wird und darauf will ich ja hinaus. Um die Fabrik zu erobern brauchen sie schon viele Männer. Sobald sie dort ankommen werde ich befehlen das sich die Miliz in die Fabrik zurückzieht. Dannach nun werde ich das Gebiet rund um Mar'soka und der Fabrik mit DOKAWs bombadieren lassen. Wer dann noch lebt wird von der Miliz festgenommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 8:11 pm

DAS wäre aber definitiv gegen ihre Abmachung. Damit hatte Rarion schon ein ernstes Problem. So schnell durfte es nicht vorbei gehen. Er hatte die Saat des Chaos noch nicht gesetzt. Und das konnte er erst anfangen, wenn auf einer Seite die Truppen verzweifelt waren. Und die Rebellen würden sicherlich einfach in die Knie gehen, so musste er sich darum bemühen, der Republik den Sieg zu bringen. Dazu, als Auslöser für die Verzweiflung, würde er zum passenden Zeitpunkt Pash Draken aus dem Weg räumen. Ohne ihren Anführer waren die Rebellen nichts, als ein unorganisierter Haufen von irgendwelchen Leuten, die den Schusswaffen der Republik ausgeliefert waren. Und das wäre der Zeitpunkt, wo er die meisten zu Kultisten machen könnte, die dann das Chaos anbeten und am Ende die Dämonen und vielleicht sogar eine Chaoslegion in die Galaxis beschwören. Der Plan war soweit durchdacht, nur störten solche Probleme. "Und was, wenn Shas'O'Kais da durchsehen wird und kaum Soldaten schickt? Er hat, laut meinen Quellen, Elitesoldaten mitbei. Also würde er kaum Soldaten schicken müssen, um sich die Fabrik unter den Nagel zu reißen. Und dann wären eure DOKAW's nicht gerade wirksam. Dazu vergesst nicht diese beiden Schiffe im Orbit. Die könnten, sollten sie die DOKAW's bemerken, diese vernichten." gab Rarion ihm nun zu bedenken. Hoffentlich war Kais kein solcher Volltrottel, der gleich alle seine Soldaten losschickte, um eine Fabrik zu erobern.

btw: Die Stadt heißt Mas'roka, nicht Mar'soka o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 8:15 pm

Jaing sprang von den Sessel auf und betrachtete die Karte und fragte ,,Diese Fabrik wenn die Republik sie hat dan können sie was herstellen? Panzer? Raumgleiter? Oder was ganz ausgefallenes Raumkreuzer zum beispiel?Oder haben sie da Baupläne für Kampfroboter?'' Jaing stand dicht vor Rarion und sagte dann,,Wenn diese Fabrik so wichtig ist warum jagen wir sie dann nicht hoch?'' Jaing verschränkten Armen da und wartete auf eine Antwort von Pash oder von Rarion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 8:24 pm

" Genau deswegen ist die Fabrik auch so interessant den wir wissen nicht was sie produziert." Er sah Rarion an. " Sie könnten die DOKAWs nichtmal aufhalten wenn sie es wollten. Sie würden sie nicht mal als solche erkennen. Sie treiben im Raum als Schrott rum bis ie den Befehl bekommen zuzuschlagen. Glaub mir sie können nicht alle abfangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 8:30 pm

Ungewollt hatte Draken ihm somit die Position der DOKAW's verraten. Nun, er schätzte, dass die Republik bald mehr wissen würde... "Nun, ich habe mir in meiner Zeit hier so einige Informationen angeschafft. So auch etwas über diese Fabrik. Sie wurde vor Jahren stillgelegt und wurde hauptsächlich für den Panzerbau genutzt." sagte er und schob diesen Kopfgeldjäger etwas von sich weg. Das war etwas zu nahe, als es ihm lieb war. "Wer seid Ihr überhaupt? Ich habe Euch hier noch nie gesehen." fragte er dann nach. "Und wenn Ihr wollt, dass gleich ein Großteil des Planeten in die Luft gejagt wird, sprengt ruhig die Fabrik. Da unten ist viel, dass explodieren könnte. Zumindest laut den Aufzeichnungen." Damit sie es ihm auch glaubten, nahm er wieder seinen Holowürfel heraus, fummelte etwas an diesem herum und warf ihn auf den Boden. Es zeigte nun einige Informationen über jene Fabrik an. Nach einer Minute nahm er sich schließlich den Würfel wieder und steckte diesen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 8:49 pm

Jaing wurde weggestosen und er nahm aus Reflex seinen Blaster und zielte auf Rarions Brust,,Wenn du das noch einmal machst bist du tot!Wer ich bin? Ich bin ein Klanführer von Mandalore.Ich bin Jaing vom Klan des Lachenden Schädels!''Jaing wusste das sein Klan früher oder später für die Rebellion kämpfen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 10:09 pm

Bevor irgendwas geschah ging Pash dazwischen. " Es reicht sorgt euch lieber über die Republik als über eure Streitereien.
Fakt ist das die Fabrik nicht in die Hand der Republik fallen darf also ist die Miliz da genau richtig."
Er wollte erst mal nichts weiter sagen und starrte auf die Karte um zu sehne ob sich was tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Do Sep 17, 2009 10:19 pm

Was erlaubte sich dieser Kerl? Erst nah herankommen, dann Rarion bedrohen und ihn zeitgleich duzen. Der Typ spinnte. Mandalore? Nie gehört. Wahrscheinlich so ein kleiner, unwichtiger Planet weiter außen in der Galaxis. "Bevor Ihr auch nur die Möglichkeit hättet, zu schießen, hätte ich Euren Kopf schon abgehackt und euch drei Blasterschüsse in die Brust gegeben," murrte Rarion als Drohung. Er war schnell mit seinen Waffen, also wäre es gut möglich, das zu realisieren. "Ich denke, wenn Ihr solche... Leute in Eurem Gefolge habt, werden Informationen von mir schwerer zu euch durchsickern." gab er ihm zu verstehen. Er mochte diesen Jaing nicht. Rarion folgte nun Pash's Blick zu der Karte und schwieg. //Ruhig, nicht aufregen. Bald sind sie eh alle tot...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Fr Sep 18, 2009 3:59 pm

" Hmm aber solche Leute sind es die über sieg oder Niederlage entscheiden werter Rarion das müsst ihr aber bedenken."
Wollte er sich den immer in alles einmischen was Pash tat? Wenn das so ist würde er ihn wohl loswerden müssen früher oder später. So wie Jaing aussah würde er es mit Freuden tun. Erst mal den Feind bekämpfen dann kann man sich um die internen Sachen kümmern überlegte Pash sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Fr Sep 18, 2009 4:04 pm

Schweigend verschränkte Rarion die Arme vor der Brust. "Solche Leute sollen den Krieg entscheiden? Kleine, unwichtige Clanführer, die ausrasten, wenn man sie nur etwas von sich schiebt? Ich nenne sowas eher Inkompetenz als eine wirkliche Hilfe." Mit leerem Blick starrte er nur noch geradeaus. Sollte dieser Jaing ihn behindern... Nun, dann würde er früher als die meisten anderen hier das Zeitliche segnen. Pash brauchte er ja noch etwas. Darum konnte er ihn noch nicht umlegen und die Saat des Chaos verbreiten. Nein, Rarion musste etwas warten. Die Republik brauchte einen Vorteil, dann konnte er beginnen, seine Götter zufrieden zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Die Basis   Fr Sep 18, 2009 5:37 pm

Jaing stand immer noch mit dem Blaster in der Hand da, nach einiger Zeit nahm er seine Hand runter und halfterte seinen Blaster in seinen Holster. Er dachte sich wenn Rarion ihn oder Pash betrügen würde hätte Pash ihm dem Befehl gegben ihn umzulegen.Jaing musste bei den Gedanken lächeln,aber das konnte man nicht sehen weil er seinen Helm auf hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Fr Sep 18, 2009 5:45 pm

" Ausrasten? Nun das war eine Herausforderung. Da wo er herkommt ist es normalerweise üblich dem Klanführer mit Respekt zu begegnen. Ihr hattet es nicht gewusst und Jaing reagiert auch so wie er reagieren muss. Und unwichtig ist er nicht. Sein Volk sind allesamt gefürchtete Krieger. Aber das wisst ihr ja nicht oder?" Jetzt konnte sich Pash ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Er konnte ihn auch aus der Reserve locken wenn er es will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Fr Sep 18, 2009 6:30 pm

"Und da wo ich herkomme, geht man nicht so nahe an jemanden heran." war seine einzige Antwort. Mehr hatte er und wollte er nicht sagen. Die Arme nahm er wieder herunter. Kurzzeitig spielte er mit dem Gedanken, diesen Jaing jetzt umzulegen. Aber das käme bestimmt nicht gut bei Pash und er würde nicht mehr gehorchen... Nein, noch war die Zeit nicht reif. "Und wenn sie gefürchtete Krieger wären... Hätte ich bestimmt schon mal etwas über sie gehört. Ich habe genug Quellen, von denen ich das erfahren würde, wenn sie wirklich wichtig wären. Also sind sie es offenbar nicht. Und das bleibt meine Meinung." Nein, er würde Jaing nicht respektieren. In seinen Augen war er nichts mehr als ein kleiner, unbedeutender Volltrottel, der es nicht mal verdiente, weiterzuleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Die Basis   Fr Sep 18, 2009 7:19 pm

Jaing stand da mit verschränkten Armen und betrachtet Rarion,,Hör mal junge sei froh das der Generall hier ist und das ich bis jetzt einen guten Tag hatte,aber wenn du noch einmal dein Vorlautes Maul aufmachst dann werde ich dir deine gottverdammten Zähne einzeln rausnehem!'' Jaing nahm aus reiner vorsicht unbemerkt eines seiner Sleppseile raus.Er wusste das wenn man sie wie eine Garrote um den Hals des ziels warf das dann sehr tödliche verletzungen entstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Fr Sep 18, 2009 7:33 pm

Genervt seufzte Rarion. Es war beleidigend, sich als 'Junge' beschimpfen lassen zu müssen. Er war mindestens 200 Jahre älter, obwohl es nicht so aussah. Alles dank seiner Bionics. "Wenn der General nicht hier wäre, würdest du schon tot vor mir liegen." entgegnete er genervt. Dieser Typ regte ihn auf wie sonst kaum jemand. Rarion drehte sich um. "Ich muss mich nicht mit solch niederer Intelligenz umgeben. Ich werde wieder etwas unterwegs sein..." murmelte er Pash zu, ehe er sich auf den Weg aus der Basis machte.

>>>> Die Wälder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Sep 19, 2009 12:40 pm

" Jaing" begann Pash. " Ich kann ihn auch nicht leiden, aber er ist nützlich als Informationsquelle. Sobald das hier vorbei ist kannst du ihn von mir aus umlegen außer er kann seinen wert nochmal unter Beweis stellen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Sep 19, 2009 10:39 pm

,,Ok,Boss ich versuche mich zurück zu halten wenn ich ihn das nächste mal sehe,aber versprechen kann ich nichts.''Jaing stand nun da und nahm seinen Helm ab, er wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte dann noch,,Generall sie wissen wenn sie hilfe brauchen dann ist mein Klan für sie da.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Sa Sep 19, 2009 11:07 pm

" Ich weiß es ist mir aber lieber wenn ich deinen Klan nicht in die Sache mit rein ziehe. Versteh mich nicht falsch aber dieser Krieg könnte doch schneller zuende sein als gedacht. Dann wäre es nämlich nicht gut wenn dein klan mir helfen würde. Aber" fügte er hinzu." Falls ich jemals da Hilfe brauche werd ich mich an dich wenden." Er sah ihn an und ein Lächeln lag ihm im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Basis   

Nach oben Nach unten
 
Die Basis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Mandalorianische Basis
» 3. Basis-/Schwerpunktfächer
» Demontage - X-Wing zerlegt
» [300][EP]Dodonnas Stolz als Phönix-Basis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Alpha-Basis-
Gehe zu: