StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Basis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 6:26 pm

Mittlerweile lehnte er an einer Wand in einem Gang, der nicht so belebt war. Still hörte er Joelle zu. "Okay. Macht das. Noch dürfen wir nicht entdeckt werden. Noch sind wir nicht soweit." antwortete er ihr. "Noch was: Kannst du vielleicht ab und zu die Geschütze der Alpha-Basis ausfallen lassen? Das würde den Angstfaktor hier nochmal erhöhen, dann ginge es schneller, diese armen Seelen der Wahrheit zuzuführen." Das wäre doch was feines, nicht? Die Geschütze, die überlebenswichtig für die Basis waren, fielen einfach kurze Zeit aus. Und jeden Moment könnte eine Armee von Feuerkriegern hier auftauchen. "Falls es geht, lass es so aussehen, als ob die Republik es gewesen wäre." fügte Rarion hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 6:30 pm

Was für eine Aufgabe! Das war fast schon unter ihrem Niveau, aber Befehl war immerhin Befehl, nicht? "Natürlich, kein Problem. Es gibt da allerdings noch etwas, was mich beschäftigt, Meister." Es ging um diese Information, die sie auch Pash Draken nicht ohne Preis verkaufen würde. Sie war wichtig und würde wohl über die Entscheidung der Schlacht helfen. "Die Langstreckenscanner der Devils Eye haben was verdammt großes auf dem Radar. Ohne die Daten, die ich von der Destructor gestohlen habe, hätte ich nicht heraus gefunden, was das ist. Ein Nova-Schlachtschiff in Begleitung von zwei neuen Schiffen des... Marathon-Typs. ich sende euch die Daten der Schiffe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 6:41 pm

Was? Das Nova-Schlachtschiff war schon alleine schlimm genug, aber Begleitung? Und das auch noch eine neue Schiffart? Rarion holte seinen Holowürfel heraus, verschwand in einem Nebenraum und aktivierte ihn. Dann las er die Daten von diesem Marathon-Typ. Zwar klang das nicht so gefährlich, aber sie waren es. Die Raketen würden zu großen Schaden anrichten, sollte Rarion Schiffe bekommen. Und die würden sicherlich kommen, sobald das Chaos frei war. "Hm... Mit etwas Glück schaffen die Rebellen es, sich um die zu kümmern. Wenn nicht... Dann muss ich mich irgendwie einmischen. Zu früh dürfen die Rebellen auch nicht verlieren. Noch benötigen auch sie Zeit zum Leben." meinte Rarion nachdenklich. Beiläufig las er auch die Informationen über Alo'raa durch. Wirklich konnte er nicht etwas da entdecken. Also war dieser Shas'vre keine direkte Bedrohung für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 6:46 pm

"Ich bin gerade dabei, sie mit dieser Information zu füttern, allerdings nicht ohne Gegenleistung. Gibt es noch irgendetwas, das ihr von den Rebellen benötigt Meister?" Jetzt wäre wohl die passende Gelegenheit dafür. Sie konnte für die Information über die Schiffe ja praktisch eine ganze Menge fordern oder nicht? Die Frage war, ob die Republik selbst überhaupt schon von ihrer unerwarteten Verstärkung wusste, das war mal eine gute Frage, aber das würde sie sich später einmal aus dem Kern der Destructor fischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 6:53 pm

Hm... Brauchte Rarion noch etwas? Eigentlich immer noch nicht. "Waffen vielleicht. Gute Waffen, von Neath. Irgendwie sollen die hierher kommen, ohne Verdacht zu schöpfen. Diese Truppen hier sollen kämpfen können, falls es nötig ist, sobald sie die Wahrheit gesehen und anerkannt haben." antwortete er ihr schließlich. Das war es, was er brauchte! Nicht solche qualitativ minderwertige Scheiße, die die Milizen bisher hatten. Hochwertige Waffen, das brauchten sie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 6:57 pm

"Die Rebellen besitzen keine anständigen Waffen." erklärte Joelle. Nicht das sie das wirklich interessiert hätte. Hätte Rarion sich einmal die Zeit genommen, sich auf der Devils Eye ein wenig um zu sehen wüsste er verdammt noch mal genauso viel wie sie. "Allerings kann ich da anderweitig aushelfen. Die Devils Eye besitzt noch ein 'paar' Vorräte an Waffen. Großes und kleines Kaliber und wenn ihr es benötigt auch etwas, das nicht gerade aussieht wie eine Waffe direkt aus der Hölle." erklärte Joelle gelassen und zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 7:04 pm

Auf Neath sollte es doch gute Waffen geben. Das zumindest verrieten die Datenbanken, in die er sich nicht umsonst reingehackt hatte. Aber... Die Waffe, die Joelle erwähnte, klangen vielversprechend. "Dann ist das ja erledigt. Dann kannst du fordern, was immer du willst. Ich brauche sonst nichts mehr." Jap, so war es. Rarion steckte seinen Holowürfel wieder ein. "Gibt es sonst noch was? Oder soweit alles besprochen und erledigt?" Die Waffen würde Rarion noch nicht brauchen. Noch waren hier keine Diener des Chaos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 7:08 pm

Nun, er würde sich schon melden, wenn er die Waffen benötigte, jetzt war offenbar noch nicht der Richtige Zeitpunkt dafür. Sie würden wohl sowieso nicht von der Devils Eye weglaufen, deshalb war das auch nicht wirklich ein Problem. Es gefiel ihr sowieso nicht, die Waffen an irgendwelche Stümper abzugeben, aber Befehl würde immerhin Befehl sein, daran hatte sie sich gewöhnt. "Nein das war eigentlich alles." erklärte Joelle. Sie war mit der Situation rundum zufrieden und fertig. Sie deaktivierte das Verbindungsgerät und zog sich wieder zurück auf die Devils.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 7:16 pm

Gut, alles erledigt. Rarion verließ den Raum wieder. Nachdem er sich einen kurzen Überblick verschafft hatte, ging er schon wieder durch die Gänge. Seine Worte hatten sich anscheinend schon verbreitet, denn an mehreren Ecken wurde nun darüber diskutiert, was die Lösung sein könnte, die er angesprochen hatte. Innerlich lachte er. Bald würde er die Wahrheit offenbaren. Noch aber musste er sich darum kümmern, diese Verstände zu vergiften. Oder besser gesagt mit der Wahrheit zu füttern. Langsam, immer näher heran. Bis er an seinem Ziel war. Dann würde er die Basis etwas umgestalten lassen. Vielleicht... Zumindest würde er sich kurze Zeit darauf bei Draken melden und sich und die Alpha-Basis von ihm losreißen. Das würde definitiv der beste Part werden. Diesem alten, selbsgefälligen Sack zeigen, wer hier der wirkliche Boss war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 9:34 pm

Tja, Rarion musste sich beeilen. Die Monitore zeigten an, dass die Rebellen angreifen wollte. Das war viel zu früh! Noch durfte das nicht geschehen! Die Republik musste die klare Führung behalten, bis das Chaos da war! Wieso machten sie das jetzt eigentlich auf einmal? Draken war doch sonst nicht so... eilig. Vermutlich hatte der kleine Feigling Schiss vor der Verstärkung. Kann sich wohl nicht auf seinem Supermond nicht wehren, was? Rarion trat aus den Gängen. Die Soldaten diskutierten weiterhin... Gut so. "Bevor ihr euch weiter die Köpfe zerbrecht... Ich gebe euch die Antwort. Der Senat ist keine Antwort. Die Republik gesamt ist keine Antwort. Diese Rebellion ist keine Antwort. Um all das hier zu retten, gibt es nur eine einzige wahre Antwort. Schwört der Rebellion ab... Und dient dem Chaos. Die Dämonen werden bald aus dem Warpraum kommen. Und nur Anhänger des Chaos werden in die Geheimnisse der Chaosgötter eingeweiht. Zudem ist es die einzige Rettung. Was hat Draken für euch schon gemacht? Euch lediglich hin und her gesendet und viele von euren Freunden in den kalten Tod geworfen. Beim Chaos wird alles besser laufen!" verkündete Rarion. Die Soldaten sahen ihn erst fassungslos an. Sicherlich, das klang seltsam, aber es war wahr. Schließlich nickten sie alle. "Verbreitet die Nachricht. Jeder, der sich widersetzt, wird aus der Basis geworfen. Dort draußen wartet ein schlimmerer Tod. Und keine Sorge... Ich habe dort oben schon ein Schiff. Ein Dämonenschiff. Die Devil's Eye." Sie flüsterten den Namen des Schiffes nach, beängstigt, ehe sie sich verzogen und alles verbreiteten. Kurze Zeit später sammelten sich mehr und mehr bei ihm. "Erledigt... Was nun, Rarion?" Ja, was nun? "Ich will, dass ihr erstmal in den größeren Räumen einige Denkmale zu den Chaosgöttern baut. Sie sollen uns erhören und uns mit etwas Glück Unterstützung senden. Zudem... Bald werde ich Draken mal Hallo sagen, von seiner ehemaligen Alpha-Basis. Die jetzige Chaos-Basis!" Alle salutierten und machten sich daran, die Systeme wieder hochzufahren und die Statuen zu errichten. Zwar konnte man kaum aus dem Material was ordentliches anfertigen, aber etwas war immerhin etwas... "Das Spielchen... kann beginnen! Das Chaos ist nu[n offiziell im Krieg dabei!" lachte Rarion, während er sich zum Kommandoraum machte. Schon bald würde der "Makel" des Chaos die Basis zeichnen. Die Umgebung würde ein finsteres Paradies werden, die Basis stärker, widerstandsfähiger. Und sie hatten ja noch den Schutzschild... Der würde helfen. "Joelle? Kannst du diese Systeme hier auf einen höheren Stand bringen? Wir können nun beginnen, mitzuspielen. Dank dem Angriff der Rebellen durfte ich mich jetzt etwas beeilen." fragte Rarion nach, nachdem er sein Kommunikationsgerät erneut angeschaltet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 9:40 pm

Sämtliche Computer in der Basis fielen mit einem Mal aus. Im nächsten Moment flammten die Bildschirme wieder auf. Zahlen und Codes ratterten über die Anzeigeflächen, ständig verändernd, ständig anders. Dann schlossen sich mit einem mal alle Türen, bevor es ein ohrenbetäubendes Krachen gab. "Das Hauptgeschütz!" rief einer der Milizen. "Es hat sich nachgeladen, es scheint wieder zu funktionieren." Die Sicherheitstüren der Basis öffneten sich und die Mark-I Sicherheitsroboter kamen hervor. "Neue Software wird geladen." verkündeten sie monoton. Dann wurden die Bildschirme in der Basis wieder schwarz, kurz darauf booteten sie neu. Jeder zeigte nun andere taktische Informationen, jede nach ihrer Wichtigkeit markiert. Der Große Hauptbildschirm zeigte die Rebellenflotte, die sich im Orbit von Neath sammelte. "Softwareaktuallisierung abgeschlossen, warten auf Befehle." Sämtliche Türen der Basis öffneten sich wieder. Joelles Arbeit war abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 9:44 pm

Perfekt. "Gute Arbeit. Nun... Jetzt will ich Kontakt zu Draken. Nun wird er sehen, was er davon hatte, MICH zu unterschätzen!" Rarion lachte finster. Draken würde büßen. Und sobald er tot war, würde auch der Rest der Rebellen sehen, was die Milizen gesehen hatten. Das einzig wahre Chaos! "Rüsten sie sich mit allen Waffen aus, die sie hier finden können! Da die Deppen dort oben 'ne Menge guter Waffen, für die Sie vorher keine Befugnis hatten, hier gelassen haben, können sie sich so besser wehren!" wandte er sich an einen der Milizsoldaten. Dieser salutierte und machte sich mit einigen auf, den Befehl nachzukommen. Große Veränderungen standen an...
------------------------
Jetzt wird erstmal archiviert und neu erstellt! Alpha-Basis bis dahin tabu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Basis   

Nach oben Nach unten
 
Die Basis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Mandalorianische Basis
» 3. Basis-/Schwerpunktfächer
» Demontage - X-Wing zerlegt
» [300][EP]Dodonnas Stolz als Phönix-Basis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Alpha-Basis-
Gehe zu: