StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Basis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Alo'raa

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Shas'vre
Rasse: Tau
Herkunft:

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 10:41 pm

Verdammt, Frauen machten nur Probleme! Jetzt bockte die eine und die andere sperrte sie in ihrer eigenen Basis ein. Wo war er denn hier gelandet? Seufzend lies er sich wieder auf den Stuhl sinken, den er vorhin bekommen hatte und stützte den Kopf auf den Arm. "Ich hätte doch bei der Republik bleiben sollen." murmelte er so gut wie unhörbar. So wie es aussah, würden sie alle gleich unter der Faust der Republik zermalmt werden und für Alo'raa würde es da als Deserteur erst recht keine Ausnahme geben. Er konnte sich dann wohl damit glücklich schätzen einfach erschossen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 11:03 pm

Einsatztruppen? Von wo? " Verdammt!" Er griff zum Komunikator und versuchte die Stellungen außen zu erreichen. Nichts nur statisches Rauschen. Diese verdammte Republik. Wenn ihm nichts einfiel würde alles was er aufgebaut hat zu Asche werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 11:11 pm

Innerlich belustigt sah er zu. Zwar wusste er nicht, wie Joelle Truppen hatte, um sie zu senden, aber egal. Er hatte nicht gerade etwas auf der Devils Eye gesehen, was man senden könnte. Lediglich Maschinen. War das vielleicht das Geheimnis? Bald würde Rarion es ja wissen. "Ich hatte euch ja gesagt, dass es nicht leicht wird." meinte er nur, als ob nichts los wäre. Joelle spielte gut mit. Ihn hatte sie nur eher abweisend behandelt, so fiel nichts auf. "Jetzt dürfen wir brav auf unseren Untergang warten. Vielen Dank." Gelassen lehnte er sich gegen eine Wand.
-------------------
Lacey:
Was war los? Diese Frau bedrohte sie? Das konnte sie definitiv. Immerhin hatte sie alles abgeriegelt! Das ging selbst Lacey gegen den Strich. Zwar bekamen diese Kerle mal ihre Lektion, aber das ging etwas zu weit. "Können wir gar nichts tun?" fragte sie leicht verzweifelt. Ihre Wut schien wie verflogen. Naja, eher durch Sorge ersetzt. Vermutlich würde sie später wiederkehren. Aber erst später. Nachdem sie das hier vielleicht lebend überstanden hatten. Obwohl sie das stark bezweifelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 11:16 pm

" Ohne Kommunikation nach draußen kann ich die Truppen nicht dirigieren. Entweder schaffen die es alleine oder nicht." Und wenn sie in die Basis eindrangen? Pash bezweifelte das dann noch hoffnung bestand außer er schaffte es nch zu den Shuttleampen. Äußerlich lies er sich nichts anmerken und starrte nur auf den Taktibildschirm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 11:18 pm

"Ich schlage euch einen Deal vor." erklärte Joelle. Ihre Stimme klang hoch erfreut und das war sie auch. Sie war zufrieden mit der Situation und allem. Schnell hackte sie sich in einen der Bildschirme, die hier angeschlossen waren und das BIld der Truppen vor der Alpha-Basis erschien. Sie standen mit gezogenen Waffen dort und warteten. "Die Soldaten warten nur auf einen Befehl, die Basis zu vernichten." erklärte sie. Und den konnte sie jederzeit geben. "Ich fordere etwas von euch aber vorher will ich wissen, ob ihr bereit seid, diesen Deal einzugehen." Um zu zeigen, das sie ihnen nicht unbedingt schaden wollte, wenn es nicht nötig war, öffnete sie alle inneren Türen und stellte die Kommunikation innerhalb der Basis wieder her. Jedoch lies sie sämtliche Wege, Elektronisch und Materiel, die nach draußen führten, blockiert. Kurz vibrierte das Gerät, das Rarion bei sich trug leicht. Sie wollte wissen, ob er irgendwelche speziellen Wünsche hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 11:27 pm

Pash befand sich in einer Misere. wie sollte er reagieren? Er entschloss sich folgendes zu tun: " Was wäre es den für ein Deal? Wenn ihr Deals vorschlag seit ihr nicht von der Republik. Es müssesich je viel verändert das die Republik anfing Deals mit potentielen Feinden zu machen." Er würde erstmal schauen ob das Angebot auch annehmbar ist. Dannach würde er wohl mit allen entscheiden müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 11:29 pm

Einen Deal? Was für einen Deal? Da hatte sie sich ja was feines ausgedacht. Nun vibrierte noch sein Kommunikator, den er ja extra zur Kommunikation mit Joelle gefertigt hatte. Hm... hatte er Spezialwünsche? Eigentlich nicht. Informationen brauchte er derzeit nicht und sonst eigentlich auch nichts. Naja, vielleicht eine Truppe der Rebellen für sich, die er schon korrumpieren könnte. Aber wenn Joelle das forderte, war das ja ziemlich auffällig, nicht? Also tippte er nur als Antwort 'Nein' ein und verschickte sie. Joelle durfte fordern, was sie wollte. Solange dadurch kein Verdacht auf ihn gelenkt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 11:34 pm

"Oh keine Sorge, ich bin von der Republik finanziert, ausgestattet, programmiert und somit erschaffen worden." erklärte Joelle. "Ich verlange von euch lediglich, das ihr diesen Kampf auf dem Planeten so schnell wie möglich beendet. Ich verlange, das ihr euch auf Neath zurück zieht." erklärte sie. "Die Republik verfügt über Distruptorbomben und wird nicht zögern sie gegen euch einzusetzen, solltet ihr weiterhin Wiederstand leisten." erklärte Joelle weiter. Sie arbeitete einen Plan aus, der funktionieren würde. Wenn das aufging, würden hunderttausende den Tod finden und sie würden genug Energie bekommen, die Warptore zu öffnen. "Wenn ihr euch nach Neath absetzt, könnt ihr der Republik entkommen und das hier überleben. Dieser Krieg wird schon genug Opfer fordern, da müssen nicht auch noch die hellen Köpfe sterben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 11:42 pm

So wie es sich anhörte sprach er mit einer KI. Und noch einer verdammt guten. Der Deal war aber plausibel aber denn och sehr missgünstig. Wenn er es aber sosieht hatte er mehr Chancen wenn er auf Neath wäre denn so könnte er leichter zu den Außenposten kommen die er einrichten lies. Blöde Sache. " Also gut ihr habt gewonnen KI. Ich werde mich beugen. Ich nehme den Deal an." Er wandte sich zu den anderen. " Macht alles für den Aufbruch bereit. Niemand soll merken das wir weg sind. Die miliz bleibt hier der Rest kommt mit nach Neath."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 11:49 pm

Neath? Was hatte Joelle vor, dass sie die Rebellen nach dorthin schickte? Hm... Rarion würde sie wohl fragen müssen, sobald er ganz alleine war. Oder wenn er zur Devils Eye kam. Hoffentlich erwartete Draken jetzt nicht, dass er da mitkam. Er würde später dazustoßen. "Ich werde wohl etwas später dazu kommen. Ich hab' noch einiges zu erledigen." meinte er zu ihm nur, ehe er sich abwandte. Zwar konnten sie noch nicht hinaus, aber kein Grund, nicht schon mal vorauszugehen, nicht?
------------
Lacey:
Diese Frau... KI?... wollte also, dass sie nach Neath gingen. Aber dort war doch nur ein Außenposten. Zwar war der so ziemlich der wichtigste Punkt, aber die Alpha-Basis war doch sicherer! Würde Lacey zumindest jetzt sagen. Kurz salutierte sie auf den Befehl von Draken. "Truppen werden soweit zusammengebracht und informiert!" sagte sie nur noch und machte sich schon auf den Weg. Unterwegs teilte sie den einzelnen Soldaten, denen sie begegnete, die Befehle mit und schnell ging der Befehl in der Basis herum. Miliz blieb hier, Rest ab nach Neath.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 11:52 pm

"Damit wäre das ja geklärt." antwortete Joelle zufrieden. Sie öffnete sämtliche Türen, Funkkanäle und was sie noch so alles blockiert hatte und zog die Truppen zurück dorthin woher sie gekommen waren. Sie würden auf den Scannern verschwinden, wenn sie das Gebiet erreicht hatten und dann zur Devils Eye zurückkehren. "Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten, die ich hiermit bereitet habe, aber es war notwendig um mir Gehör zu verschaffen." erklärte Joelle. Nicht das es ihr wirklich Leid getan hätte, aber ein bisschen heucheln konnte man ja wohl einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 11:57 pm

Wenn das alles nötig war um ihn zu zwingen das zu tun hat es gewirkt. Er konnte nicht anders. Die Alternative wäre Tod oder Gefängnis. Beides gefiel ihm nicht. von Neath hätte er mehr Chancen. Die Miliz die er hier lies war ihm egal. Sie gehörte nicht zu seiner Armee den eswaren alle nur Sympathisanten die die waren Beweggründe nicht verstanden hatten. Er schaute zu wie seine Leute sich bereit machten um die Basi zu verlasssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 12:01 am

Rarion hatte solches Glück... Genau das schwächste, das am leichtesten zu bekehrende Glied seiner Leute ließ er hier. Und die waren zahlreich... Eine Menge an baldigen Dienern des Chaos! Rarion schlüpfte in einen kleinen, einsamen Raum. Den verschloss er noch sorgfältig. So konnte er besser mit Joelle reden. Sofort aktivierte er seinen Kommunikator wieder. "Wieso sendet Ihr die Rebellen nach Neath? Habt Ihr schon Pläne für sie?" fragte er sofort nach. Vermutlich hatte sie das, schließlich war sie ja nicht dumm... Nein, sie war die beste KI, die bekannt war! Und sie diente dem Chaos...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 12:09 am

"Ich habe einen Plan ausgearbeitet." erklärte Joelle. "Wenn die Republik die Rebellen auf Seran Alpha einfach so überrennt bekommen wir nie genug Tote, um die Warpportale zu öffnen und das Chaos zu befreien. Wenn wir den Rebellenanführer dazu bringen, von Neath aus zu operieren können wir die Republik vielleicht dazu bringen den Planeten mit den Disruptorbomben zu vernichten, oder wenigstens den Mond." Das mit den Disruptorbomben war nur eine der Informationen, die sie aus der Destructor gestohlen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 12:18 am

Aufmerksam hörte Rarion ihr zu. Das... klang alles verdammt logisch. Während sie auf Neath Tote sammelten, würden sie hier Jünger sammeln. Und die Disruptorbomben... Das war eine verdammt wertvolle Information! "Gut durchdacht. Wir werden den Angriff auf Neath lenken. Hier unten will ich Jünger für das Chaos sammeln. Die sind genauso wichtig wie die Toten. Mit ihnen beschleunigen wir noch etwas den Vorgang. Zudem... Truppen können auch wir gebrauchen, bis die Dämonen und anderes frei ist." Das waren seine Gedanken dazu. Und nun, wo Pash nach oben gehen würde, konnte Rarion langsam den Verstand der Leute vergiften! "Durch Angst, Schrecken und Verwirrung können wir sie zu uns holen. Das heißt, Ihr könnt mir dabei helfen. Macht den Leuten hier unten auf irgendeine Weise Angst, dann beginne ich damit, ihren Verstand mit den Wahrheiten zu fluten." sagte Rarion noch ergänzend. Dadurch konnte sie noch mithelfen, sofern sie wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 12:23 am

"Ich bin eine KI, wie soll ich das anstellen?" fragte Joelle ernst. "Soll ich die Jäger und die Geister ausschicken um in den Städten und am Himmel Angst zu verbreiten? Das Problem dabei ist eher, das es der Republik auffallen wird, bevor wir damit irgendetwas erreichen." erklärte sie. Die Devils Eye verfügte im momentanen Zustand nicht über die Kraft, es mit den beiden Kriegsschiffen der Republik aufzunehmen und selbst Rarion sollte das wissen. "Die Devils Eye braucht Lebenskraft. Unsere Vorräte gehen zur Neige und dieser Planet wäre perfekt dazu geeignet, die Kammern aufzufüllen. Ihr müsstet nur den Befehl dazu geben und wir könnten mit der Ernte beginnen, ohne das die Republik etwas bemerkt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 12:29 am

Eigentlich dachte er eher daran, Systeme regelmäßig ausfallen zu lassen oder sonstwas in der Richtung. Etwas, womit er Angst verbreiten konnte. Aber im Grunde hatte sie recht. Große Aktionen wären zu auffällig. Nun kam sie auf die Kammern zu sprechen. Das, was der Antrieb war, wusste er eigentlich noch immer nicht. Aber es erschloss sich ihm sofort, als sie es ansprach. "Gut... Fangt mit der Ernte an. Aber nicht zuviel. Es soll auch nicht auf Seiten der Rebellen auffallen. Wir müssen verdeckt bleiben, damit ich meine Arbeit in Ruhe erledigen kann." Damit war es klar. Und... Durch das Sammeln konnte vielleicht Angst verbreitet werden... Und dann würde er weiterzuschlagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 12:31 am

"Wunderbar, endlich bekommt dieses Schiff einmal etwas frisches und nicht immer nur diesen alten abgedroschenen Schmerz." murmelte Joelle, die Vorfreude in ihrer Stimme war unüberhörbar. Die Geister, die sich noch immer auf dem Planeten befanden, das waren ihre Kampfmaschinen, begann bereits auf den Rückzug damit, ein paar neue 'Rekruten' mitzunehmen. Sonny würde sie auf dem Schiff untersuchen und jene, die geeignet waren, würden das Schiff weitere Tausend Jahre lang ernähren. Der Rest würde einfach nur den Erdboden dekorieren, nachdem er ausgemustert und entsorgt worden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 12:40 am

Joelle schien sich darüber zu freuen. Gut. Solange sie zufrieden war und die Devils Eye ohne Probleme lief, war alles in Ordnung. "Sobald Draken und die anderen Volldeppen weg sind, kann ich meine Arbeit beginnen." murmelte er, wohl eher zu sich als zu Joelle. "Gut, das war alles. Wenn Ihr jetzt nichts weiteres wollt, werde ich gehen." meinte er nun. Konnte ja sein, dass Joelle was von Rarion noch wollte. Wenn nicht... Nun, dann war alles gut. Dann konnte Rarion seinen Teil erledigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 12:45 am

"Das war alles." erklärte Joelle. Sie war mit der Situation rundum zufrieden. Inzwischen war sie wohl selbst vom Chaos korrumpiert worden, ohne das es ihr aufgefallen war, aber das war wohl nicht weiter schlimm. Sie genoss das ganze und damit war es gut! "Alles... wunderbar..." seufzte sie noch einmal zufrieden bevor sie das Funkgerät deaktivierte und sich ganz ihrere Aufgabe hingab, die jetzt bevor stand. Wunderbar, einfach Wunderbar das Chaos in der Galaxis verbreiten zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 12:29 pm

Gut. Rarion verließ den Raum wieder. Draken war immer noch nicht weg. Schade. Aber irgendwie hatte er damit gerechnet. Immerhin war er nicht gerade der schnellste... Leise seufzend ging er durch die Gänge. Die Basis wollte er nicht verlassen, nein, er hatte hier etwas zu erledigen. Die Milizen korrumpieren, sie dem Chaos zuführen. Die Alpha-Basis der Rebellen würde bald die Alpha-Basis des Chaos sein. Aber er würde sie umbenennen. Nur... In was? Das hatte ja noch Zeit. Beiläufig lief Lacey an ihm vorbei, direkt zurück zu Draken. "Alles bereit!" meldete sie sich bei diesem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 6:49 pm

" Gut beginnen sie mit der Sequenz um die Rechner zu löschen keine Daten dürfen ihnen in die Hände fallen. Auserdem sollen die Geschütze der Alphabasis auf automatischen Gebrauch gestellt werden. So vermitteln wir den eindruck das wir noch da sind. Auserdem decken die uns dann den Rückzug." Alles war bereit. Er tat das zwar alles ungern aber es musste sein wenn er nicht sterben wollte. Rarion blieb wohl hier. Soll er sich doch umbringen Pash kam es da nur entgegen. " Geben sie den Befehl weiter." sagte er noch zuLacey während er sich langsam zu den Startbuchten begab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 9:04 pm

Kurz salutierte sich, dann machte sie sich wieder daran, sich durch die halbe Basis mit dem Befehl zu quasseln. Nach kurzer Zeit war das dann auch erledigt. Nun war wirklich alles bereit. Die Miliz und dieser komische Typ namens Rarion blieben hier, der Rest ging nach Neath. Nun machte Lacey sich auch auf den Weg zur Landebucht, wo schon viele bereitstanden. Sie war wohl eine der letzten. Und? Das war nicht ihr Problem!

Alle, die in der A-B sind und mitwollen oO, Armee >>>> Neath (eigenständig aufteilen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Di Nov 03, 2009 9:16 pm

Endlich... Rarion hatte beobachtet, wie die Schiffe starteten. Endlich konnte er die Saat des einzig wahren Chaos verbreiten! Die Miliztruppen, die hier standen, schienen schon etwas Angst zu haben. Vermutlich, weil sie als einzige hier blieben. Die, die unausgebildet waren. Und wenn man es so sah, war Rarion vom Rang her der höchste hier... Wie man es sah, er war offiziell ein Part der Rebellion, oder Förderation, und hatte dementsprechend seine Stellung. Er drehte sich um und machte sich langsam auf den Weg zurück zur Zentrale. Dort, wo er mit den ganzen Idioten eben noch gestanden hatte. Dort betrachtete er die Systeme. Zwar waren all die schönen Daten jetzt weg... aber egal. Vielleicht fand er bei näherer Forschung noch etwas, was sie vergessen hatten. Mit verschränkten Armen stand er nun davor. Nur eine Wache, oder zumindest sollte sie das darstellen, stand mit im Raum. So ein wichtiger Raum blieb dennoch nicht ohne Wache... Naja, sollte die stören, war sie eh bald futsch. Nun drehte er sich erneut um, ging durch die Gänge nun. Bei einem Haufen von Milizsoldaten, die aufgeregt darüber diskutierten, wieso sie hier blieben, blieb er stehen und gesellte sich dazu. "Ganz einfach. Draken will euch nicht haben. Er überlässt euch der Armee der Republik. Er will, dass ihr sterbt, als Gefangene endet oder gar schlimmeres. Und das nur, weil ihr nicht der Förderation dienen könnt wie jene, die die Ehre hatten, zuerst ausgebildet worden zu sein. Aber wisst ihr was? Das Ganze hier ist keine Lösung, um der Republik klar zu machen, dass die Subsektoren benachteiligt werden. Es gibt... andere Wege." Nun ging er fort. Der Anfang war getan. Rarion würde sie etwas rätseln lassen. Er musste es langsam angehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mi Nov 04, 2009 6:19 pm

Joelle funkte Rarion erneut an. Sie aktivierte einfach das Gerät, das er bei sich trug, kurz nach dem er mit seiner Rede fertig war. "Meister, die Devils Eye hat inzwischen ihre alte Stärke zurück erlangt. Allerdings sieht es so aus, als müsste ich sie an den Rand des Systems zurück ziehen. Der Mond Neath wird in zwei Tagen auf der Nachtseite des Planeten landen und dann könnte sie entdeckt werden, während die Republikanischen Schiffe weiterhin auf der Sonnenzugewandten Seite in Position liegen." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Basis   

Nach oben Nach unten
 
Die Basis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Mandalorianische Basis
» 3. Basis-/Schwerpunktfächer
» Demontage - X-Wing zerlegt
» [300][EP]Dodonnas Stolz als Phönix-Basis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Alpha-Basis-
Gehe zu: