StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Basis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 2:28 pm

<<<< Ebenen

Und nach einiger Zeit erreichte er die Basis erneut. Ohne Probleme trat er ein und ging strikt dorthin, wo er im Grunde immer hinging: Zum guten, alten, bald toten Draken. Kaum trat er in den Raum ein, sah er sich um. Was machte ein Shas'vre aus der Armee von Kais hier? Interessant... Und vielleicht schlecht für die Republik. Und das wäre nicht akzeptabel. Abwartend lehnte er sich gegen eine der Wände. Bis Draken fertig war, würde er noch zuhören und möglicherweise Informationen herausfinden. Und da hatte er ja gleich eine Aufgabe für Joelle! Zwar nur eine kleine, aber etwas... Rarion aktivierte das Gerät, dass er dafür extra mittrug "Joelle, suche mir mal Informationen über diesen Shas'vre raus und send' sie mir. Gegebenfalls muss ich mich um den kümmern..." gab er ihr so leise mit, dass es nur sie hören konnte. Dazu eine unbemerkte Scannung durch dasslbe Ding, welches an Joelle gesendet wurde. Rarion schaltete das Gerät vorerst aus. Joelle konnte es ja auch von da oben aus aktivieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 3:09 pm

Joelle aktivierte Rarions Gerät und kurz darauf drang auch schon ihre Stimme daraus hervor. Vorerst achtete sie natürlich darauf, das niemand in der Nähe war. "Das kann ein wenig dauern, ich bin gerade damit beschäftigt, die Sicherheitssysteme der Destructor außer Kraft zu setzen und sie davon abzuhalten, meine Position heraus zu finden. In etwa fünf Minuten habt ihr eure Informationen." erklärte Joelle. Sie tat hier nur, was er verlangt hatte also sollte er sich jetzt bitte um Dreiteufelsnamen nicht beschweren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 3:28 pm

Lange musste er ja nicht auf Joelle warten. Aufmerksam hörte er ihr zu und nickte schließlich stumm. Für andere sah es vielleicht so aus, als ob er müde wäre und sich wach halten wollte. Aber da lag man falsch... Das mit den Schiffen passte ihm zwar nicht so sehr, aber er hatte den Befehl gegeben. Da musste Joelle ja auf die Datenquellen zugreifen, welche für sie möglich waren. Also beschwerte Rarion sich ausnahmsweise nich. Sie tat nur ihre Arbeit, mehr nicht. Still wartete Rarion darauf, dass die Daten ankamen. Die würde er sich dann auf seinen Holowürfel, sollte Joelle das nicht erledigen, laden und sich später ansehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 3:31 pm

"Datenübertragung läuft... läuft... Datenübertragung abgeschlossen." Die Daten waren auf seinen Holowürfel übertragen worden und standen nun zum Abrufen bereit. "Die Republikaner werden verdammt sauer sein." stellte Joelle fest. Waren sie doch selbst schuld, wenn sie ihre KIs so vergammeln ließen. Joelle kannte die gängigen Sicherheitssperren der Militärschiffe und wie erwartet war auch die Destructor mit jenen gesichert gewesen. Sie würde wohl jederzeit wieder auf die Schiffsquellen zugreifen können, solange die kleine Programmerweiterung, die sie dort in den Dateicode gesetzt hatte unentdeckt blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 3:39 pm

Gut, das war schon erledigt. Wie gut, dass er Joelle aus diesem Gefängnis vom Mars geholt hatte. Sie war nützlich für das Chaos. Kurz betrachtete er seinen Holowürfel, den er rausgeholt hatte, ehe er ihn wieder wegsteckte. Mal sehen, was es so über diesen Shas'vre in den Datenbanken der Republik gab. Hoffentlich war das jetzt kein sinnloser Auftrag gewesen und es standen keine brauchbaren Informationen bereit. Dann aber hatte er vielleicht Sicherheit vor Rarion. Vielleicht aber nur. Vermutlich würde er am Ende eh als Opfer dienen, sollte er nicht fliehen oder so. Rarion glaubte nämlich nicht, dass er ihn bekehren konnte. Schließlich war das ein Soldat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 7:12 pm

Das könnte er tatsächlich. Pash ging mal davon aus das in der Rüstung des Tau ein Funkgerät ist. Wenn nicht könnte er ja die hier zur Verfügung stehenden Geräte benutzen. " Gute Idee." sagte er nur zu Lacey und ging zu dem Feruerkrieger. " Sagt wollt ihr nicht den Kontakt zur Republik aufbauen? Den wir haben dnicht ihre Frequenzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alo'raa

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Shas'vre
Rasse: Tau
Herkunft:

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 8:39 pm

"Die Frequenz?" fragte der Shas'vre verwirrt. Dann fiel ihm wieder ein, was sie meinten. "Natürlich, Moment." Er drückte gegen die Stelle an seinem Helm, die den Funk aktivierte und stellte die Frequenz ein. Jedoch hörte er nichts, nur Rauschen. Er sah wieder auf. "Entweder wurde das Hauptquartier zerstört, die Frequenz neu eingerichtet oder der Commander hat die Position gewechselt, ich kann sie nicht erreichen." erklärte Alo'raa. Verdammt, da hätte er einmal etwas tun können und dann war er nicht von Nutzen... zum kotzen war das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 8:46 pm

Wehu! Eine gute Idee! Lacey freute sich, etwas beigesteuert zu haben. Leider schien das doch nicht zu funktionieren, da irgendwas los war. Da hörte sie nicht mehr so ganz zu, da jemand dazu gekommen war. Lacey hatte ihn hier schon öfter gesehen. Wie hieß der gleich? Rarion? Jap, so in etwa. Kurz musterte sie ihn. Irgendwie schien er müde, denn kurz nickte sein Kopf. Versuchte der sich wachzuhalten, oder was war los? Die Stimmen hörte sie nicht, wie keiner hier. Da er nun uninteressant wurde, wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Hauptgeschehen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 8:53 pm

Das war ja sehr schade aber nicht schlimm. Wenn er die Position gewechselt hatte könnte er ja nur auf einem von den beiden Schiffen sein. Zu denen konnten sie eine Verbindung aufbauen. " Wie sieht es denn mit den Komfrequnezen der Schiffe aus? Habt ihr darauf Zugriff?" Jetzt bemerkte er in der Ecke Rarion. Wann war er eingentlich wieder da? Er würde sich später mit ihm verfassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 9:00 pm

Da würde Rarion sich nun mit einmischen. Das Mädchen hatte er ignoriert. Sie war noch so unerfahren. Zu jung. Langsam trat Rarion hervor. "Ich bezweifle, dass ein einfacher Offizier der Tau so leicht auf die Schiffssysteme solcher Schiffe zugreifen kann. Das wäre doch etwas... verwunderlich." meinte er. Er hingegen hatte mit Joelle ja die Möglichkeit dazu... Das blieb aber sein Geheimnis. Das musste niemand wissen. Rarion sah Alo'raa leicht abwertend an. So sah er im Grunde jeden an, da machte er bei dem hier keine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 9:22 pm

" Er soll ja nicht die Schiffsysteme übernehmen sondern mir nur einen Komkanal öffnen." entgegnete Pash etwas trocken zurück. Warum ist Rarion immer so negativ? Pash konnte einfach nicht hinter die Fassade von dem Kerl blicken. " Auserdem wo wart ihr wieder die ganze Zeit? Es ist ja nicht so das ihr mir alles sagt was ihr wisst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 9:28 pm

Rarion seufzte. "Selbst das kann leicht verhindert werden, wenn die dort drüben das nicht wollen." Etwas Nachdenken konnte Draken doch mal auch von alleine, oder nicht? "Was geht Euch das an, wo ich mich aufhalte? Ich habe auch selber noch einige Angelegenheiten, um die ich mich kümmern muss. Dafür war ich eben mal etwas weg." antwortete er ihm barsch auf seine Frage. Das ging ihn ja nun wirklich rein gar nichts an, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 9:40 pm

Pash winkte ab. Mit Rarion ein vernünftiges Gespräch zu führen ist so als würde man einen Rheydoc erklären das die tödliche Strahlung auf Terra doch nur ein Hirngespinst ist. " Also Rarion was wäre den eure Idee wie wir Kontakt zu denen aufbauen?" Wenn er denkt er wäre besser sollte er sich ruhig mal anstrengen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 9:44 pm

Musste er denn hier alles tun? "Schickt ihn doch einfach nach Mas'roka. Er wird hineingelassen. Dann kann er Shas'O'Kais darauf ansprechen, sofern er die Rechte dafür auch hat." gab er von sich. Seine Möglichkeiten behielt Rarion für sich. Wenn sie es wüssten, müsste er sie nur umlegen. Und jetzt war es noch zu früh dafür. "So einfach und simpel, nicht?" fragte er nun leicht spöttisch nach. "Wenn Ihr das nicht wollt... Habt viel Spaß dabei, einen Versuch zu starten, Euch in ihre Systeme zu hacken. Das klappt niemals so leicht, wie es sich immer anhört. Ich habs einmal versucht und wurde fast ertappt." Das war zwar eine Lüge, aber Lügen waren notwendig, um ihn zu überzeugen, es so zu machen, wie Rarion wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alo'raa

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Shas'vre
Rasse: Tau
Herkunft:

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 9:48 pm

"Ihr könnt nicht von mir verlangen, das ich einfach so in das Zentrum der Republikaner marschiere und sage ich bin ein Bote der Rebell... Förderation." Er war nicht wirklich lebensmüde. "Wenn sie mich nicht exekutieren, weil ich aus der Armee desertiert bin, dann tun sie es, weil ich einer von ihnen bin. Mag sein das ihr lebensmüde seit, aber ich bin es nicht." erklärte er. Er fixierte Rarion. Auf diesen Typen würde er Acht geben müssen. "Aber ich kenne die Funkfrequenzen für den Schlachtkreuzer, der über uns im Orbit kreist durchaus." gab er dann zu. Er musste doch irgendwann einmal nützlich sein, oder nicht? Zumindest wenn er wollte, das dieser Krieg bald endete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 9:55 pm

Draken setzte ein gewinnedes Lächeln auf. " Seht ihr Rarion es geht auch so." Er stellte sich neber die Taktikkonsole und bat Alo'raa zu sich. " Ihr könnt von hier aus den Schlachtkreuzer erreichen. Wir sind zwar nicht auf den neuesten Stand hier aber es sollte reichen eine vernünftige Verbindung zu erstellen die nicht abreist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 10:00 pm

Wieso lächelte der Freak jetzt so? Er hatte das hier nicht entschieden, vielmehr der Tau. "Tja, das ist euer Problem, nicht meines." meinte er nur. Wenn er nicht hin wollte... Rarion hatte lediglich einen Vorschlag gemacht. Gerne würde er sie ja ärgern und Joelle befehlen, die Wege zu blockieren, aber... Erstmal abwarten und zusehen. Joelle konnte sie sicherlich, wenn nötig, einfach aus dem System rauswerfen. Das würde auch reichen. Am Ende hatte er so oder so gewonnen... "Ich persönlich bezweifle ja, dass man Euch in Frieden lassen wird. Nachdem ihr die Fabrik schon bedroht habt und damit den Planeten in Gefahr gebracht habt... Naja, das war viel mehr euer Volltrottel von Jaing..." gab er noch von sich. Jaing hatte wirklich vorgehabt, hier alles in die Luft zu jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 10:06 pm

<<<Die Einganshalle

Jaing ging mit einen strammen schritt durch die Basis,als er zum General kam Salutierte er zackig und sah sich um/Also was haben wir da? Der Kuttenfreak,ein Mädchen das vieleicht 20 war und ein Tau der aussah als hätte er sich durch die Schutzmauer geschlagen hätte,aber egal./
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alo'raa

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Shas'vre
Rasse: Tau
Herkunft:

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 10:08 pm

Alo'raa trat vor. Rarion ignorierte er vollkommen. Das war kein Stümper, das wusste er. Er würde auf Rarion acht geben, dieser Typ war verdammt durchtrieben und Alo'raa musste aufpassen, sich nicht von ihm beeinflussen zu lassen. Schnell stellte er das Funkgerät auf die richtige Frequenz ein und schaltete das Funkgerät ein. Den ankommenden Jaing ignorierte er. Außer einem statischen Rauschen blieb auf dem Kanal jedoch nichts zu hören. Aus Test drehte Alo'raa durch die anderen Frequenzen, bevor er aufsah. "Ich schätze, ihr werdet blockiert." stellte er kalt fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 10:16 pm

Jetzt kam auch noch Jaing hinzu. Langsam füllte sich ja der Raum. Aber was solls. " Dann bauen wir mal eine Verbindung auf." Er lies Alo'raa jetzt volle Hand. Er wandte sich neben bei an Jaing und sagte zu ihm: " Dein Handeln an der Fabrik war ja nicht sehr erfolgreich. Und eben höre ich das du die Fabrik sprengen wolltest. Wusstest du das du damit auch den halben Planeten hättest wegsprengen können." Er lies ihn mit den Worten allein und sah auf den Taktikbildschirm. Als er fesststellte das es nicht ging und das wohl alle Frequenzen wohl blockiert wurden blieb ihn wohl nichts anderes übrig. " Nimmt diese Freqenzen." Er sagte Alo'raa ein paar Zahlencodes. " Mit denen könnt ihr eine sichere Verbindung zu meinem Schiff machen. Vondort auswerden wir dann die Übertragung senden." Dies Frequnez würde er demnächst wohl ändern müssen nur aus Vorsicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alo'raa

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Shas'vre
Rasse: Tau
Herkunft:

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 10:23 pm

Er stellte die Frequenz ein, doch statt einem statischen Rauschen erklang diesmal eine Stimme. Sie summte vergnügt vor sich hin. "Ihr kommt hier nicht durch, ich habe sämtliche Kommunikationsfrequenzen außer Gefecht gesetzt." erklärte Joelle. Zwar wusste keiner von ihnen außer Rarion, wer das war und Alo'raa hielt sie folglich nicht für das, was sie war. "Eien Frau blockiert unsere Funksysteme?" Er sah zu Lacey und hob entschuldigend die Hände. "Tschuldigung." murmelte er. Dann sah er zu Pash. Was meinte dieser dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 10:29 pm

Was zur Hölle ging da vor? Wieso wurden alle Frequenzen blockiert? War die Repulik so beschränkt das sie jede Kontaktaufnahme verweigerte? Er musste es überprüfen. Er ging zum Pult und fing an zu der Person zureden die alles blockierte. " Hmmm ist ja schön das ihr alle Frequenzen stört aber seit ihr von der Republik? Ich kann mich nämlich niht erinnern das sie so fähige Hacker besitzen. Also wer sind sie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 10:33 pm

Hach, herrlich! Joelle hatte im Grunde seine Gedanken gelesen! Genau das hatte er im Sinn gehabt! Innerlich lachte Rarion auf. Das konnte ja noch lustig werden. Joelle behinderte jegliche Möglichkeiten, zu Shas'O'Kais durchzudringen, solange dieser auf dem Schiff blieb. Er würde sie ja jetzt loben, aber das wäre ja wohl auffällig. Rarion bewegte sich stattdessen näher heran und betrachtete die Computer. Sie hatte ganze Arbeit geleistet. "Und... Wieso habt Ihr das getan?" fragte er. Hoffentlich spielte Joelle mit... Er musste so tun, als ob ihn das interessierte. Unbemerkt tippte er sich an den Armen herum und schickte es ihr. Wie gut, dass er auch schreiben konnte mit diesem Gerät. Sie sollte einfach etwas mitspielen, mehr hatte er nicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Lacey

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenoffizierin
Rasse: Khabal
Herkunft: Pyrandonea

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 10:36 pm

Was zum...? Lacey blickte Alo'raa beleidigt an, als er diese Bemerkung machte. Frauen konnten sowas eben auch! Das hatte nun ein ach so harter Mann auch zu lernen! Zurecht! Seine Entschuldigung brachte sie auch nicht wieder runter. Die klang nicht mal ernst gemeint. Jaja, jetzt sollte diese Frau ruhig weiterblockieren und denen zeigen, was sie konnte! "Pah!" entgegnete sie noch dem Tau und hielt sich nun weiterhin beleidigt im Hintergrund. Sie war verärgert, und das sollten auch alle merken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Basis   Mo Nov 02, 2009 10:38 pm

"Sie sind nicht autorisiert, militärische Daten der Republik abzurufen." erklärte sie Rarion gelassen. "Mein Name tut hier nichts zu Sache. Fakt ist lediglich das Commander Shas'O'Kais nicht bereit ist, sie weiterhin mit irgendjemandem kommunizieren zu lassen. Wir haben sämtliche Rebellenbasen abgeschottet was so viel heißt wie: sie sind abgeriegelt." erklärte Joelle gelassen. Plötzlich ertönte der Alarm in der Anlage und sämtliche Sicherheitstüren schlossen sich. "Sie sitzen hier fest, bis die Einsatztruppen der Republik hier eingetroffen sind." erklärte Joelle kalt. Mit den 'Einsatztruppen' der Republik meinte sie allerdings eher die Kampftruppen der Devils Eye, die sich in eben jenem Moment in Richtung der Alpha-Basis befanden. Sie würde sie wohl eher nicht bis dort ankommen lassen, doch sie brauchte einfach Truppen, um das ganze Glaubhafter zu gestalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Basis   

Nach oben Nach unten
 
Die Basis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Mandalorianische Basis
» 3. Basis-/Schwerpunktfächer
» Demontage - X-Wing zerlegt
» [300][EP]Dodonnas Stolz als Phönix-Basis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Alpha-Basis-
Gehe zu: