StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Verteidigungswall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Der Verteidigungswall   Sa Sep 12, 2009 4:49 pm

Der Verteidigungswall zieht sich um die Komplette Alpha-Basis. Hier gibt es auch den Schildgenerator,der die Basis vor Orbitalen Bombardements schützt. Sollte dieser zerstört werden, hätte die Basis ein gewaltiges Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Jaina

avatar


Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Rasse: Mensch
Herkunft: Malkar

BeitragThema: Re: Der Verteidigungswall   Mi Sep 16, 2009 4:09 pm

<<<< Mas'roka <<< Landungshafen


Ja, Jaina hatte sich mittlerweile einen Plan ausgedacht, um in die Basis zu gelangen. Dieser Plan war recht simpel. Doch erst landete Jaina ihren Jäger wieder auf einer der vielen Lichtungen. Dieses Mal jedoch näher an der Basis, als zuvor. So erreichte sie schon nach einem kurzen Fußmasch den Wall, der die gesamte Basis umgab. Eine patroullierende Wache hielt Jaina auf. "Halt! Was wollt Ihr?", fragte diese sofort mit ernster Stimme. "Mein Vater ist hier stationiert", antwortete Jaina nur. Dann fragte die Wache nach dem Namen des Vaters. Als Jaina ihr diesen sagte, verschwand die Wache ins Innere des Walls. "Und du meinst, das funktioniert?", fragte Stiak etwas skeptisch nach. "Das erfahren wir sicher gleich", meinte Jaina. "Wenn wir wirklich rein kommen, merkt dir, wie die Basis aussieht", fügte sie hinzu. "Wie du wünschst, ich werde eine 3D Karte von der Basis erstellen." So konnte Jaina immerhin, sollte sie nicht an die Pläne kommen, eine detailgetreue Karte zumindest von den Teilen der Basis, die der Droide zu Gesicht bekam, der Republik geben. Nach ein paar Minuten kreuzte die Wache wieder auf. "Ja, er ist tatsächlich hier. Folgt mir, ich bringe ihn zu Euch." Der Wachmann ging voraus und Jaina ihm hinterher. Anscheinend glaubte die Wache nicht daran, dass, wenn Jainas Vater bei den Rebellen war, sie zu der Republik gehörte. So gelangte sie also in die Basis.


>>>> Die Basis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Der Verteidigungswall   Mo Sep 28, 2009 8:19 pm

<<<<<<<Die Basis

Jaing ging in den Hof und sah das bereits einen Miliz auf ihn wartete.,,Auf gehts! Wenn wir die Fabrik nicht bekommen dann jagen wir sie halt in die Luft!'' Ein gröllen ging dur die Miliz.

<<<<<<Die Fabrik,Einganshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Verteidigungswall   

Nach oben Nach unten
 
Der Verteidigungswall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Alpha-Basis-
Gehe zu: