StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wälder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Severina

avatar


Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Khabal
Herkunft: Caldera Prime

BeitragThema: Re: Die Wälder   Di Sep 15, 2009 8:31 pm

Severina rollte sich geschickt am Boden ab und schnaubte. "Interessant.", brummte sie. "Irgendwann mach ich sie fertig." Sie sah zum Himmel. Toll, die Republik war da. Dann konnte sie sich wenigstens ihren Lohn abholen. Mehr hielt Severina nicht auf diesem Planeten. Zusammen mit Nicholas ging sie langsam in Richtung Mas'roka, zum Landehafen.

Severina, Nicholas >>> Mas'roka, Landehafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaina

avatar


Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Rasse: Mensch
Herkunft: Malkar

BeitragThema: Re: Die Wälder   Di Sep 15, 2009 8:46 pm

Jaina beobachtete das Geschehen. Der Kampf dauerte nicht all zu lange, denn diese Person in ihrem Exosuite packte die anderen beiden so, dass sie nichts mehr ausrichten konnten. Dann verdunkelte sich der Himmel von einem Moment auf den anderen urplötzlich. Jaina sah nach oben. So weit sie es durch die Baumkronen sehen konnte, waren es Schiffe. "Was ist denn jetzt los?", fragte sie eher sich selbst, doch trotzdem antwortete ihr der Droide an ihrem Gürtel. "Da sich hier der Stützpunkt der Rebellen befindet, erscheint es mir nur logisch, dass die Republik die Rebellion hier zerschlagen will. Und das wird die Armee sein." Wenn es wirklich so war, wie Stiak sagte, dann würde hier wohl bald ein Kampf ausbrechen. Jaina konnte sich also abschminken, ihren Vater zu besuchen. Aber wahrscheinlich hätte sie die Rebellenbasis sowieso nicht ohne Weiteres betreten dürfen. Jaina sah wieder zu der Gruppe... doch diese war verschwunden. "Was tun wir jetzt?", erkundigte Stiak sich. "Gibt es hier eine Stadt, die noch nicht den Rebellen gehört?" "Ja, Mas'roka", antwortete Stiak. "Gut, führe mich dort hin" Jaina wollte mehr darüber erfahren, was hier los war. Stiak führte sie deshalb erst zu ihrem Jäger und dann zu der Stadt.


>>>> Mas'roka >>> Landungshafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Wälder   Mi Sep 16, 2009 10:14 pm

<<<< Die Ebenen

Etwas erschöpft kam Rarion schließlich in den Wäldern an. Gut, niemand folgte ihm. Die Minen waren entschärft, die Truppen zogen sich zurück. Das sollte der Republik etwas leichteres Spiel machen. Sie sollten das Gebiet um Mas'roka für sich einnehmen. Er wusste genau, dass darunter die alte Fabrik im Erdboden war. Mit ihr wurde es so richtig spannend, diesem Krieg beizuwohnen. Und damit rückte auch der Siegesgrad mehr Richtung Republik. Diese Rebellion war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Oh ja, und dann würde er beginnen, die Saat des Chaos unter den verzweifelten Rebellen bringen, die es irgendwie schafften, zu überleben. Er musste sie nur dazu bringen am Ende, ein großes Schiff in den Warpraum zu bringen. Mit möglichst vielen Insassen. Wenn das nicht funktionierte, würde er einen Chaoskult gründen müssen. Abe rnicht hier auf Seran-Alpha. Woanders dann. Um sich nun etwas auszuruhen ging er nun langsam durch die Wälder. Hier und Da hörte er irgendwelche Biester, aber keines näherte sich. Gut für die.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Wälder   Mi Sep 16, 2009 10:34 pm

Hm? Rarion bekam in der Ferne Truppenbewegungen mit. Was hatte dieser Tölpel Draken nur vor?! Die Republik sollte keine Verlust so früh einfahren. Und diese ganzen Truppen würden sowieso schnell draufgehen! //Ganz ruhig... Bald werden sie sowieso alle den wunderbaren Makel des Chaos spüren...// dachte er sich beruhigend zu, während er sich langsam auf den Weg zurück zur Basis machte. Rarion konnte es sowas von gar nicht ab, wenn man seine 'Befehle' missachtete...

>>>> Die Basis, Alpha-Basis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Wälder   Fr Sep 18, 2009 7:35 pm

<<<< Die Basis, Alpha-Basis

Noch immer genervt kam Rarion nach einiger Zeit endlich wieder im Wald an. Dieser Jaing würde definitiv eines seiner ersten Opfer werden. Das machte er schon für sich klar. Langsam ging er durch den Wald. Die Stille war wunderbar. Auch wenn gelegentlich mal irgendwelche Tiere rumschrien. Sollte eines zu nah kommen, wäre es tot. An einer Stelle blieb er schließlich stehen und lehnte sich gegen einen Baum. Rarion bezweifelte, dass hierher jemand kommen würde. Also konnte er gut hier ausruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Wälder   Sa Sep 19, 2009 2:43 pm

Nach viel Zeit stieß Rarion sich ab. Er musste sich darum kümmern, dass diese DOKAW's im Orbit vernichtet werden. Sonst würden die Republikaner sterben, ehe es zum richtigen Kampf käme. Und dann konnte Rarion seine Pläne hier nicht durchziehen... Seufzend lief er durch den Wald. Irgendwie musste er die Information weiterleiten, ohne direkten Kontakt zu höheren Leuten der Armee zu haben. Er würde sich jemand anderes suchen, der die Information weiterleiten könnte. Also machte er sich über versteckte Wege auf den Weg zu Mas'roka. Es käme nicht gut, wenn er von den Rebellen gesehen werden würde, wie er da rein geht...

>>>> Landungshafen, Mas'roka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hires

avatar


Registrierungsdaten
Rang: -
Rasse: Khabal
Herkunft: Hikonmeria

BeitragThema: Re: Die Wälder   So Sep 27, 2009 8:54 pm

<<<< Masra, Landehafen

Es war ein harte Flug gewesen. Sie wurden von mehreren Schiffen atackiert und ihr Schiff war nun leicht angeschlagen. Sie landeten auf einer kleinen lichtung im Wald. Hires trat sofort aus ihren Fahrzeug. "Bringst du das wieder in Ordnung?" fragte er etwas ohne Hoffnung und kratzte sich am Kopf, während er das Schiff betrachtete. Jake trat neben ihn "Mir fehlen dazu nur ein paar Materialien." "Schreib sie mir auf und ich werde sehen ob ich sie auftreiben kann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hires

avatar


Registrierungsdaten
Rang: -
Rasse: Khabal
Herkunft: Hikonmeria

BeitragThema: Re: Die Wälder   Mo Sep 28, 2009 4:17 pm

Nachdem Jake endlich eine Liste aufgeschrieben hatte und noch so einiges erzählt hatte, machte sie Hires auf den Weg. Jake hatte gemeint er solle auf die Ebene gehen und sich dort nach einer fabrik umsehen. Er hatte zwar auch gemeint, dass Hires dort nicht hinenkommen würde, aber da hatte er ja nur abgewinkt. Jetzt machte er sich also auf den Weg dorthin.

>>>> Die Fabrik, Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hires

avatar


Registrierungsdaten
Rang: -
Rasse: Khabal
Herkunft: Hikonmeria

BeitragThema: Re: Die Wälder   Sa Nov 07, 2009 11:12 pm

<<<< Die Fabrik

Hires Fußmarsch hatte zurück länger gedauert, als hinwärts. Er suchte den Platz, an dem das Schiff abgestürtzt war und fand ihn bald darauf. Jake wartete schon auf ihn. Sofort herrschte er ihn an "Wo warst du so lange verflucht?" "Ach es gab da ein paar Probleme. Und ich weiß jetzt auch, wie wir ambesten Unruhe stiften können" Er grinste hinterhältig. Jake sah ihn ausdruckslos an "Könntest du mir jetzt die teile geben, damit wir hier wegkönnen?" fragte er lustlos. Hires steckte sie ihm hin und Jake begann das Schiff neu aufzubauen.

[...]

Es hatte einen Tag gedauert bis Jake das Schiff repariert hatte. Hires hatte es sich in dieser Zeit in einem Beerenstrauch bequem gemacht und ihm zugesehen. Jake tätschelte liebevoll das Schiff. "OK wir können dann los" Hires nickte und stand aus seinem Busch auf. Er streckte sich und stieg ein, Jake volgte ihm dichtauf.
Sie setzten sich ins Kokpit und Jake startete die Maschine. "Wohin?" "Neath" Das Schiff erhob sich vom Erdboden und flog mit Hyperspeed richtung Neaph.

>>>> Neath, Landungshafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wälder   

Nach oben Nach unten
 
Die Wälder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dschungelwälder
» Sumpfwälder
» Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha-
Gehe zu: