StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Ratssaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Der Ratssaal   Sa Sep 12, 2009 3:02 pm

Der Ratssaal selbst ist das Machtzentrum des Machtzentrums. Hier sitzen die Senatsmitglieder zusammen und entscheiden über alles, was die Republik, ihre Zukunft und ihre Gegenwart betrifft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Ratssaal   Sa Sep 12, 2009 6:46 pm

"Dann ist es also beschlossen!" donnerte die Stimme des obersten Kanzlers durch den Ratssaal. Argon stand mit verschränkten Armen neben einem der Ausgänge und lauschte der Senatssitzung. Soeben war der Krieg gegen die Rebellen ausgerufen worden. Die Späher hatten berichtet, das die Rebellen auf dem Planeten Seran Alpha eine Armee sammelten, sie dort trainierten und damit höchstwahrscheinlich gegen die Republik ziehen würden. Und der Senat hatte nicht lange gezögert. Er hatte die Aussendung der Manticor und der Destructor befohlen um den Rebellen Einhalt zu gebieten. Argon war sich sicher, das die beiden Schiffe reichen würden, trotzdem hätte er nie etwas gegen mehr Schiffe gehabt.
Als oberster der Techunion hätte er natürlich jederzeit neue Schiffe genau für diesen Zweck bauen lassen können, doch der Rat hatte abgelehnt. Trotzdem war ihm befohlen worden, die Flotte zu begleiten. Zuerst würden sie nach Vior'la fliegen um die Truppen für die bevorstehende Mission aufzuladen, mitsamt dem frisch beförderten Commander Shas'O'Kais. Sein Vorgänger war vor ein paar Monaten aus dem Dienst ausgetreten, da er auf Altersverzögernde Mittel verzichtet hatte, war er nicht mehr für den Aktiven Dienst fähig. So konnte man sich auch rauswinden.
Als die Formalitäten folgten verließ Argon den Ratsaal. Er hatte den Abflug von zwei Schiffen vorzubereiten.

>>>> Sabeshe Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
 
Der Ratssaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Innerer Sektor :: Sabeshe :: Senatstempel-
Gehe zu: