StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Empfangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Die Empfangshalle   Sa Sep 12, 2009 3:02 pm

Die Empfangshalle des Ratgebäudes ist riesig und eindrucksvoll. Fast schon übertrieben viel wurde hier dekoriert, doch die meisten Wandteppiche, Holobilder und Gemälde sollen die Einigkeit zwischen den Völkern der Republik stärken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Ismaren

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Politiker/ Komandant
Rasse: Veraner
Herkunft: Peridia

BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   So Nov 22, 2009 11:15 pm

-Start-

Gelangweilt sah sich Ismaren die üppige Ausstattung der Halle an.Ja sie wahr etwas protzig gehalten aber auf Veran Prime sah es nicht anders aus. Nur das auf den Verzierungen nur Veraner drauf waren. Er sah zu den Wache ndie bei ihm waren und die stumm alls im auge behielten. er war jetzt schon ein paar wochen hier und die Debatten zogen sich immer weiter in die Länge. Und am meisten wurd über diese Rebellion geredet. Man konnte sagen was man wollte aber er empfand etwas Sympathie für die Rebellen. Sie kämpfen nur um ihre Freiheit und ein besseres Leben. Das haben die Veraner ja auch geschafft. Sie haben der Republik so heftig zugesetzt das die Verhandlungen ja nicht schneller zu Ende sein konnten. Nun heute hatte er ein Termin bei einem Senator der mit ihm über einige Lieferungen reden wollte die er haben wollte.

Eigentlich könnte er sich ja selbst bei den Veranern melden aber es schien so als ob die Republik trotz des offenen Handels nicht mit den Veraner handeln wollte. Und das amüsierte ihm. Er wollte aber nicht zu diesem Treffen und entschied sich es zu verschieben. Er könnte es ja später noch weiterführen. " Wir gehen. Teilt dem Senator mit daser sich einen anderen Termin aussuchen soll." Er ging weil vor und lies einen Droiden die Nachricht überbringen. Er wollte runter von diesem Planeten. Die für ihm interessanten Debatten waen ja beendet so das er ja etwas Freizeit hatte und die nutzte er bisher immer gut. Heute würde er wohl etwas für sein Volk tun. Nunja den Auftrag hatte er schon bekommen es ging jetzt nur noch um die Ausführung.

>>>>>>>>>> Landehafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Empfangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Innerer Sektor :: Sabeshe :: Senatstempel-
Gehe zu: