StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Trainingsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Trainingsraum   Sa Nov 28, 2009 6:17 pm

Direkt neben den Wohnbarracken der Söldner liegt der Trainingsraum. Von der holographischen Kampfsimulation über laserempfindliche Zielscheiben bis zur guten alten Strohpuppe findet man hier jedes Trainingsgerät, das man sich denken kann. Hier trainieren die Truppen Tyber Zanns für den Ernstfall.
Nach oben Nach unten
Arthuria Pendragon
Leibwächter Tyber Zanns
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Leibwächterin Tyber Zanns
Rasse: Halbmensch, Halbsuran
Herkunft: Unbekannt

BeitragThema: Re: Der Trainingsraum   Sa Nov 28, 2009 6:32 pm

------------------Start-------------

Da Arthuria nicht gerade im Dienst war, tat sie das was sie meistens in ihrer Freizeit tat, trainieren. Manche der anderen Soldaten blickten sie lüstern an, doch Arthuria ignoriete diese Blicke und widmete sich ganz ihrem Training. Sie schloss die Augen, hob das Schwert und konzentrierte sich, um dan blitzschnell zuzuschlagen. So war das Training zu leicht gegen eine Strohpuppe, deshalb ging sie zu den Simulationscomputern, um da ihr können unter beweis zu stellen. Arthuria wich aus, konterte, griff an oder blockte die Gegner. Plötzlich stand ein anderer Gegner vor ihr, welcher sie angriff, mit einem eleganten Schritt zur Seite und einem Rückhand schlag traf sie den Angreifer auf dem Rücken, welcher mit einem schmerzhaften Ton zu Boden fiel. Die Leibwächterin beendete das Programm dann schliesslich und sah, dass einer der Soldaten am Boden lag und sich den Rücken festhielt wegen den Schmerzen. Arthuria hoffte, dass sie bald wieder im Dienst war, um solche Weicheier zu verschonen. Sie lief dem Verletzten Soldaten einfach über den Rücken, ohne rücksicht zunehmen, denn man kannte sie im gesamten Konsortium. Sie galt als die schönste und gefährlichste Frau im Konsortium unter den Soldaten. Doch nur durch Schönheit wurde sie nicht zur Leibwächterin Tyber Zanns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Trainingsraum   So Nov 29, 2009 9:47 pm

Der Soldat kam eilig in den Trainingsraum gestürmt. Mit wenigen Blicken orientierte er sich und eilte zu Arthuria. "Herrin! Der Boss will sie sehen. Er erwartet sie auf der Brücke der Syndicate!" Bevor sie reagieren konnte, war er auch schon wieder umgedreht und befand sich auf dem Weg auf seinen Posten.
Nach oben Nach unten
Arthuria Pendragon
Leibwächter Tyber Zanns
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Leibwächterin Tyber Zanns
Rasse: Halbmensch, Halbsuran
Herkunft: Unbekannt

BeitragThema: Re: Der Trainingsraum   So Nov 29, 2009 11:06 pm

Arthuria wusste, dass sie ihren Boss nicht warten lassen durfte. Arthurai konnte sich denken um was es ging und blickte dan zu den trainierenden Soldaten. "Noch nen schönen Tag wünsch ich euch.", sagte sie eher unfreundlich und winkte ihnen dann mit einem lächeln noch zu, bevor sie verschwand.

Arthuria >>>>>>> Syndicate, Hangar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Trainingsraum   

Nach oben Nach unten
 
Der Trainingsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Unabhängiger Sektor Aurelia :: Fractis :: Der Konsortiumpalast-
Gehe zu: