StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das dunkle Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calia

avatar


Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

BeitragThema: Das dunkle Gebirge   Mo Nov 23, 2009 10:43 pm

Eine riesige Felswand die sich weit in die Atmosphäre von Nostramo erhebt und sich über hunderte von Kilometern nördlich und südlicher Richtung erstreckt. Die Berge sind gefährlich und wild, trotzdem findet man nur hier das begehrte Adamantium tief in den Mienen unterhalb der Bergoberfläche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenia

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Imperialische Pilotin
Rasse: Suran
Herkunft: Inzinski

BeitragThema: Re: Das dunkle Gebirge   Sa Nov 28, 2009 4:34 pm

Fenia zog ihren Jäger hoch und blickte auf dem höchsten Punkt auf den Radar. "Das muss ich melden.", sagte Akiza und begann Funkkontakt zur Sankarina aufzunehmen. "Funkkontakt wird aufgebaut......Kontakt bestätigt.", ertönte es, bevor sie begann zu sprechen. "Fenia an Sankarina, ich habe ein weiteres Schiff entdeckt, scheint aber ein kleineres zu sein. Soll ich die Lage auskundschaften? Ich hab jedenfalls einen guten Platz für die Hauptbasis gefunden. Der Platz ist riesig, somit können wir gut mit der Basis beginnen.", meldete Fenia. "Meldung bestätigt, kommen sie zurück zum Schiff, wir werden das Schiff später in gewahrsam nehmen, ende.", erklang eine Stimme und Fenia wendete ihren Jäger und flog zurück.

Fenia >>>>>>>>>>>> Sankarina,Hangar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das dunkle Gebirge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge westlich von Tsuki
» Heisse Waldquelle
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Liste der Tribemitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Calderan :: Nostramo-
Gehe zu: