StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Leidenshallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calia

avatar


Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

BeitragThema: Die Leidenshallen   Mo Nov 23, 2009 9:37 pm

Die dunklen Hallen des Leidens würde man wohl ehesten als die Kerker der Festung bezeichnen. Einmal davon abgesehen das es hier nicht nur zehn einzelne Zellen gibt sondern eine riesige Halle mit allerlei furcht einflößenden Geräten und Tischen mit Werkzeugen und ähnlichem. Hunderte von Zwingern stehen aufgereiht an den Wänden, der Boden ist verdreckt und es ist als würde man die Schreie der Leidenden noch heute hier hören. Hunderttausende starben hier und noch immer ziert längst vergammeltes und getrocknetes Blut die Hallen sowie unzählige Skelette von ebenso vielen Rassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Leidenshallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Calderan :: Nostramo :: Dunkelspitze-
Gehe zu: