StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schiffe des Imperiums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Schiffe des Imperiums   Mi Nov 18, 2009 10:05 pm

Tecon-Klasse-Schlachtkreuzer
Spoiler:
 

Daten:
-Warpantrieb
-Besatzung: Minimal 3.000 Mann Mannschaft
-Laderaum: 4.000 Tonnen
-Bewaffnungsklassifizierung: Schwer, d.h. Lang- und Kurzstreckenwaffen

Informationen: Der Tecon-Schlachtkreuzer wurde zwar schon lange aus den Reihen der Republik aussortiert, weil es einfach bessere Schiffe gab aber er ist immer noch in den Randflotten der Systeme zu finden sowie in vereinzelten anderen Flotten. Er ist zwar alt aber verlässlich und stellt einen guten Grundstock einer Flotte dar. Durch seine Hangarräume ist es dem Tecon auch möglich, Jäger- und Bomberstaffeln aufzunehmen.


Anchora-Fregatte
Spoiler:
 

Daten:
-Warpantrieb
-Besatzung: Minimal 4.500 Mann
-Laderaum: 1.500 Tonnen
-Bewaffnungsklassifizierung: Mittel

Informationen: Die Anchora ist ein wichtiges Begleitschiff und man findet sie trotz ihres hohen Alters immer noch in vielen Flotten vor. Sie wurden in reichlicher Zahl produziert um die mittelmäßige Bewaffnung auszugleichen, über die sie verfügt.


Neocren-Klasse-Transporter
Spoiler:
 

Daten:
-Warpantrieb
-Besatzung: Minimal 1.000 Mann
-Laderaum: 2.000 Tonnen
- Bewaffnung: n/A

Informationen: Früher wurde die Neocren als reines Transportschiff eingesetzt. Immer häufiger fanden diese Schiffe ihren Weg in die Hände von Aufständischen, Syndikaten und ähnlichem. Immer öfter traten modifizierte Versionen auf, die über zum Teil mittelmäßige Bewaffnung verfügten und immer öfter wurden sie zum schmuggeln oder zum Truppentransport verwendet.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Schiffe des Imperiums   Mi Nov 18, 2009 10:26 pm

Venator-Kreuzer Mark I
Spoiler:
 

Daten:
-Warpantrieb
-Besatzung: Minimal 4.000 Mann Mannschaft
-Laderaum: 3.000 Tonnen
-Bewaffnungsklassifizierung: Schwer

Informationen: Der Mark I-Kreuzer ist zwar lange veraltet aber er findet sich immer noch in Gebrauch wieder. Obwohl der Venator alt ist, verfügt er über gefährliche Plasma-Punktlaser, die in der Lage sind, sich durch schwache Schilde zu schneiden wie ein Messer durch warme Butter. Allerdings können ihm größere Schlachtschiffe schnell gefährlich werden.


Venator-Kreuzer Mark II
Spoiler:
 

Daten:
-Warpantrieb
-Besatzung: Minimal 4.500 Mann
-Laderaum: 1.000 Tonnen
-Bewaffnungsklassifizierung: Schwer

Informationen: Der Mark II-Kreuzer verfügt im Gegensatz zu seinem Vorgänger zwar über deutlich weniger Laderaum(gerade mal ein drittel), dafür über effizientere Schilde, Waffen sowie einem leistungsstärkeren Generator und mehr Munitionsdepots. Er ist ein
gefährliches Begleitschiff mit dem man sich nicht unbedingt anlegen sollte, wenn man gerade mal eine Fregatte befehligt.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
 
Schiffe des Imperiums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder der Imperialen Flotte
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Welche Schiffe wünscht ihr euch für X-Wing?
» Halterungsstifte für X-Wing Schiffe?!
» [Verkaufe] Star Wars RPG: Am Rande des Imperiums Grundregel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: ~Wichtiges~ :: Lexikon :: Raumschiffe-
Gehe zu: