StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die wichtigsten Dämonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Die wichtigsten Dämonen   So Nov 08, 2009 4:19 pm

Man kann sich die Schreckensherrschaft der Dämonen des Alten Imperiums gar nicht vorstellen. Die Dämonen herrschten über das Universum in all seiner Vielfalt und Myriaden von Planeten unterstanden dem dämonischen Imperator und seinem Gefolge. Selbst die unzähligen Dämonen die es gab waren nicht in der Lage alles Leben des Universums auszulöschen und das ist auch gut so, denn sonst wäre heute nichts mehr übrig. Durch die Verbannung der Dämonen und Jahrmillionen von Ruhe konnte das Universum sich nun fast vollständig von der Schreckensherrschaft erholen.


Azarael, der Dämonenimperator

Letzte Sichtung vor 36 Millionen Standardjahren


Einst herrschte das Chaos in der Galaxis und die Menschen litten unter der gnadenlosen Peitsche der Dämonen. Millionen ließen jeden Tag ihr Leben, um die Dämonen zu unterhalten und es gab keinen Ausweg aus dieser Situation. Jahrtausende lang wurden die Dämonen von einem Imperator regiert. Azarael, der stärkste Dämon seiner Zeit war ein gnadenloser, unbarmherziger Herrscher, der nichts und niemandem Gnade gewährte. Niemand konnte sich mit ihm messen und es schien, als würde Azarael für immer regieren. Doch eines Tages gelang es einer Verschwörergemeinschaft von Magiern schließlich, die dämonische Herrschaft zu beenden. Alle Dämonen wurden mithilfe eines mächtigen Zaubers aus den Galaxien in eine Paralleldimension verbannt, dem Warp. Azarael selbst wurde in Milliarden von Teilen gesplittert und überall in dieser Dimension verteilt, auf das er sich nie wieder generieren möge.
Doch eines steht fest: sollte es Azarael gelingen, sich erneut zu regenerieren wird er sich wieder zum Imperator über alle Dämonen aufschwingen und die Galaxien erneut in eine Ära des Leids und der Unterdrückung, des Todes und der Verzweiflung stürzen.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~


Zuletzt von Superintendent am So Nov 08, 2009 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die wichtigsten Dämonen   So Nov 08, 2009 4:22 pm

Baldur, Bringer des Wahnsinns

Letzte Sichtung vor 36 Millionen Standardjahren


Baldur ist ein schrecklicher Dämon, der es liebt, seine Opfer mit magischen Zaubern am Leben zu erhalten, während sie eigentlich schon längst ihren Wunden und Schmerzen erlegen wären. Doch statt sie am Ende zu erlösen, regeneriert er ihre Körper, sobald er sie in den Wahnsinn getrieben hat. Tausende von Welten litten unter seinen krankhaften Fantasien und seinem nimmersättlichen Appetit auf Blut, Schmerz und Verzweiflung. Eines Tages jedoch verschwand Baldur auf unerklärliche Weise und wurde nie wieder gesehen.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die wichtigsten Dämonen   So Nov 08, 2009 4:29 pm

Abbadon, der Vernichter

Letzte Sichtung vor 36 Millionen Standardjahren


Abbadon ist ein gnadenloser Dämon, dem es Spaß bereitet, alles und jeden in seinem Weg niederzumetzeln. Er ernährt sich von den Seelen leidender und es macht ihm Spaß, andere Dämonen zu töten. Da sich Dämonen nach einer gewissen Zeit wieder regenerieren machten selbst Abbadons zahlreiche Spaßmorde keinen Unterschied in der Dämonenpopulation der Galaxis. Abbadon verschwand eines Tages schließlich, als der Warpraum geöffnet wurde, um alle Dämonen zu bannen.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die wichtigsten Dämonen   So Nov 08, 2009 4:32 pm

Zephirot, der Seelenzerstörer

Letzte Sichtung vor 36 Millionen Standardjahren


Zephirot gibt sich nicht damit zufrieden, seine Feinde einfach nur leiden zu lassen. Das alles und jeder sein Feind ist unterstützt diese Tatsache ungemein. Er zerstört selbst die Seelen seiner Opfer und macht somit eine Rückkehr in die Galaxien unmöglich. Wer von Zephirots Sense dem Seelenschnitter erfasst wird, wird für immer vergehen und niemand wird sich an ihn erinnern. Es ist, als hätte er nie existiert. Zephirot verschwand schließlich mit den anderen Dämonen im Warp.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Calia

avatar


Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

BeitragThema: Re: Die wichtigsten Dämonen   Sa Nov 28, 2009 1:26 pm

Caldar, der Leidbringer

Letzte Sichtung vor 42 Millionen Jahren


Caldar verschwand lange vor allen anderen Dämonen. Sein Verschwinden ist bis heute ungeklärt, doch es heißt, er sei immer noch irgendwo. Vielleicht war er einfach das erste Opfer der Dämonenverbannung oder er hat eine Möglichkeit gefunden, eben jener zu entkommen. Was genau aus Caldar geworden ist, weis niemand so genau, doch sein Tod ist wohl auszuschließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calia

avatar


Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

BeitragThema: Re: Die wichtigsten Dämonen   Sa Nov 28, 2009 1:28 pm

Egeldon, der schnelle Tod

Letzte Sichtung vor 36 Millionen Jahren


Egeldon ist ein fieser und hinterlistiger Dämon. Er liebt es aus dem dunklen heraus zuzuschlagen und dann ist er schnell und tödlich. Was aus ihm geworden ist weis niemand genau zu sagen, doch fest steht das er mit den anderen Dämonen verschwand. Er wird also irgendwo im Warpraum weilen und auf seine Chance zur Flucht warten, so wie alle anderen Dämonen auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die wichtigsten Dämonen   

Nach oben Nach unten
 
Die wichtigsten Dämonen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cytra - Hand der Dämonen
» Kreis der Dämonen
» MUFU *0*
» Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen
» Elementar Animals 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: ~Wichtiges~ :: Lexikon :: Zusatzinformationen-
Gehe zu: