StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Eingang

Nach unten 
AutorNachricht
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Der Eingang   Mi Nov 04, 2009 10:34 pm

Der Eingang, schwer bewacht. Zu jeder Zeit befinden sich hier Wachen. Herein kommt nur, wer auch herein darf. Der Schild bewahrt die Basis davor, unerwünschte Gäste zu bekommen. Wer rein will, muss versuchen, die Wachen zu überzeugen, wenn man sich nicht als Diener des Chaos ausweisen kann. Wobei jeder andere sowieso nicht herkommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hans Olo

avatar


Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

BeitragThema: Re: Der Eingang   Mi Nov 04, 2009 11:31 pm

Hans Olo<<<<<<<<<<<<<< Die Ebenen

Angekommen am Eingang zur Basis, sah man überall Wachen. Schon von weitem konnten sie einen sehen, so auch Hans Olo.
Sie stoppten ihn und fragten was er hier wollte.
"Ich? Ist das hier nicht die Rebellenbasis?", fragte er verwundert, denn er sah ja nichtgerade wie ein schwerbewaffneter Soldat aus.
"Das war einmal. Jetzt ist das die Chaos Basis!", antwortete einer der Soldaten.
Hans Olo schaute verwundert. Was war das? Die Chaosbasis? Was ist hier vorgefallen? Und was war der Unterschied zwischen Chaos und den normalen Rebellen? Er verstand die Welt nicht mehr, doch wollte er unbedingt in diese Basis um dort ein paar Waffen, die ihm gefallen abzustauben, deshalb war er ja hier. Und da er nicht auf den Kopf gefallen war dachte er schnell um.
Er musste sie überzeugen, dass er ihnen beitreten will, dass war warscheinlich seine einzige Chanche lebend dort rein zu kommen.
"Nagut was immer das hier auch ist ich möchte eure Sache unterstützen und euch helfen.", meinte er zu den Wachen.
"Heißt das du willst ein Mann des Chaos werden?", fragte ihn der Soldat misstrauisch zurück.
Von ihm aus schon, wenn er dann endlich hinen gehen konnte, veilleicht sollte er noch mit dem Anführer sprechen um mehr Infos zu erhalten.
"Ja ich möchte. Und deshalb bringt mich zu eurem Anführer! //Wer das auch immer sein mag//", sagte er selbstbewusst zu ihnen.
"Nun gut.", sagte der Soldat der schon die ganze Zeit mit ihm gesprochen hatte. "Ihr vier begleitet und führt ihn!", befahl er vier anderen Soldaten, die Hans Olo gleich darauf in die Basis hinein führte.

Hans Olo mit vier Wachen>>>>>>>>>>>>> Kommandozentrale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Eingang   Mi Nov 04, 2009 11:55 pm

3 Wachen, Rarion, Olo <<<< Kommandozentrale

Nach kurzem Marsch erreichten sie wieder den Eingang. "Ihr habt die Ehre, uns wieder zu verlassen. Solltet Ihr wirklich Interesse an uns haben, könnt Ihr euch uns anschließen, wenn der rechte Zeitpunkt gekommen ist. Und alle werden merken, wann der kommt." meinte er geheuchelt freundlich zu Olo. Die Wachen begleitete Olo noch vor das Tor, dann gingen sie wieder hinein und der Schild wurde geschlossen. Niemand kam hier herein. "Viel Spaß da draußen." verabschiedete Rarion sich noch, dann ging er wieder hinein. Die Wachen blieben hier.

>>>> Kommandozentrale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Hans Olo

avatar


Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

BeitragThema: Re: Der Eingang   Do Nov 05, 2009 12:06 am

Huch, dass war ja wohl ein schneller rausschmiss. Der Anführer dieser Leute war wohl schlau genug gewesen um zu erkennen, dass er nicht beitreten wollte und auch dass Olo in Wirklichkeit überhaupt keine Ahnung hatte was das Chaos überhaupt war. Anscheinend existierte erst seit so kurzer Zeit, das noch niemand, außer die Soldaten dieses Stützpunktes davon wussten.
"Hmm, rein komm ich nichtmehr so wie das aussieht.", murmelte er auf die Schilde starrend. "Aber vielleicht hat jemand interresse daran zu erfahren, das dies hier seit kurzem nichtmehr der Stützpunkt der Rebellen ist. Am besten ich gehe zurück nach Mas`roka."
Vielleicht würde er ja eine Belohnung erhalten, dafür das er von dieser Sache hier erzählte, dann musste er zumindest nichtmehr nach einer Waffe suchen.
Also ging er fix zurück zu seinem Gefährt.
Hans Olo>>>>>>>>>>>>>Die Ebenen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Eingang   

Nach oben Nach unten
 
Der Eingang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Außenbereich und Eingang
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
» Forschungseinrichtung - Eingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Chaos-Basis-
Gehe zu: