StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Schutzanlagen

Nach unten 
AutorNachricht
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Die Schutzanlagen   Mi Nov 04, 2009 10:00 pm

Von der alten Basis übernommen, befinden sich hier noch immer der Schutzschild und viele, viele Geschütze zur Verteidigung. Vielleicht wird es jetzt sogar noch härter als zuvor verteidigt, da die Anhänger des Chaos nun etwas haben, an das sie wirklich festhalten. Dafür kämpfen sie noch verbissener als die alten Milizen der Rebellion, welche sie vorher waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

avatar


Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

BeitragThema: Re: Die Schutzanlagen   So Nov 08, 2009 1:36 pm

<<<< Versammlungsraum

Sie kam durch die Gänge schließlich zum Schutzwall. Es war auf den ersten Blick schon ein wenig beeindruckend, was Rarion aus dieser Basis gemacht hatte... oder hatte sie davor auch schon ausgesehen? Sie bezweifelte, das er sie dann einfach so hätte übernehmen können. Die Wachen waren auf Position... das war gut. Früher, bevor der große Krieg begonnen hatte, der schließlich das Chaos gestürzt hatte, waren die Wachposten immer unachtsam gewesen, was wohl daran lag, das niemand es gewagt hatte sich gegen das Chaos aufzurichten. Sie hatten alle in Angst und Schrecken gelebt. Bis zu dem Tag, an dem schließlich das Unheil über das Chaos kam. Aber das lag Millionen von Jahren vor der Zeit der Republik und Calia war sich sicher, das man nichts mehr davon in den Archiven finden würde. Nur die Dämonen erinnerten sich noch an das, was geschehen war und dafür deutlich und sie sannen alle auf Rache. Ihr Weg führte sie schließlich wieder in die Gänge bis zur Tür eines Raumes, den sie nicht ganz zuordnen konnte. Sie beschloss, einfach einmal einen Blick hinein zu werfen.

>>>> Rarions Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Schutzanlagen   So Nov 15, 2009 2:14 pm

[So diesmal mit dem richtigen Account]
<<<< Destructor, Brücke

Er betrachtete den Schutzwall der Chaos-Basis von weiter entfernt. Um ihn herum standen vier geringere Techunion-Mitglieder, die zusammen mit der Aurora hier angekommen waren sowie sechs weitere Soldaten, die er selbst ausgewählt hatte. Er brauchte keine Leute, die beschlossen ihm in den Rücken zu fallen, wenn Kais auf einmal durchdrehte. In Moment war er sich nämlich nicht so sicher, ob der Kommandant noch alle Tassen im Schrank hatte. Bis dahin würde er das wohl oder übel weiterhin so handhaben müssen. Er scannte die Basis mithilfe einiger technischer Geräte und verglich die Daten mit denen des Holowürfels. Dann übermittelte er sie an die Destructor. Damit füllte sich die 'Lücke' der Scanns und sogar Kais würde kapieren, das die junge Frau nicht zu ihren Feinden zählte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Schutzanlagen   So Nov 15, 2009 2:21 pm

~NPC: Wache(n)~

Die Wache, die gerade Wachdienst hatte, stand auf dem Wall. Wachdienst war zwar langweilig, aber auch nötig. So tat er seinen Teil für das Chaos, das bald eintreffen würde. Es war richtig gewesen, die Seiten zu wechseln. Nicht mehr bei Draken... Die Wache sah gerade wieder hinaus auf die Ebene, als er schwach einige Schemen erspähte. Das waren mindestens acht, mehr konnte er so nicht zählen. Aber wer oder was war das? Die Wache versuchte, die Leute zu fixieren, aber es ging nicht besser... "Kann einer von euch erkennen, wer die dahinten sind?" wandte sich die Wache an die anderen auf dem Wall. Alle schüttelte mit dem Kopf. Hmpf... Das war ja wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, eine Warnung rauszugeben. Nicht an die Leute innerhalb der Basis. Nein, die sollte an die Schemen gehen... Die Geschütze wurden so eingestellt, dass sie in etwa auf die Schemen schossen. Auf solche Entfernung war das mit der Genauigkeit so eine Sache... Hoffentlich war das Warnung genug, denn die Geschütze waren groß genug, um gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Schutzanlagen   So Nov 15, 2009 2:33 pm

Das Geschützfeuer flog über sie hinweg und verfehlte sie jedoch größtenteils. Einmal schlug ein Laserstrahl direkt vor Argon in den Boden und lies ein verbranntes Loch in der Erde zurück. Doch er störte sich nicht daran. Während die anderen um ihn herum langsam nervös wurden, blieb er ruhig stehen und führte weitere Messungen durch. Er brauchte noch ein paar Daten bevor er schließlich abziehen konnte. "Geht von mir aus in Deckung, wenn ihr nicht getroffen werden wollt, ich mach das schnell fertig." erklärte er gelassen. Während die Krieger und die Technokraten sich Deckung suchten stand er einfach weiter mitten auf dem Feld und scannte die Chaos-Basis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Schutzanlagen   So Nov 15, 2009 2:39 pm

~NPC: Wache(n)~

Verdammt! Das Feuer ging daneben! War aber auch zu erwarten. Die waren nicht viele und auf solche Entfernung verfehlte schon mal gerne was. Mit der Zeit, gerade als die anderen etwas fort von einem Klotz gingen, wurden sie genauer. Und sie zielten auf die einzige Person, die sichtbar war. Dazu hatte sich ein Scharfschütze auf die Mauer gesellt, der auch mit dem Zielen begann. Der würde aber noch etwas brauchen. Aber wenn es soweit war, würde dem Typen sicherlich nichts so schnell schützen. Vor allem, wenn er vorher Feuer von den Geschützen zu spüren bekommen hat... "Feuer, Feuer!" brüllte die Wache heraus, und die Geschütze schienen zu gehorchen. Mit einzelnen Sekundenunterschieden schossen alle Geschütze in etwa Richtung Argon. Soweit die Wache das einschätzen konnte, dürfte einer treffen. Und wenn nicht, zumindest nahe einschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Schutzanlagen   So Nov 15, 2009 2:46 pm

Argons Zielerfassungen verrieten ihm, was da auf ihn zu kam. Er trat zwei Schritte zur Seite und die Strahlen und Projektile prasselten auf die Stelle wo er eben noch gestanden hatte. Das verzögerte seine Berechnungen kurz, aber dann war er fertig. Er verstaute die Sachen wieder in seinem Rückenbehälter und drehte sich dann zufrieden um. Er nickte den Technokraten zu, die immer noch in Deckung lagen. Einen hatte es offenbar bei einem Querschläger erwischt, das verkohlte Gerippe lag in einem schwarzen Krater. Schade eigentlich, man hätte ihn besser gebrauchen können. Naja, der lies sich zumindest nicht mehr flicken. Die Soldaten gaben noch ein paar Schüsse auf die Mauer ab, dann verschwanden sie wieder Richtung Mas'roka und von dort zurück zur Destructor.

>>>> Destructor, Hangar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Schutzanlagen   So Nov 15, 2009 2:50 pm

~NPC: Wache(n)~

Dreck! Diese Volltrottel waren weg! Gerade, als der Scharfschütze mit seinem Gewehr fertig wurde! "Sendet ein paar Leute hinaus. Vielleicht haben wir ja wenigstens einen von den anderen erwischt. Und sollte der leben, wird er uns fein sagen, wer das war." Jap, diese Wache hatte sogesehen schon einen leicht höheren Rang. Er durfte Befehle geben, aber nur kleine. Die Wachen nickte und waren kurz darauf in der Ebene. Nach kurzem Suchen fanden sie eine verkohlte Leiche. Naja, tot war besser als nichts. Also schleppten die ihn einfach mit zurück, auch wenn es nichts brachte. Es gab nur kurze Aufregung bei ihrem "Boss", da er sich sowas nicht vorgestellt hatte, aber egal. Die Leiche wurde einfach nur noch ganz verbrannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schutzanlagen   

Nach oben Nach unten
 
Die Schutzanlagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Chaos-Basis-
Gehe zu: