StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Kommandozentrale

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Calia

Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Fr Nov 13, 2009 9:10 pm

Fürchtete er sich vor dem Dämonenherrscher? Er war einfach zu verschlossen. Die Umgebung fiel in sich zusammen und bildete sich neu. Sie standen in einer riesigen Halle. Eine dunkle Stimme dröhnte durch die Halle. "WER WAGT ES SICH IN MEINEN THRONSAAL OHNE ERLAUBNIS ZU BEGEBEN?!" donnerte eine ehrfurchtgebietende Stimme. Sie standen einem Dämon gegenüber, der fast dreieinhalb Meter groß war, in einen finsteren Mantel gehüllt und seinen Kopf verhüllte ein finsterer Helm. "ICH KENNE DICH, DÄMONENSCHWESTER, ABER WER IST DAS AN DEINER SEITE?!" der Dämon hielt eine lange Sense in der Hand. "Zephirot, halt die Klappe und lass uns durch." erklärte Calia gelangweilt. Selbst in dieser Vision war der Dämon so stur und verblödet wie einst. "ICH WERDE EUCH NICHT PASSIEREN LASSEN!" erklärte Zephirot bestimmt und stellte Calia die Sense mit der Sichel nach unten in den Weg. Mit einem Satz setzte Calia darüber und drehte sich zu Rarion um. "Hörst du lieber auf mich, oder auf ihn?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Fr Nov 13, 2009 9:13 pm

Lieber auf keinen... Er wollte ja nicht mal in diese verflixte Halle... Aber nein, man zwang ihn einfach dazu... Leicht genervt seufzte Rarion. "Ich habe Nein gesagt..." meinte er nur zu ihr und rührte sich keinen Zentimeter. Irgendwie juckte ihn auch dieser Dämon nicht. Vielleicht war er einfach zu kalt geworden, als dass er wirklich Angst empfinden konnte? Falls ja... War das perfekt. Angst war ein Faktor, der nur unnötig in wichtige Sachen eingriff. Angst vor Leuten hatte er nicht. Ab und zu um welche vielleicht. Mehr aber auch nicht. "Und damit du auch eine richtige Antwort bekommst... Ich höre in diesem Fall lieber auf ihn und bleibe hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Calia

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Fr Nov 13, 2009 9:17 pm

Nun, offenbar stand er wenigstens zu seiner Meinung. Das verriet schon einmal mehr über ihn. Zephirot beugte sich zu ihm hinunter und blickte ihn aus den schwarzen Augen des Metallhelms ins Gesicht. "MENSCH, DU KOMMST HIER HER, BETRITTST MEINE HALLE, VERSCHMÄHST MEIN HEILIGTUM UND WAGST ES DANN AUCH NOCH, NACHDEM DU SO WEIT GEGANGEN BIST, NICHT AZAREL ZU HULDIGEN?" fragte Zephirot wütend. Der Dämon lies die Sense durch die Luft schnellen und setzte sie direkt an die Schulter von Rarion, so das er sie nur hinunter zu ziehen brauchte und er würde Rarion in zwei schräge Hälften spalten. Calia beobachtete nur, was geschah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Fr Nov 13, 2009 9:22 pm

Unbeeindruckter denn je blickte Rarion den Typen an. Kurz schüttelte er leicht mit dem Kopf. Anscheinend hatten einige Dämonen einen niedrigeren Intelligenzgrad als Menschen... Irgendwie nicht zu glauben, war aber anscheinend so. Rarion bewegte seinen Körper so, dass die Sense ihn nicht mehr berührte und ging einige Schritte nach hinten. "Wenn man gezwungen wird, hierher zu kommen, denkt man wohl eher nicht daran." Innerlich musste Rarion leicht lachen. Nun verhielt er sich selbst Dämonen gegenüber respektlos. Wieso auch nicht? Das waren nicht seine Meister. Seine Meister waren nur die Götter des Chaos. Und von niemand anderes würde er sich Befehle geben lassen, wenn es nicht irgendeinem Plan diente. "Und auch nicht, wenn man mir nicht mal Zeit gibt, dass zu tun." fügte er hinzu. Denken... Anscheinend eine Sache, die auch vielen Dämonen schwer fiel...
Nach oben Nach unten
Calia

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Fr Nov 13, 2009 9:27 pm

Seufzend erhob Calia sich wieder vom Boden. Die Umgebung schien erneut wieder in sich zusammen zu fallen. Sie richtete sich auf und verwandelte sich wieder in ihre Menschliche Gestalt, dann entfernte sie sich von Rarion, während die Basis sich erneut formte. "Du vertraust mir nicht." seufzte sie. Sie zog die Kapuze über das lange schwarze Haar und drehte sich um. Dann verließ sie mit wehendem Umhang die Kimmandozentrale und daraufhin die Basis. Sie würde sich das Dämonenschiff, die Devils Eye einmal genauer ansehen.

>>> Devils Eye, die Brücke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Fr Nov 13, 2009 9:35 pm

Endlich war wieder alles normal. Und wie sie wohl darauf kam, dass er ihr nicht traute? Wenn sie ihn einfach gegen seinen Willen so mitschleppte, war das doch verständlich. Innerlich seufzte er. Wohin immer sie ging, zurückkommen würde sie sicherlich. Schließlich war hier der Konzentrationspunkt der Mächte des Chaos. "Es hat sich immer noch nichts getan..." seufzte er nun leicht genervt wieder. Wieso ließen die sich da oben soviel Zeit? Wenn sie nicht aufpassten, würde die Republik noch angreifen. Zumindest wenn Rarion jetzt richtig in die Zukunft sah. Vielleicht griff die Republik ja auch noch nicht an. War auch möglich. Langsam setzte Rarion sich schließlich wieder an den Holotisch, verband seinen Holowürfel mit diesem und sah sich die neuen Informationen an.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 14, 2009 11:46 am

Joelle räusperte sich um Rarions Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. War ja schön und gut das er gerne in Archiven wühlte, aber wenn er etwas bestimmtes suchte, sollte er das lieber einer KI überlassen, die fanden schneller was sie suchten. "Ich dachte mir, das würde euch vielleicht interessieren Meister." erklärte sie. Das Bild auf dem Hauptbildschirm verkleinerte sich und schob sich nach links oben in die Ecke, so das es nur noch klein das neue Bild überlappte, das Calia zeigte, wie sie sich die Archive der Devils Eye ansah. "Sie durchsucht das Schiff nach Daten." erklärte Joelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 14, 2009 12:02 pm

Rarion blickte auf, als Joelle sich räusperte. Dann, als sich der Hauptbildschirm veränderte, sah er zu diesem hin. Calia suchte Daten? Hm... Daten über was? "Weißt du vielleicht, wonach sie genau sucht? Je nachdem, was es ist, ihr den Zugriff verweigern oder eben Zugriff erlauben." fragte er sie. Kam ja auf die Art der Daten an, die sie suchte. Wenn Rarion wüsste, dass sie speziell nach ihm suchte, konnte er stolz auf sich sein, jegliche Datenbanken über sich selbst gelöscht zu haben. Und das, was Joelle vielleicht angelegt hat, dürfte nie und nimmer irgendwas wichtiges über ihn verraten.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 14, 2009 12:09 pm

"Ich habe bereits versucht, ihr den Zugriff zu verweigern, doch sie hat meine Sperren irgendwie umgangen. Um genau zu sein sucht sie nach Daten über euch Meister." erklärte Joelle gelassen. Sie hatte ein wenig mehr über ihn eingespeichert, als ihm vielleicht lieb gewesen wäre, aber das meiste war nur das, was auch auf dem Würfel gewesen war. Zusammen mit ein paar Verhaltensdiagnosen, berechneten Gefühlszuständen, etc. Er würde sich schon beschweren, wenn ihm das nicht passte. "Ich schätze, wenn irh sie davon abhalten wollt, müsst ihr das persönlich tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 14, 2009 12:11 pm

Oder ganz einfach... "Du kannst auch einfach sämtliche Daten über mich löschen. So wie ich es selber früher überall getan habe. Ich kann es nicht leiden, wenn man einfach so Informationen über mich einsehen kann." antwortete er ihr. So musste er nicht rauf zur Devils Eye und konnte hier alles weiter überwachen. Auf diese Weise waren auch gleich wieder Daten über ihn weg. Perfekt. So war es besser. Seinen Würfel zog er wieder aus dem Tisch. Auf dem durfte er anscheinend auch noch was löschen...
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 14, 2009 12:17 pm

"Ich kann nicht so einfach Daten aus meinem Kern löschen, die gerade aufgerufen werden. Das verstößt gegen mein Sicherheitsprotokoll 38 und könnte zu einer Dauerhaften Beschädigung des Speichers führen." erklärte Joelle promt. Auf dem Bild drehte Calia sich plötzlich zu ihnen um und es war, als würde sie die beiden anstarren. "Man scheint ja nie unbemerkt zu sein bei euch." erklärte sie, bevor sie schließlich aus dem Bild verschwand. Die Kameraeinstellung verschwand und an ihrer statt trat wieder die Rebellenbasis auf Neath.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 14, 2009 12:21 pm

Das war natürlich dann ein Problem... Hmpf... Konnte Calia anscheinend doch alles in Ruhe über ihn einsehen. Danach... Nie wieder. Rarion werkelte kurz an seinem Würfel herum, dann waren jegliche Daten über ihn selber gelöscht. Besser... Das Calia die beiden offenbar bemerkt hatte, störte ihn nicht wirklich. Es war so und aus. Ändern konnte er es nicht. Und sollte Calia ein Problem damit haben... Sie konnte gerne zurückkommen. Wenn das hier klappen sollte, musste er so oder so am Leben bleiben. Das sollte ihr auch klar sein. Aber... Man wusste ja nie. "Ich nehme an, sie sucht nichts mehr, oder? Zumindest sieht es so aus. Dann lösch' alle Daten über mich. Und sollte sie doch noch suchen... Eben danach." meinte er nur zu Joelle. Langsam stand er wieder auf und versteckte seinen Holowürfel unter seinem Mantel. Dann lehnte er sich einfach gegen eine der Wände und wartete. Worauf, würde sich ja bald zeigen.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 14, 2009 12:24 pm

Wieso zur Hölle sollte sie alle Daten über ihn löschen? Vielleicht sollte sie sich die Daten später noch einmal genauer ansehen, um heraus zu finden, warum er etwas dagegen hatte, das sie abgespeichert waren. Sie nickte. "Natürlich Meister. Ruft mich, wenn ihr noch etwas braucht." erklärte sie dann noch, ehe sie verschwand und sich auf die Devils Eye zurück zog. Wohin Calia verschwand, beachtete sie gar nicht. Ihr ging es nun mehr darum, die Daten von Rarion zu durchwühlen. Danach würde sie sie wohl löschen, außer sie sollte auf etwas interessantes stoßen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 14, 2009 12:29 pm

Dann war das ja erledigt. Wie gesagt, er verabscheute es, wenn man Daten über ihn einsehen konnte, wenn er es nicht wollte. Dagegen hatte er schon immer etwas gehabt... Deswegen hatte er auch viele viele Archive gehackt und manipuliert. Gelöscht, verändert... Nur an ein System war Rarion früher nicht heran gekommen... Das der Techunion. Als er da eindringen wollte, wäre er beinahe erwischt worden... Dreck, dass die immer die neuesten Systeme hatten. So konnte er sich nicht auf etwas einstellen und sich vorbereiten, da jeden Moment schon neue Sicherheiten sein könnten. Vielleicht gab es noch mehr Sachen... Aber die waren wohl nicht so bekannt, da er die nicht mal gefunden hatte. Die Rebellen könnten zwar vielleicht auch etwas haben, aber... Nur halt sein Auftreten, welches er bisher gezeigt hatte. Viel fand man also nicht über ihn, wenn man nicht gerade bei der Techunion rein wollte oder eines der Systeme fand, bei denen er nicht war...
Nach oben Nach unten
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 15, 2009 3:46 pm

Beiläufig sah Rarion mittlerweile zum Bildschirm, der noch immer die Basis der Rebellen zeigte. Und wen sah er da? Calia... Langsam stand er auf und ging näher zum Bildschirm. Was tat diese Dämonin da?! "So langsam beginnt sie damit, mich richtig zu nerven..." knurrte er leicht wütend. Leider war sie auch zu weit weg, als dass er sie hören konnte. Aber Rarion vermutete, dass sie nicht zum Spionieren oder sonstwas da oben hingegangen war. Sie wollte erst, dass er ihr traute. Und nun würde er es definitiv nicht mehr tun! Sie verkomplizierte die Dinge nur! "Pah...!" gab er von sich. "Macht ALLE Geschütze bereit sowie Wachen. Lasst NIEMANDEN herein." befahl er über Lautsprecher. Kurz war Aufregung zu hören, dann waren die Befehle erfolgt. Mal sehen, wie Calia jetzt noch hinein wollte... Über normalem Wege garantiert nicht. Und sollte ihn irgendwer besuchen wollen... Viel Spaß beim Sterben.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 15, 2009 3:52 pm

"Vielleicht war es taktisch gesehen ein wenig unklug einen Dämon zu verärgern?" fragte Joelle amüsiert. Sie lehnte wieder einmal mehr an der unsichtbaren Wand ihres Holoprojektors und beobachtete Rarion dabei, wie er kochte. Dämonen konnten ihre Eigenarten haben, wenn sie wollten. Joelle hatte Rarions Daten komplett durchsucht aber nicht wirklich etwas interessantes gefunden. Sie hatte sie irgendwo ins Archiv gekehrt wo sie unter den ganzen Daten sowieso niemand finden würde, der nicht Jahre Zeit hatte, alles zu suchen. Sie hatte das ganze zwischen ihre Erinnerungen an den Mars gesteckt und die waren sooo langweilig, das sie niemanden interessieren würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 15, 2009 3:57 pm

Wenn, hatte sie ihn verärgert... Rarion ging nicht auf Joelle ein. Er wollte sich nicht weiter sinnlos aufregen. Und mit hoher Sicherheit würde er das, wenn er darauf einging. "Sollen die nur kommen... Ich erwarte sie bereits..." murmelte er leise. Jap. Die Schilde waren voll einsatzbereit, die Geschütze ebenso. Die Soldaten standen auch bereit. So leicht kam niemand mehr hinein. Langsam drehte er sich nun zu Joelle um. "Was habe ich bitte getan? Ich habe nur normal für mich reagiert..." Nun ging er doch auf sie ein... Egal. Das war seine Meinung. Er hatte normal gehandelt. Er hatte nicht in die Festung gewollt, aber Calia hatte ihn ja praktisch gezwungen.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 15, 2009 4:02 pm

"Ich könnte euch die Chance ausrechnen von allem was ihr getan habt, was sie verärgert haben könnte oder wie sehr es sie verärgert haben könnte, aber das würde euch nicht viel weiter bringen. So gesehen habt ihr nichts falsch gemacht, aber Dämonen und Frauen und das auch noch im Mix, können manchmal ein wenig... eigen sein." antwortete Joelle. Sie lies ein paar Berechnungen laufen, wie hoch die Chance war, das sie einen gezielten Angriff der Republik überlebten. Sie behielt das Endergebnis lieber für sich. "Was werdet ihr tun, wenn sie wieder hier aufkreuzt?" wollte sie dann wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 15, 2009 4:06 pm

Die Chancen interessierten ihn nicht. Aber irgendwie hatte sie mit dem Rest recht. Frau...Dämon... Schlechte Kombination. Eines alleine war ja schon durchaus schlimm. Hm... Was würde Rarion tun, sobald Calia wiederkam? Ehrlich gesagt, er wusste es nicht. "Sie wird zwar vermutlich nicht hinein kommen, bei der Defensive, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass sie, wenn nicht auf normalem Wege, einen anderen Weg finden wird. Keine Ahnung, was ich machen werde. Das kommt wohl darauf an, wie sie aufkreuzt und wie sie sich verhält..." Rarion setzte sich wieder. Es hing an solchen Faktoren, wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 15, 2009 4:09 pm

Nun das war irgendwie einleuchtend. Es überraschte sie ab und zu, das auch Menschen in der Lage waren so berechnend zu denken. Immer die Was-wäre-wenn-Frage, auch wenn sie meistens nicht wirklich weiter brachte. "Wie es aussieht hält sie euch offenbar für überflüssig." erklärte Joelle dann. Sie schob das Bild der Rebellenbasis zur Seite und zeigte eine alte Aufnahme der Brücke der Destructor, die, auf der Argon gerade dabei gewesen war, die Daten auf dem Holowürfel durchzugehen. "Ein paar Stunden später war er damit beschäftigt, die Informationen zu überprüfen und jetzt weis er, dass sie stimmen." erklärte Joelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 15, 2009 4:14 pm

Überflüssig? Er? Das entrang ihm ein kurzes Lachen. "Was sie wohl nicht bemerkt hat: Wenn ich drauf gehe, werden die alle hier wieder dem Chaos abschwören. Ihr Glauben ist noch nicht so stark, als dass sie ihn ohne richtig anerkannten Anführer weiterführen würden." antwortete er ihr. Das mit der Brücke überraschte ihn nicht. "Deswegen war da draußen also der Lärm..." meinte er, als Joelle die Erklärung brachte. Das Feuer war ja kaum zu überhören, vor allem nicht, wenn es hier so still war. "Diese Dämonin zwingt mich leider dazu, umzudenken..." murmelte er zu sich selbst. Wenn das so weiterging, musste er echt einen anderen Standort aussuchen, um das Chaos zu verbreiten. Und dann hatte diese verflixte Frau ihr Ziel wohl erreicht...
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 15, 2009 4:18 pm

"Nun, eigentlich..." Joelle sah sich um, "So viele Chaosanhänger gibt es hier nicht wirklich, oder? Ich meien sie hat erwähnt wie viele es bräuchte um einen weiteren höheren Dämonen aus dem Warp zu ziehen. Und ich glaube, das was wir hier haben ist davon nur ein kleiner Brocken auf den sie verzichten kann." erklärte Joelle. Vielleicht war Rarion ein wenig übermütig und hielt sich in Moment für wichtiger als er war... "Ich bezweifel, das Calia uns alles über ihre Dämonische Vergangenheit erzählt hat, denn ihr Benehmen ist nicht das eines niederen Dämonen, der damit zufrieden ist, wenn er nicht von den höheren zerdrückt wird. Ich glaube sie ist mehr als das." erklärte Joelle. Sie machte eine kurze Pause. "Mich wundert es allerdings, das sie uns sowieso so viel von sicher erzählt hat, wo sie offenbar jeden anderen anlügt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 15, 2009 6:53 pm

Tja, nur ohne ihn und die Truppen durfte Calia völlig neu anfangen. Und Rarion selber hatte schon lange gebraucht, um erstmal die passende Situation zu erwischen und dann noch den halbwegs richtigen Plan parat zu haben. Aber Calia warf das alles fort... "Mich würde es nicht wundern, wenn wir auch Lüge um Lüge gehört haben." meinte er zu Joelle. "Es bringt nicht viel, sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich werde erstmal etwas abwarten, was geschieht. Und mir währenddessen schonmal Gedanken um etwas anderes machen." Positionswechsel... Er brauchte einen anderen Planeten, auf dem er sich im Notfall zurückziehen konnte. Und so wie es aussah, drängte das nun.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 15, 2009 6:57 pm

"So wie es aussieht wissen nun sowohl die Rebellen als auch die Republik von unserer Präsenz auf diesem Planeten. ich schätze es wäre von Vorteil wenn wir uns einen neuen Planeten suchen." erklärte Joelle. Sie startete die Sternenkarte und lies eine Suche starten. "Laut meinen Berechnungen sollte.... sich dieser Planet am besten eignen." Es war Masra, eine Feuerwelt in diesem Sektor nicht weit von hier entfernt. "Es ist nicht allzu weit von hier weg, dort gibt es Mienenarbeiter. Die arbeiten nur, weil sie nichts besseres bekommen haben. Sie versuchen dort zu überleben. Sie wären wohl am einfachsten zu überzeugen." erklärte Joelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 15, 2009 7:02 pm

Masra? Damit könnte er auch gleich die Techunion etwas ärgern. Rarion nickte. "Dann müssen wir aber etwas auf die Techunion aufpassen. Die bauen dort die Metalle ab, um irgendwas zu bauen." Das mit dem Überzeugen der Arbeiter kam natürlich auch noch gut. Gebrochene Leute waren am einfachsten zu überzeugen. Sie zu einem neuen Glauben zu bewegen... Zu leicht. "Bevor wir noch mehr Zeit verlieren, sollten wir so schnell wie möglich damit beginnen, unsere Zweitbasis dort zu errichten." Dafür würde er höchstvermutlich zwar einen Teil der Truppen abziehen müssen, aber egal. Was ihn nur an der Sache bedauerte... Draken könnte hier wieder Einzug finden. Sollte Rarion die Basis nicht sprengen lassen... Und wenn das nicht, zumindest alles technische mitnehmen lassen, wie die Geschütze, Waffen, Computer und am wichtigsten: Der Schild der Basis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   

Nach oben Nach unten

Kommandozentrale
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Chaos-Basis-
Gehe zu: