StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Kommandozentrale

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Mo Nov 16, 2009 8:26 am

"Natürlich, kein Problem, ich beginne sofort damit, die Basis auseinander nehmen zu lassen und alles wichtige oder weniger wichtige mitzunehmen, was uns nützlich sein könnte." erklärte Joelle und in der Basis brach kurze Zeit später schon rege Betriebsamkeit aus. Alle Jünger begannen damit unter Anleitung von Joelle die wichtigen Dinge sorgfältig so zu zerlegen, das man sie später auch wieder zusammen bauen konnte, nichts kaputt ging und man sie bequem transportieren konnte. "Gibt es noch irgendwas?" fragte sie Rarion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Mo Nov 16, 2009 3:14 pm

Rarion nickte. Daran hatte er ja gedacht. Als sie fragte, ob noch etwas sei, wusste er schon etwas. "Ich will die aktuellste Scannung von Masra haben. Details über alle Höhlen, Minen, und sowas eben. Dadurch wird sich auch unsere neue Position ergeben und vielleicht sehen wir auch etwas, worauf wir mehr achten müssen." Auf solche Probleme war Rarion öfters gestoßen. Das irgendwas auf dem Planeten war, was eine Reinigung des Planeten durch das Chaos verhinderte. Sonst hätte Rarion schon viel früher mal damit begonnen. Aber alleine gegen sowas anzukämpfen... Dümmer als vieles andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Do Nov 19, 2009 5:21 pm

"Von hier kann ich nur eine Oberflächenscannung durchführen." erklärte Joelle. Masra war zu weit weg als das sie von hier tiefere Kernscanns oder Temperaturscanns durchführen konnte, wobei zweiteres wahrscheinlich auf dem Planeten nicht viel nutzen würde. "Laut den Informationen die ich auf der Destructor gefunden habe ist der Planet jedoch lediglich von den Mienenarbeitern der Techunion bewohnt, wer sonst wäre so verrückt dort zu leben?" Die Republik hatte bessere Planeten wenn sie irgendetwas durchführen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Fr Nov 20, 2009 4:36 pm

Schade, dass bessere Scans nicht gingen. Aber egal. Sobald er näher mit Joelle heran war, würde er nochmal alles prüfen lassen. "Tja, wer wäre so verrückt? Das macht mir ehrlich gesagt leichte Sorgen. Vielleicht nutzt die Republik oder sonst jemand genau die Frage, um dort etwas zu starten. Wie irgendein geheimes Bauprojekt. Nehmen wir das neue Schiff da oben. Selbst ich hatte keine Ahnung von dem Ding. Aber... Vermutlich hast du recht. Ich bezweifle irgendwie, dass die doch die Intelligenz dazu haben." Sorgen musste er sich vermutlich wirklich keine machen. Irgendwie... Hatte er sich wohl selbst überzeugt. "Sag' bescheid, wenn alles bereit ist. Ich will so schnell wie möglich weg von hier. Mal sehen, wie die Deppen da oben das aufnehmen werden. Vor allem, wenn ich ihre Basis vielleicht in einer netten Explosion noch untergehen lasse." Ob er die Basis sprengen würde, überlegte er sich noch immer.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 22, 2009 3:53 pm

"Wir sind eigentlich so gut wie fertig." antwortete Joelle. "Die letzten Sachen werden gerade auf die Devils Eye verladen und dann können wir schon aufbrechen. Wenn ihr wollt organisiere ich das mit dem Sprengstoff." erklärte sie. Vielleicht wollte er es ja wirklich in die Luft jagen. Wenn ja würde sie das planen wenn er wollte. Sie scannte die Oberfläche von Masra. Der Planet befand sich außerhalb ihrer klaren Reichweite, was die Bilder verdammt unscharf machte, aber sie konnte nichts erkennen was eine Gefahr für sie darstellte. "Ich bezweifle, dass sie dort etwas planen." erklärte Joelle dann. "Draken meinte, sie hätten das Schiff auf der Welt der Techunion gefertigt, warum sollten sie nicht andere Projekte ebenfalls auf sicheren Welten durchführen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 22, 2009 4:00 pm

Das ging ja relativ schnell. Schon konnten sie weg von dem vermaledeiten Planeten. "Ja, wir werden die Basis in die Luft jagen. Vielleicht glauben die dort dann, dass wir hier uns selbst umgebracht haben. Sollten sie nicht nach Leichen suchen. Organisier den Sprengstoff. Das wird nett..." Rarion drehte sich um. "Haben wir auch den Schild? Oder ist es zu umständlich, den mitzunehmen? Der wäre nämlich etwas wunderbares für die neue Basis. Gleich einen verdammt guten Schutz..." Kurz überlegte er auf ihre Erklärung hin. Das war natürlich sinnvoll. Solche Welten wie die Welt der Techunion waren sicherer als alles andere. Dort würde man nicht so leicht angreifen. Masra... Das wäre ein zu leichtes Opfer für irgendwelche Projekte. Die könnte man zu leicht unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 22, 2009 4:16 pm

Ihr Abbild nickte zufrieden. Sie veranlasste nebenbei die Anbringung des Sprengstoffes. Sie würden diesen Planeten in die Luft jagen, das würde ein Spaß werden! "Ja, wir haben den Schild dabei. Ich hab ihn sorgfältig zerlegen lassen und mir sämtliche Arbeitsschritte persönlich angesehen und eingespeichert um ihn hinterher haargenau wieder so zusammen zu setzen." erklärte sie zufrieden. Sie würden wohl die Devils Eye auf Masra landen müssen um die Basis von dort aus aufzubauen. Sie würde die Schilde ausdehnen, aber das ging nicht ohne Abschaltung des Antriebs. Alles in Allem hatte sie schon einen Plan bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   So Nov 22, 2009 4:25 pm

Der Schild gehörte ihnen. Perfekt. Damit würde so schnell nichts unerwünschtes in ihre neue Basis eindringen. "Dann wird es Zeit, diesen Mistplaneten zu verlassen. Und zwar mit einem netten Abschiedsgeschenk vom Chaos..." Leise lachte Rarion auf, ehe er sich daran machte, zu verschwinden. Er gehörte zu den letzten, die vom Planeten verschwanden, rauf zur Devils Eye. Das war aber irrelevant, ob er nun der erste oder der letzte war. Hauptsache er ging nicht mit in die Luft...

>>>> Brücke, Devils Eye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   

Nach oben Nach unten

Kommandozentrale
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Chaos-Basis-
Gehe zu: