StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Kommandozentrale

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Kommandozentrale   Mi Nov 04, 2009 9:54 pm

Die Kommandozentrale der Chaos-Basis. Von hier aus behalten die Diener des allmächtigen Chaos alles im Auge, was rund um Seran-Alpha geschieht. Dank "kleinen" Bearbeitungen durch Joelle findet man hier die neuesten Systeme, die ohne Probleme arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Mi Nov 04, 2009 11:04 pm

Rarion lachte noch immer. Die Übertragung war zwar beendet, aber egal. Alles lief bisher perfekt. Nur... Sollten diese Rebellen tatsächlich den Sieg in Reichweite haben, würde Rarion Joelle mit der Devil's Eye schicken müssen. Die Republik durfte noch nicht untergehen. Noch nicht. Das sollte das Chaos übernehmen. Das würde eine Menge von Toten geben. Und dann realisierten alle das wunderbare Chaos! Es würden viele Jünger dazu kommen. Sie würden sich überall verbreiten. Das Chaos wäre nicht mehr aufzuhalten... "Wie sehen die Fortschritte aus?" wandte Rarion sich an einen der Soldaten. "Wir schreiten gut voran. Die meisten Truppen haben die bessere Ausrüstung bekommen, die Statuen stehen auch relativ schnell." Zufrieden nickte Rarion, ehe er sich wieder den Bildschirmen zuwandte. Nun hieß es, zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Mi Nov 04, 2009 11:37 pm

Joelle erschien auf einem der Holotische, die neuerdings in der Basis standen. "Meister, wir haben da ein verdammt unerwartetes Problem!" berichtete sie mit pansichem Gesichtsausdruck. Ihre normalerweise blaue Farbe war einem klaren Schneeweiß gewichen und sie erweckte damit den Eindruck einer Leiche. Das Bild auf dem Hauptschirm veränderte sich und zeigte die Ankunft eines riesigen Schiffes. "Ich habe das verflixte Ding nicht kommen sehen. Es war auf keinem der Scanner zu erkennen und selbst jetzt hätte ich es nicht entdeckt, wenn nicht eine der Kameras es zufällig gestreift hätte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Mi Nov 04, 2009 11:41 pm

Rarion drehte sich sofort zu ihr um, als er diese Neuigkeit hörte. Was?! Das könnte alles nur verschlechtern! Wenn nicht sogar zunichte machen! "Wir müssen das Ding loswerden! Vielleicht können wir die Rebellen dazu verleiten, es anzugreifen. Wobei... Nach meinem Auftritt eben wird Draken sich das wohl mehr als zweimal überlegen, dass zu tun." Die Wut, die in ihm deswegen war, ließ er nicht nach außen. Äußerlich wirkt er wie die Ruhe selbst. Gelernt war eben gelernt. "Irgendwelche Optionen, es loszuwerden?" fragte er Joelle nach kurzem Schweigen. Irgendwie glaubte er nicht daran, aber egal. Vielleicht irrte er sich ja.
Nach oben Nach unten
Hans Olo

Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Halb-Khabal
Herkunft: ???

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Mi Nov 04, 2009 11:43 pm

Hans Olo in begleitung von vier Wachen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Eingang

Als sie so durch die Basis gingen hatte Hans Olo genug Zeit sich einiges anzuschauen und ein bischen einzuprägen. Bei den Statuen die hier standen und aufgebaut wurden bekam er ein mulmiges Gefühl, dass er nicht nach Aussen sichtbar zeigte.
Wo war er hier hingeraten? Was war das hier? Das ganze sah für ihn nicht wie eine Rebellenbasis aus, sondern wie ein Stützpunkt irgendeiner dunklen Sekte.

"Entschuldigen sie!", sagte einer der Wachen zu einem schwarzhaarigen Mann, nachdem die vier Wachen und Hans Olo einen Raum betreten hatten.
"Wir haben hier jemanden der sie sprechen will. Er will uns anscheinend beitreten so wie er es uns erzählt hat.", sagte die Wache auf Olo zeigend.
War das ihr Anführer? Er strahlte auf jedenfall etwas unheimliches aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Mi Nov 04, 2009 11:46 pm

"Ich werde sehen, ob ich mich in das Schiff einhacken kann." erklärte Joelle. Den Neuankömmling in Begleitung der Wachen ignorierte sie praktisch, er war für sie auch nicht von Belang. Joelle versuchte inzwischen auf die Aurora zuzugreifen und fand schließlich eine Schwachstelle. Sie drang in die Schiffssysteme vor und ein zufriedener Ausdruck trat auf ihre Züge. "Ich glaube ich hab etwa..." ihre Züge verzerrten sich, dann fiel ihr Abbild in sich zusammen. Ein grüner Smiley trat stattdessen an ihre Stelle. "Halten sie die Regeln ein!" forderte er auf, ehe er wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Mi Nov 04, 2009 11:52 pm

Wie Joelle ignorierte auch Rarion vorerst den Neuankömmling. Das hieß nicht, dass er gehen konnte. Die Wachen versperrten den einzigen Ausgang. Verdutzt sah er den Smiley an. Was war da los? Joelle hatte doch eben noch was gehabt! Vermutlich waren die Systeme ziemlich ausgereift... Darauf wartend, dass Joelle wieder kam, drehte er sich nun zu dem Neuen. Langsam ging er um ihn herum, betrachtete ihn. Dann ging er zu der Wache. "Und Sie lassen ihn einfach hier rein? Neue Mitglieder werden wir von Zeit zu Zeit suchen, nicht, wenn einfach jemand hier aufkreuzt!" Nun sah er Olo wieder an. "Ihr wollt also dem Chaos dienen, was? Zur Zeit könnt Ihr das aber vergessen. Zudem bezweifle ich, dass Ihr wirklich mitmachen wollt. So schnell dürfte es nun wirklich niemand bemerkt haben, dass wir hier sind. Zumindest niemand, von dem ich es nicht will." Rarion drehte sich wieder zu den Wachen um. "Drei von euch kommen mit. Ich bringe ihn persönlich raus. Wenn Joelle wiederkommt, soll sie mir auf meinem Kommunikator bescheid sagen, was passiert ist." Die Wachen nickte. Einer blieb hier, die anderen drei umrundeten Olo und brachten ihn zusammen mit Rarion wieder raus.

3 Wachen, Rarion, Hans Olo >>>> Eingang
Nach oben Nach unten
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Do Nov 05, 2009 8:12 am

<<<< Eingang

Noch keine Nachricht von Joelle, als Rarion wieder in der Zentrale ankam. Der Typ von eben hatte ja Nerven gehabt. Rarion hätte ihn genauso gut erschießen lassen können anstatt ihn nur rauszuwerfen. Hätte er vielleicht mal machen sollen... Egal. So ein kleiner Freak konnte ja kaum gefährlich werden, oder? Selbst wenn er irgendwem hiervon erzählte, so schnell glaubte ihm sicherlich niemand. Schließlich klang das ziemlich hirnrissig, wenn er sagte, dass das Chaos anwesend war. Wie sollte es nur hierher gekommen sein? Rarion hatte schließlich verdeckt gearbeitet. Auf den Bildschirmen sah er nun etwas, was ihm sichtlich missfiel. Die Devil's Eye schob sich zu den Rebellen! Was war da jetzt los? "Verdammt! Was hat Joelle vor?" fragte er leicht genervt. Er hatte keine Befehle gegeben! Vorerst wollte Rarion die Rebellen ALLEINE mit der Republik kämpfen lassen und sich dann im Laufe des Kampfes einmischen! Das warf alles etwas durcheinander! Und das war unbrauchbar!
Nach oben Nach unten
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Do Nov 05, 2009 8:16 pm

Wütend schlug Rarion auf das Steuerpult. Was beim Chaos ging da oben vor?! Die Devil's Eye rückte weiter auf die Republik zu. Der Angriff war noch zu früh! Damit wurde wirklich vieles durcheinander geworfen, was er geplant hatte. Nun durfte er sich auf Kürze neues überlegen! Sichtlich wütend drehte er sich zu den Wachen um. "Erhöht die Wachsamkeit. Wenn wir Pech haben, geschieht noch mehr ungewollte Sachen." befahl er. Die Wache nickte und gab den Befehl schnell weiter. Aufmerksam beobachtete er wieder die Bildschirme. Das verlief nicht so, wie geplant...
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Do Nov 05, 2009 8:51 pm

Joelle erschien auf dem Holotisch der Basis. Gemütlich lehnte sie sich gegen eine unsichtbare Wand während sie Rarion musterte ohne irgendetwas zu sagen. Sie brauchte ihm nicht einfach so erklären, warum sie so handelte. Damit würde sie praktisch eingestehen, das sie falsch handelte, was sie in ihren Augen nicht tat. Stattdessen wartete sie ab. Ihre Farbe betrug immer noch ein sattes Blutrot und in ihren Zügen lag eine Mordlustigkeit, die sonst eigentlich nicht wirklich dort zu finden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Do Nov 05, 2009 8:57 pm

Nur kurz warf er einen Blick zu Joelle, als diese aufkreuzte. Den Rest der Zeit starrte er simpel auf den Bildschirm. Rarion wollte sich nicht sinnlos mit ihr streiten. Nein. Verhindern konnte er das da oben jetzt eh nicht. Hoffentlich nutzte sie sich nur die Chance, auch die Right to Rule zu attackieren. Wenn nicht... Dann würde er es eben als Befehl anordnen, sobald die Zeit gekommen war. Er musste schnell umdenken. Und wenn er zumindest Draken's Schiff beschädigte, war das schon besser für ihn. Und das alles nur, weil Joelle sich ohne Befehl einfach einmischte, obwohl Rarion die da oben schön alleine kämpfen lassen wollte. Und dann, wenn sie müde vom Kampf wären, hätte er sie zuschlagen lassen. Vielleicht hinterhältig, das war er im Grunde auch. Die Wut wegen dem Ganzen konnte er noch nicht eindämmen. Teilweise war es ihm aber auch egal.
Nach oben Nach unten
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 5:57 pm

Eine Idee kam Rarion. So simpel, so leicht auszuführen. Und sie würde der Republik bei Erfolg helfen können... Langsam drehte Rarion sich wieder zu Joelle um. " Wenn du schon erst ohne Befehle handelst, kannst du mir auch gleich dabei einen Gefallen tun... Greif immer wieder, möglichst unauffällig, Schiffe der Rebellion an. Ob Jäger, Bombengeschwader, oder eines der großen Hauptschiffe. Such' dir was aus. Die Republik darf diesen Kampf NICHT verlieren. Das würde auch noch den Rest meiner Pläne durcheinander werfen. Und das kann nich nicht gebrauchen." sagte Rarion zu ihr, ehe er sich schlicht und ergreifend wieder zum Bildschirm drehte. Zwar war es erst der Anfang der Schlacht, aber durch Joelle war er sich nicht sicher, ob die Republik siegen würde.
Nach oben Nach unten
Joelle
Künstliche Intelligenz

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 6:35 pm

"Wie ihr wünscht, Meister." antwortete sie gelassen. Die Devils Eye war eigentlich nur dort oben, um der Aurora ein paar Kratzer zu verpassen, weil sie dieser anderen KI beweisen wollte, das auch sie nicht unfehlbar war, aber wenn sich das einbauen lies, dann konnte sie das ja auch gleich erledigen, oder nicht? "Die Aurora besitzt eine KI die besser ist als ich." beschwerte sie sich und sah dabei fast schon ein wenig neidisch aus. "Ihr habt mir versprochen das ich nicht abgeschaltet werde, sondern weiter dem Chaos dienen darf. Gilt das auch, wenn ihr eine bessere KI als mich in die Finger bekommt?" fragte sie misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 6:39 pm

Hm... Im Grunde fragte sie, ob er sie abschalten und diese bessere KI in die Devils Eye einbauen würde, sollte er die zu fassen bekommen? Ganz sicher nicht. "Das gilt auch weiterhin. Sollten wir die KI in unsere Hände bekommen, werden wir schon in anderen Schiffen des Chaos Gebrauch für sie finden. Du wirst also weiterhin dem Chaos dienen, ohne abgeschaltet zu werden. Keine Sorge. Ich habe mir nicht umsonst die Mühe gemacht, dich vom Mars zu holen." antwortete er ihr, drehte sich dabei kurz zu ihr um und lächelte sogar etwas. Ihr Misstrauen war verständlich, aber eigentlich unnötig.
Nach oben Nach unten
Calia

Registrierungsdaten
Rang:
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 6:49 pm

Eine der Chaosstatuen begann in einem dunklen Lila zu glimmen. Es wurde stärker, bis es schließlich die gesamte Statue einhüllte. Dunkellila Blitze zuckten durch den Raum, dann explodierte die Statue. Brocken flogen durch den Raum, erwischen allerdings niemanden. Als die Blitze und das Leuchten schließlich nachließen stand an jener Stelle, an der zuvor die Statue gestanden hatte, ein Mädchen, das nicht älter als vielleicht 20 schien. Lächelnd sah sie sich um, während ein dunkler Schatten um ihre Füße strich. "Endlich sind wir frei." hauchte sie. Endlich war sie dem Warp entkommen, wie sie es vor so langer Zeit geschworen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 6:54 pm

Rarion sah auf, als er das Leuchten bemerkte. Wenn er sich nicht täuschte, trat einer der ersten Dämonen aus dem Warpraum heraus zurück in dieses Universum. Perfekt... Mit etwas Glück Unterstützung für seine Truppen hier. Rarion sah nun, wer da kam. Ein Mädchen. Vom Aussehen her maximal 20. Aber Rarion spürte die Kraft, die ihre innewohnte. Kraft des Chaos. Kurz verneigte er sich. "Willkommen auf Seran-Alpha, der erste Ort, welcher durch das ungeteilte Chaos befreit wird." begrüßte er sie. Ohne aber weiter auf sie einzugehen drehte Rarion sich wieder zu den Bildschirmen um. Wenn etwas war, und das war sicherlich so, würde man ihn schon ansprechen. Er durfte allerdings die Schlacht da oben nicht außer Acht lassen.
Nach oben Nach unten
Calia

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 7:17 pm

Vorsichtig trat sie testweise einen Schritt nach vorne. Sie hatte selbst in der langen Zeit im Warp nichts von ihrer alten Eleganz und Anmut verloren. Leichten Schrittes ging sie hinüber zu Rarion und spähte ihm über die Schulter auf den Monitor. "Wart ihr das, der uns befreit hat?" fragte sie, die Neugierde in ihrer Stimme konnte sie kaum verbergen. Die Schatten, die sich zuvor um ihre Füße gerankt hatten, bildeten eine Art Säule rechts neben Rarion und formten sich schließlich zu ihrem Schattenhaften Begleiter. Das tat er lediglich, um zu erklären, warum Calia grundsätzlich von 'wir' sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 7:22 pm

Uns? Rarion sah die Antwort wenige Sekunden später. Ein Schatten. Interessant. Kurz nickte er zur Antwort. "Kann man so sagen. Ich habe das Ganze hier organisiert, damit die Mächte des Chaos herauskönnen. Vermutlich waren es aber eher die Gebete der Jünger, die Euch hierher gebracht haben." antwortete er ihr. Der letzte Part kam nur, damit alles seine Richtigkeit hatte. Alleine hatte er das hier nicht vollbracht. Naja, zumindest nicht mehr den letzten Teil. Das zuvor war er fast alleine. Joelle hatte natürlich auch etwas geholfen, seitdem er ihr geholfen hatte, vom Mars herunter zu kommen. "Wenn Ihr wollt, kann ich Euch schnell über die Situation hier aufklären." meinte er beiläufig.
Nach oben Nach unten
Calia

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 7:31 pm

Calia küsste ihn sachte auf die Wange und hauchte ihm ein Dankeschön ins Ohr, bevor sie sich wieder auf die Füße sinken lies und sich neben ihn stellte. Dann betrachtete sie die taktischen Anzeigen, die hier überall in der Zentrale herum standen. Sie kam also folglich auf sein Angebot zurück. "Das wäre wunderbar, wenn ihr mir erklären könntet, was dort oben gerade vor sich geht." lächelte sie. Ihre Stimme klang dabei herzerweichend, selbst für diejenigen, die vielleicht gar keins besaßen. Das waren alles nur Spielereien, die sie sich über die Jahre angewöhnt hatte. "Welches ist unsere Flotte?" fragte sie dann plötzlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 7:37 pm

Was zum...? Wozu küsste sie ihn? Kurz schüttelte Rarion sich. Nein! Diese alten Gefühle, die sowas gerne gemocht hatten, durften nicht wiederkommen. Vor so langer Zeit hatte er sie abgeschüttelt. Sie behinderten einen nur, mehr nicht. Tja, die Antwort, wieso sie das getan hatte, hauchte sie ihm ins Ohr. Lediglich als Danke. Gut... "Dort oben... Tja, die Rebellen, denen ich diese nette Basis hier gestohlen haben, greifen die Republik an. Eine Flotte haben wir nicht. Nur ein Schiff, die Devils Eye, besetzt mit einer der besten KI's, die es gibt, gehört uns. Leider... hat sie ohne Befehl eingegriffen, das heißt, meine Pläne sind etwas durcheinander. Aber solange die Republik dort oben gewinnt, ist das nicht schlimm. Dann kann ich meien Pläne schnell wieder neu ordnen. Wenn nicht... tja, dann darf ich meinen Kopf dazu benutzen, mir schnell neue Pläne auszudenken." antwortete er ihr. Ihre Stimme klang so niedlich. Naja, für andere wohl noch mehr als für ihn. Rarion hatte nicht umsonst die ganzen, alten Gefühle verschlossen in seinem tiefsten Inneren. Also... Noch wirkte sowas nicht viel bei ihm.
Nach oben Nach unten
Calia

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 7:41 pm

"Also ist das Chaos schon wieder dabei, Verwirrung zu stiften und aus dem Untergrund heraus zu Operieren?" fragte sie hoch erfreut, was man deutlich hörte. Das war ja wunderbar! Sie hatte während all der Jahre die sie im Warp verbrachte viele Informationen an sich gebracht. Oft waren kleine Schiffe in den Warp eingedrungen aber nicht einmal mit jenen war es den Dämonen gelungen den Fängen des Warps zu entgleiten. Während die Schiffe die Portale verlassen hatten, blieben die Dämonen zurück. So entstanden eben Geisterschiffe. "Erzähl mir von deinem Plan." forderte sie dann freundlich aber bestimmt auf. Sie wollte wissen, was er geplant hatte, um festzulegen, ob sich das auch wirklich lohnte, oder ob er nur einer jener ersetzbaren Lebewesen war, die es hier zu Haufe gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 7:57 pm

Was sonst? Natürlich war das Chaos dabei, soetwas zu machen. Anders ging es ja noch nicht. Es kamen noch keine Truppen aus dem Warpraum, die Unterstützung für sie brachten. Nun wollte sie den Plan wissen, den er vorbereitet hatte. "Tja... Bevor ich irgendwas vergesse, beginne ich mal lieber mit dem Teil, der schon abgeschlossen ist. Ich habe mich anfangs bei den Rebellen hochgebracht, indem ich Propaganda hier betrieb. So vertraute mir der Anführer der Rebellen, Pash Draken. Als die Republik hier eintraf, tat ich einige Sachen, um Draken davon abzuhalten, die sofort wieder von hier zu vertreiben. Austausch von gewissen Informationen über den Anführer der Armee. Erfolgreich, zum Leidwesen der Rebellion. Schließlich hörte ich was von einer KI, Joelle, die auf dem Mars war. Ich sah sie als die Chance, das Chaos noch weiter voranzubringen, also reiste ich mit der Devils Eye, welche sich aus dem Warp befreien konnte, zum Mars und überzeugte sie. Kurzerhand setzte ich sie in die Devils Eye, damit sie eines der gefährlichsten Dämonenschiffe steuert. Ich kam wieder hierher, um den Plan weiter zu befolgen. Ich durfte zwischenzeitlich auch dafür sorgen, dass so ein hirnloser Idiot nicht eine Fabrik, die die Republik zum Siegen braucht, nicht zerstört und somit den Planeten in die Luft jagt. Kurz darauf spielte ich mit Joelle hier ein kleines Spielchen, als Draken noch hier war. Joelle brachte Draken dazu, nach Neath, dem Mond dort oben, zu fliegen. Mit sämtlichen Offizieren. Damit kam meine Chance, das Kommando zu übernehmen. Ich sorgte für etwas Angst und überzeugte alle hier. Tja, dann hab ich Klein-Draken etwas geärgert, den Aufbruch der Flotte etwas verzögert. Allerdings kam nun etwas dazu, womit niemand hier rechnete. Ein neues Schiff kam dazu, für die Republik. Zwar will ich, dass die Republik soweit siegt, aber das Schiff wird gefährlich. Sollte es Draken vernichten, ist mein Plan fast zunichte. Er muss durch meine Hand sterben, dann kann ich jegliche Rebellen überzeugen, zum Chaos überzutreten. Durch die vielen Jünger dann... dann kommt das Chaos noch schneller her und die Truppen können die Republik von hier vertreiben. Dann reisen wir von Planet zu Planet und erobern ihn für das Chaos. Kurzfassung: Ich will, dass die Republik den Vorteil behält, Draken soll durch meine Hand sterben, damit die Rebellen zu mir kommen. Dann hole ich die geballte Macht des Chaos her und hole mir den Sieg. Simpel klingt es, ist aber schwer ausführbar. Zumal ich Draken irgendwie zu mir bekommen muss. Oder... Vielleicht ergibt sich das auch anders. Er muss nicht direkt durch mich sterben... Lediglich von einem Diener des Chaos. Dann kann ich schon meine Überzeugungsarbeit beginnen. Klar soweit?" Vielleicht doch etwas viel... Aber wen störte das schon? Das war der Plan, dafür konnte er nichts. Er musste ihn ja zwangsweise etwas ausweiten, damit es besser funktionierte.
Nach oben Nach unten
Calia

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 8:07 pm

Man, das war vielleicht eine Menge an Informationen! Aber sie waren gut, der Plan war gut. Wenn auch nicht an allen Stellen perfekt ausgereift, würde er sich wohl am Ende doch bewähren können, wenn man die richtigen Mittel hatte. "Das ist ein wunderbarer Plan." antwortete sie mit einem Grinsen. Spielerisch stieß sie ihn ein wenig an. "Allerdings gibt es da wohl etwas, was ihr nicht bedacht habt." Sie streckte sich zu ihm hoch. "Nachdem ihr Draken geärgert habt, weis er nun, das ihr nicht auf seiner Seite steht. Er wird sich also nicht freiwillig in eure Nähe begeben." Sie lies sich wieder sinken. "Was ich damit sagen will ist: das ihr jemanden braucht, der ihn hierher locken kann, oder wenigstens nah genug heran kommt, um ihn zu töten, nicht?" Da kam sie wohl fast schon zur Rechten Zeit oder wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos

Registrierungsdaten

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 8:12 pm

Das Detail hatte er schon betrachtet. Er wusste, dass Draken freiwillig nicht zu ihm kommen würde, wenn er sich nicht sicher war, dass er bereits in Ketten durch seine Soldaten lag. Alter Feigling... "Tja, da hatte ich noch bis eben keine Lösung gefunden. Aber eure Ankunft könnte das geändert haben." Er drehte sichnun wieder zu ihr um. "Hier kennt Euch noch niemand. Ihr könnt relativ unbemerkt dort oben nach Neath gehen und selber etwas Manipulieren. Und Draken am Ende zu mir locken oder ihn eigenhändlig umbringen. Der Zeitpunkt muss leider wieder passend sein, sonst werden die Rebellen am Ende nur noch mehr in ihrem Mut bestärkt. Und das ist unakzeptabel. Wollt Ihr es versuchen?" sprach er aus. Es lag an ihr. Wenn sie nicht wollte, musste sie nicht. So gesehen war er nicht ihr Anführer. Sie war eine Dämonin aus dem Warp, er war "nur" ein Mensch, der das Ganze hier veranstaltet hatte.
Nach oben Nach unten
Calia

Registrierungsdaten
Rang:

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   Sa Nov 07, 2009 8:16 pm

"Wieso nicht?" hauchte sie mit einem kalten Lächeln. Kurz kam ihre Dämonische Seite zum Vorschein. Zwar blieb ihr Aussehen das selbe aber ihre anziehende Aura verschwand und sie wirkte abstoßend und böse. Dann verschwand das ganze wieder. Sie wischte sich elegant mit der Hand eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht. "Allerdings muss das ganze wohl noch ein wenig warten." erklärte sie dann. "Es wäre ein wenig auffällig, wenn ich Draken mitten auf seinem Flaggschiff in einer Schlacht besuche, nicht?" Ebenfalls stand sie nicht so wirklich auf Raumschlachten. Sie mochte es nicht, wenn ihr Körper in den Händen von anderen lag. Nicht das ein Dämon wirklich sterben konnte, aber es war verdammt schmerzhaft, wieder in den Warp katapultiert zu werden und noch schmerzhafter, wenn der Körper sich regenerierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kommandozentrale   

Nach oben Nach unten

Kommandozentrale
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Chaos-Basis-
Gehe zu: