StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Ausbildungszentrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Die Ausbildungszentrale   Mi Nov 04, 2009 2:26 am

Hier werden die Soldaten von Projekt Security ausgebildet. Da die meisten sowieso Veteranen von der Front sind, benötigen sie allerdings nur ein wenig Training im Umgang mit den neuen Waffen. Nur selten verbringen Rekruten hier mehrere Tage mit der Ausbildung.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Sa Nov 07, 2009 6:07 pm

>>>>>>>>> Gemeinschaftsraum Aiko, Alaric

Alaric pfiff als er sich die Geräte ansah die zur Übung da standen. Er gin g zu einem Waffenspind rüber und hielt sich ein Sturmgewehr in der Hand und schaute ihns ich genau an und zilete mal probeweise damit. Es gab hier auch Pistolen aber er würde wohl lieber seine eigene behalten wenn es ginge. Er vertraute ihr mehr. Die Ausrüstung ist gut und teuer. Die achten hier auf alles." sagte er zu Aiko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   So Nov 15, 2009 6:59 pm

"Sieht ganz so aus." staunte sie ebenfalls. Hunderte von Soldaten waren hier bereits am trainieren und Aiko wollte nicht unbedingt eine der letzten sein, die mit der Ausbildung fertig wurde. Vor allem weil sie sowieso die mit am wenigsten Erfahrung war. Sie schnappte sich eine der Waffen aus den Halterungen und machte sich auf den Weg zu den Schießständen, wo sie sich sofort eine Position suchte und mit den Training begann. Sie musste definitiv besser werden, wenn sie hier mithalten wollte und da hieß es nur: Üben, üben und nochmal üben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   So Nov 15, 2009 7:19 pm

Alaric beobachtete Aiko wie sie anfinf zu trainieren und stellte das Gewehr wieder weg. Er konnte noch später damit üben. Er ging zum Schießstand rüber und zog seine Pistole. Sie hatte einen längeren Schaft für ein stabilere Flugbahn sowie einen Laserpointer zum zielen auf weiter Entfernung. Die Munition war auch nicht zu verachten. Ja nach Situation hatte er verschieden Magazine voll gefüllt. Einige mit panzerbrechenden Kugeln oder welche mit kleinen Minisprengstoff. Aber jetzt legte er normale Munition ein. Er liessich eine Simulation aufrufen und begann zu schießen. Ja er konnte noch gut mit dem Ding umgehen. Er wollte aber besser werden also rief er eine neue Simulation auf und schoss weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Mo Nov 16, 2009 6:42 pm

{Kommissar&Kenrik} Landehangar <<<

Sie betraten die Ausbildungszentrale. Der Kommissar sah sich nur kurz um, brauchte nicht lange um die anderen beiden zu entdecken. Er führte Kenrik schnurstracks zu Alaric und Aiko, die an zwei Schießständen direkt nebeneinander trainierten. "Hey ihr beiden! rief der Kommissar um den ganzen Lärm zu übertönen der hier herrschte. "Das da ist euer neuer Teamkamerad, Kenrik, ihr werdet mit ihm zusammen trainieren und eine Einheit bilden, habt ihr das verstanden?" Ohne wiederrede zu dulden drehte der Kommissar sich um und legte Kenrik kurz die Hand auf die Schulter. "Viel Spaß noch." Er schritt an ihm vorbei und verschwand in der Menge.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Aiko
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Mo Nov 16, 2009 6:44 pm

Aiko sah erst vom schießen auf, als der Kommissar sie aus ihrer Art Trance schrecken lies. Sie drehte sich zu ihm und dem neuen um und lauschte seinen Worten. Kenrik also? Mal sehen, was unter dem Helm steckte der sein Gesicht verbarg. Nun, bald würden sie alle Helme tragen, aber seine Rüstung würde der Typ dann wohl ablegen müssen wie es aussah. Jetzt fiel ihr zum ersten Mal auf, das sie ihre Exosuit auf Seran Alpha vergessen hatte... Naja, jetzt war es irgendwie auch schon zu spät dafür. Sie nickte ihm freundlich zu. "Hi, ich bin Aiko." stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenrik
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Elitesoldat / SEK
Rasse: Mensch
Herkunft: Azloc

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Mo Nov 16, 2009 6:47 pm

Aufmerksam hatte Kenrik sich auf dem Weg hierher umgesehen. Er wurde zu einem Mädchen und einem Kerl geführt. Und der sah aus, als ob er in letzter Zeit nur gezecht hatte... Sollte das ein schlechter Scherz sein? Vermutlich nicht, wenn sie schon bei diesem Projekt waren. Aber... Irgendwie fühlte er sich verarscht. Das Mädchen schien freundlich zu sein. "Kenrik." stellte er sich erneut vor. Kurz betrachtete er den Säufer nochmal. Nun wartete er noch darauf, dass der sich vorstellte, dann würde er etwas üben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Mo Nov 16, 2009 7:18 pm

Alaric schoss noc hseine runde zuende und sahsich dann den Typen an mit dem er ein Team bilden soll. Er trug eine Rüstung dem Typ nach musste er auf einen Eisplaneten stationiert gewesen sein. Er sah ihn an und reckte seine Hand zum Gruß hin. " Alaric." sagte er nur und wartete das der Kerl ihm die Hand gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenrik
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Elitesoldat / SEK
Rasse: Mensch
Herkunft: Azloc

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Mo Nov 16, 2009 9:20 pm

[Nur mal so: Er trägt nicht so eine Rüstung, sondern eine, wie sie auf dem Feld gebräuchlich ist. Nicht vom Eisplaneten...]

Kenrik sah auf die Hand. Allerdings schlug er nicht ein. Wozu auch? Er kannte ihn erst wenige Sekunden. Zudem... Ein Teamplayer war Kenrik bisher nicht viel gewesen. Also ging er einfach an den Schießstand, nahm sein Gewehr ab, stellte auf Einzelschuss und versenkte zielsicher Schuss um Schuss in die Zielscheibe. Mit der Zeit ging er auf Dreier Schuss. Etwas schwerer zu kontrollieren. Hier gingen einzelne Schüsse daneben, aber egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Mo Nov 16, 2009 9:25 pm

( Dann tut es mir leid ich dachte das wäre so eine)

Was für ein Typ war denn das? So etwas wie der einsame Wolf oder wie? Ging einfach so vorbei ohne die Hand zuschütteln oder etwas zu sagen. Und mit dem soll er zusammenarbeiten. Kann ja lustig werden. Er wandte sich an Aiko: " Komischer Kerl. Ich hoffe mal daser irgendwann mal auftaut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Di Nov 17, 2009 8:16 am

Aiko nickte nur kurz auf Alarics Worte, ehe sie sich ebenfalls wieder umdrehte und in Schussposition ging. Im Gegensatz zu den anderen beiden versenkte sie nicht jeden Schuss so zielsicher, oft gingen welche daneben und mit jedem wurde sie zittriger und ihre Konzentration sank. Sie konnte das nicht haben wenn sie ständig das Ziel verfehlte obwohl es praktisch direkt vor ihr war. Sie drückte das Gewehr an ihre Schulter um es ruhiger zu halten und fixierte das Ziel. Dann, als sie sich sicher war zu treffen drückte sie ab. Und wieder daneben! Wütend pfefferte sie das Gewehr auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenrik
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Elitesoldat / SEK
Rasse: Mensch
Herkunft: Azloc

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Di Nov 17, 2009 8:20 am

Die Worte hatte er noch gehört, aber er interessierte sich nicht wirklich für die. Noch eine Weile übte er, als diese Aiko schließlich ihr Gewehr auf den Boden warf. Was war da los? Kenrik senkte sein Gewehr und sah zu ihr. So wie das mit der Munition an ihrem Schießstand, zu welchem er auch kurz gesehen hatte, aussah, wohl ziemlich oft verfehlt. "Kein Grund, wütend zu werden. Anfangs ist das meist so, zu verfehlen. Da hilft nichts mehr als üben, üben und nochmals üben." sagte er zu Aiko, ehe er sich wieder selber an das Üben machte, obwohl das eher unnötig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Di Nov 17, 2009 9:23 pm

Alaric hatte sich Aiko eine Zeit lang angesehen und ging jetzt zu ihr rüber. " Du versuchst zu krampfhaft das Ziel zu treffen. Ich glaube du denkst zu sehr daran das zile zu treffen das es nur schiefgehen kann. Gehe ich da richtig in der Annahme?" Er hob das Gewehr hoch und ging zu ihrem Schießplatz. " Um ein Ziel zu treffen muss es nicht nur im Fadenkreuz sein sondern du musst es auch fühlen können das der Schuss trifft." Wie zur Demonstration schießte er auf die Zielscheibe und traf sie. Er gab ihr das Gewehr wieder. " Aber wie Kenrik schon gesagt hat du musst da noch mher üben aber das wird schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Mi Nov 18, 2009 7:46 pm

Sie nickte nur auf die Worte von den beiden und war froh, als Alaric ihr wenigstens ein paar Tipps gab. Kenrik blieb so klat wie zuvor. Man, wurde der denn nie locker? Sie nahm ihr Gewehr von Alaric entgegen und stellte sich selbst wieder an den Zielstand. Sie probierte es mit der vorgeschlagenen Taktik. Es war als hätte sie jahrelang trainiert. Jeder Schuss traf mit einem Mal. Mehr als ein viertel trafen die Mitte der Zielscheibe und ihre Trefferquote stieg so deutlich an im Vergleich zu den Runden davor, das sie aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus kam. "Danke." grinste sie Alaric an. Dan machte sie sich ebenfalls weiter daran, um zu lernen, das alle Schüsse die Mitte trafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenrik
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Elitesoldat / SEK
Rasse: Mensch
Herkunft: Azloc

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Mi Nov 18, 2009 8:48 pm

Wie es sich anhörte, war Alaric wirklich nicht ein unerfahrener Schütze. Vermutlich war er aber im Saufen besser... Kenrik's Meinung. Welch Dreck, dass er mit den beiden zusammen arbeiten musste. Seine alte Einheit war ihm lieber gewesen, auch wenn er in der letzten Zeit nur Wache gehalten hatte auf Azloc. Da war ja nicht mal so das Problem. Immerhin konnte er so auch zuhause sein, nicht nur unterwegs. Egal. Mittlerweile hatte Aiko das Gehörte verarbeitet und traf ziemlich öfter als vorher. Fast jeder Schuss ging hinein. Kenrik mittlerweile hatte seine Waffe weggesteckt und sich in etwas Entfernung an eine Wand gelehnt. Sein Gewehr lehnte an seinem Bein. Aufmerksam beobachtete er jeden hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Mi Nov 18, 2009 9:07 pm

" Gern geschehen. Das hast du ja gut umgesetzt." Es war erstaunlich für ihn das sie so schnell schon die Ratschläge umsetzte aber sie war jünger als er und war vermutlich auch kein Mensch ach er machte sich da zuviele Gedanken. Er sah zu Kenrik der sich an eine Wand stellte und sich umsah als würde er alle beobachten. Was er wohl auch tat. Um sich abzulenken fragte er Aiko: " Sag mal von wo kommst du? Ich meine von welchem Volk oder Planet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Do Nov 19, 2009 3:47 pm

Sie hielt mit der Übung inne, als Alaric sie etwas fragte. Sie stellte das Gewehr ab und lehnte es gegen eine der Wände. "Mazel." antwortete sie grinsend. Sie wusste, das Alaric damit definitiv nichts anfangen konnte. "Ein kleiner Planet irgendwo außerhalb der Republik. Ich glaub nicht das sich jemand an ihn erinnert." Das Alaric klar war, das sie kein Mensch war verwunderte sie ein wenig. Er schien schlauer zu sein, als er auf den ersten Blick aussah. "Ich glaub nicht das du mein Volk kennst." antwortete sie dann. "Liegt wohl daran das die Republik fast alle Zarakesh ausgelöscht hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Do Nov 19, 2009 8:38 pm

" Hmmm Zarakesh. Gehört habe ich von deinem Volk. Von meiner Sicht aus war das keine Glanzstunde der Republik als sie euch wie du es sagtest ausrottete. Aber ich frage mich was du dann hier tust?" Er sah sie an. " Müsstest du nicht die Republik hassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Fr Nov 20, 2009 1:50 am

"Nein, eine Glanzstunde war das sicher nicht. Aber es war Krieg und im Endeffekt waren wir selbst dran Schuld. Wir haben die Republik angegriffen und dafür wurden wir bestraft. Ich kann nicht ändern was geschehen ist und ich will es auch gar nicht. Ich war nicht an diesem Krieg beteiligt und ich möchte damit auch nichts zu tun haben." erklärte sie. Sie blickte hinüber zu Kenrik. Zu welchem Volk er gehörte? Bisher hatte er seinen Helm nicht abgenommen... "Glaubst du er taut irgendwann auf oder müssen wir ihn immer so kalt ertragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Fr Nov 20, 2009 3:19 pm

Er schaute auch zu Kenrik. " Keine Ahnung es muss wohl von ihm kommen denke ich. Wenn er sich uns nicht mitteilen will soll er es lassen." Er sah kurz weg und sagte darauf. " Und ich werde nicht versuchen ihm klar zu machen das Teamwork hier wichtig ist."
Er seufzte. Willst du vielleicht meine Geschichte hören? Du hast ja vorhin ein bisschen davon erzählt. Es wäre nur gut wenn ich dann auch meine erzählen würde oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   So Nov 22, 2009 3:55 pm

Sie seufzte. Kenrik war ein schräger Typ, doch sie hoffte, das er sich bald etablierte, wenn sie ein Team werden wollten war das wohl unumgänglich. Sie wandte sich wieder zu Alaric. Auf seine Frage hin nickte sie. Vielleicht wäre es interessant seine Geschichte zu hören. Ihre war ja nicht gerade besonders gewesen und ein wenig kurz ausgefallen. Sie brauchte sowieso noch ein wenig Ablenkung vom Training und Kenrik bemühte sich auch nicht gerade zu trainieren also schätzte sie, dass das in Ordnung ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenrik
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Elitesoldat / SEK
Rasse: Mensch
Herkunft: Azloc

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   So Nov 22, 2009 4:04 pm

Wieso sahen die beiden ihn denn an? Die Blicke waren ihm aufgefallen, und die nervten etwas. Kenrik griff sich seine Waffe wieder, schulterte sie kurz und ging wieder an die Trainingsstände. Wenn es schon nichts zu tun gab, konnte er wieder weitertrainieren. Ziemlich zielsicher versenkte er wieder Schuss um Schuss in den Zielen. Einzelschuss derzeit nur. Mehr war erstmal unnötig. Leider konnte er durch den Lärm und der Entfernung zu seinen beiden neuen Teamkameraden nicht das Gespräch verfolgen. Viel zu gerne hätte er gewusst, was die zu bereden hatten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   So Nov 22, 2009 5:34 pm

" Also ich war 20 als ich zu den Truppen ging. Meine Eltern wollten es zwar nicht aber ich konnte mich durchsetzen. Ich war dort immer gut gewesen und ich verliesdie Ausbildung als Offizier. Ich nahm an ein paar Feldzügen gegen Piraten oder anderen Völker teil. So nebenbei habe ich es mir als hobby gemacht mich in fremde Netzwerke zu hacken. Naja dies sollte dann mein frühzeitiges Ende sein. Den man hatte mich erwischt als ich versuchte den Hauptrechner von sabeshe zu hacken. Komischerweise wurde ich von einem grünen Smiley mit weißen Augen rausgeworfen das noch zu mir sagte ' Bitte halten siesich an die Regeln.' Naja der Rest lief dann so ab das ich entlassen wurde und dann das Angebot bekam hieran teilzunehmen." Er atmete tief aus. " Nun das wäre es. Spezielle Fragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Sa Nov 28, 2009 11:42 am

Sie schüttelte verneinend den Kopf. Dann sah sie sich um. Auf einmal brach rege Betriebsamkeit in der sowieso schon lärmenden Halle aus. "Verdammt! Ruhe bewahren!" rief ein Offizier. "Alle Trupps sammeln und bereit machen!" rief er dann. Er drängelte sich zu ihnen durch. "Ich will sie kampfbereit haben, ein unbekanntes Schiff hat soeben den Warpraum verlassen. Ich bin mir nicht so sicher, ob es uns wirklich nicht entdeckt hat." erklärte er, Schweiß lief seine Stirn hinunter. Aiko sah zuerst zu Alaric, dann zu Kenrik. Dann holte sie ihr Gewehr und gesellte sich wieder zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenrik
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Elitesoldat / SEK
Rasse: Mensch
Herkunft: Azloc

BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   Di Dez 01, 2009 8:15 am

Kenrik übte solange weiter, bis der Offizier ankam und Ruhe forderte. Der Soldat wurde es natürlich. Befehl war Befehl. Denen hatte er zu gehorchen. So simpel war es für ihn. Zumindest bei den meisten. Natürlich stellte er bei Befehlen, die ihm seltsam vorkamen, Fragen. Aber bei dem hier war es ja nicht nötig. Einfach nur Ruhe... Der Offizier wollte sie kampfbereit haben? Das konnte er zumindest noch hören. Schließlich hatte er weiterhin Abstand zu den beiden. Den Rest vom Gesagten verstand er ebenfalls. Ein fremdes Schiff? Das bedeutete selten etwas gutes. Kenrik schiebte sich bis zu seinen beiden neuen Kameraden durch, sagte aber nichts. Wozu auch? Sollte er ihnen sagen, dass er sich über etwas Action freute? Nein, nein, das mussten die nicht wissen. Das ging sie ja nicht wirklich etwas an. Er kannte sie immerhin kaum, da würde er ihnen nicht von sich erzählen. Vielleicht mit der Zeit, aber jetzt auf jeden Fall noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ausbildungszentrale   

Nach oben Nach unten
 
Die Ausbildungszentrale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Subsektor Sera-Nea :: Masra :: Projekt Security Basis-
Gehe zu: