StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Hangar, Sammelpunkt der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Der Hangar, Sammelpunkt der Finsternis   Mi Sep 30, 2009 1:45 pm

Zu hunderten aufgereiht stehen sie hier. Die Devils Eye verfügt über eine Unzahl von Kampfjägern, alles eigenständige Maschinen, die ebenso gierig nach Beute hungern, wie die Waffensysteme. Das Schiff arbeitet fast völlig autonom und auch die Jäger existieren nur dazu, das Hauptschiff zu beschützen und, natürlich, zu töten. Hier gibt es allerdings auch ein wenig Platz, um noch ein paar Schiffe zu parken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Hangar, Sammelpunkt der Finsternis   Mi Sep 30, 2009 7:00 pm

<<<< Landungshafen, Mas'roka

Nach einer längeren Reise in diesem Jäger erreichte Rarion schließlich sein Ziel: Den Hangar der Devils Eye. Dank der ID, die er erschaffen hatte, wurde er nicht abgeschossen. Rarion landete zielsicher auf dem Schiff. Niemand war hier. Im Jäger hatte er irgendwelche Informationen über eine KI gefunden. Eine KI, die wohl sehr nützlich sein würde. Aber solange er nicht an sie ran kam... Naja, mit der Devils Eye würde sich das ändern. Nun die Frage: Wie sollte er dieses Ding steuern? Er war zwar ein Diener des Chaos, aber Rarion wusste ebenfalls nicht, wie sie genau funktionierte. Sie kam aus dem Warpraum, dass stand fest. Ohne Regung zu zeigen, sah er sich die ganzen Raumjäger an. Die sollten, laut den Berichten, das Hauptschiff schützen. Gut. Langsam ging er weiter, Richtung Brücke. Irgendwie musste er die Devils Eye ja steuern können. Und sein Ziel hatte er schon. Aber das war sehr weit entfernt. In der Nähe seiner mittlerweile strahlenverseuchten Heimat...

>>>> Die Brücke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Hangar, Sammelpunkt der Finsternis   Mi Sep 30, 2009 7:49 pm

<<<< Brücke

Von einem finsteren Lachen geleitet kam Rarion wieder in den Hangar. Sein gestohlener Raumjäger stand unbeschadet dort. Mit jenem würde er den Mars anfliegen können. Solange sich die Devils Eye dann noch versteckt hielt, gab es auch keine Probleme. Es sah sicherlich nicht schön aus, wenn jemand aus einem Dämonenschiff, welches viele Planeten vernichtet hat, heraus kam, oder?

>>>> Dome Nr. 1, Verwaltungsrechner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hangar, Sammelpunkt der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 
Der Hangar, Sammelpunkt der Finsternis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» 4. Saison HANGAR
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Event - "Rückkehr der Finsternis"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Das Weltall :: Devils Eye-
Gehe zu: