StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Folterkammer, Quelle der Bosheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Die Folterkammer, Quelle der Bosheit   Mi Sep 30, 2009 1:39 pm

Die Folterkammer ist ein schauriger Ort. Hunderte von Lebewesen sind hier aufgereiht und auf Maschinen förmlich aufgespießt. Ihr Leiden ist es, was das Schiff am Leben erhält und es antreibt. Das Leiden der Opfer, die hier seit tausenden von Jahren in ihren Schmerzen und ihrem Dasein ertrinken, stärken das Schiff und leisten die nötige Energie, die von Nöten ist, es anzutreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Azura

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Leibwache Rarions
Rasse: Dämon
Herkunft: Warpraum

BeitragThema: Re: Die Folterkammer, Quelle der Bosheit   So Nov 29, 2009 7:00 pm

~Start~


Hier war es schön. Man spürte förmlich den Schmerz, denn all diese Lebewesen erleiden mussten, nur, um dieses Schiff anzutreiben. Überhaupt war dieses Schiff einfach ein wunderbarer Ort. Leidende, soweit das Auge reichte. Wunderbar. Man konnte es einfach nicht oft genug wiederholen. Naja, jetzt hatte Azura sich lange genug hier aufgehalten, langsam wurde es wohl dann doch einmal Zeit, sich Rarion zu zeigen und zu erklären, wer sie war. Keine Ahnung, wo Rarion überhaupt gerade war. Vermutlich auf der Brück, wo sich der Kommandant eines Schiffes normalerweiße aufhielt. Also, auf zur Brücke. Noch ein letzter Blick zu den Lebewesen hier überall und dann ging sie los.


>>>> Die Brücke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Folterkammer, Quelle der Bosheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» Die Quelle
» Heiße Quelle "Eishütte"
» Lustiges zu StarWars
» Blutrose + Quelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Das Weltall :: Devils Eye-
Gehe zu: