StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Der Marktplatz   Mo Sep 28, 2009 8:16 pm

Der Marktplatz liegt an der Kreuzung der Wallstreet. Hier gibt es wohl die meisten Geschäfte in Neu Mombasa und abgesehen von Waffen findet man hier wohl so ziemlich alles, was man für den alltäglichen Bedarf braucht und zum Teil auch Dinge, die man hier nicht vermutet hätte in ein paar Hintergassen.


Der Marktplatz bei Nacht:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Do Nov 05, 2009 9:04 pm

Nach einer durchzechten Nacht lief Alaric etwas trunken durch den Marktplatz. Hier gab es immer noch die besten Kneipen für billig Geld. Er setzte sich auf einer Bank nieder und stieß er laut aus. Die verdammten kopfschmerzen sollten aufhören. Das würden sie wohl wenn er endlich schlafen könnte. Das nächste Problem er wusste nicht wo. Er hatte ja praktisch nur in Kasernen gelebt und eine Wohnung hatte er nicht. Er sollte wohl sich eine suchen. Und auserdem brauchte er Geld. Aber was tun? Er könnte sich ja als Bodyguard versuchen oder so. Aber dafür musste er ja wieder aufstehen. " Erstmal kurz sich sammeln." sagte er leise und schloss seine Augen um den Kater wegzubekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Do Nov 05, 2009 9:47 pm

NPC Kommissar

Der Kommissar folgte Alaric schon eine ganze Weile. Endlich hatte er ihn eingeholt. "Mister Darmond?" Er holte seine Marke hervor und hielt sie dem Sitzenden Alaric direkt vor die Nase. "Kommissar Hood." Er ging in die Hocke. "Gott haben sie gesoffen oder so?" fragte er abwertend. "Das können sie in Zukunft vergessen. Ab sofort sind sie wieder im Dienst." Er griff nach Alarics Schultern und zog ihn hoch. "Ab sofort sind sie bei Projekt Security dabei, verstanden?"

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Do Nov 05, 2009 9:55 pm

" Hä wo soll ich hin?" sagte er kurz schlaftrunken bis er plötzlich die Worte wieder im Dienst hörte. " Was die Armee will mich wieder? Es ka mir so vor als hätten die keinene bock mehr auf mich." Projekt Security? Noch nie gehört. Wahrscheinlich irgendeine geheime Agentenscheiße oder so. " Warum wollt ihr ein Wrack wie mich haben? Es gibt doch bestimmt andere." Nicht das er keine Lust hätt wieder zu arbeiten aber seine Art war halt so das er alles immer infrage stelltt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Do Nov 05, 2009 9:57 pm

NPC Kommissar

"Scheißen sie auf die Armee man. Projekt Security ist eine eigene Abteilung und wenn sie uns noch einmal zur Armee zuteilen dann schlag ich ihnen den Schädel ein, verstanden?" grunzte der Kommissar. "Projekt Security ist besser, wir machen aus ihnen einen Elitesoldaten, einen lebenden Panzer, noch dabei oder fliegen sie schon durch das Land der Träume? Wir suchen uns die Rekruten selbst aus, nur die besten und sie haben doch tatsächlich das Glück dabei zu sein. Also, werden sie heute noch mitkommen oder muss ich sie abholen lassen?"

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Alaric
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: äh nichts?
Rasse:
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Do Nov 05, 2009 10:04 pm

" Elitesoldat ja? Soeben habt ihr einen Mann mehr." So wie es ich anhörte war es doch einfacher wieder einen job zu finden als er dachte. Es sollte doch wohl sein Schicksal sein zu kämpfen. " Ach ja Herr Kommissar." Er zog sehr schnell seine Pistole und richtete sie auf sein Gesicht. " Ich denke nicht das man mich leicht besiegen kann." So schnell die Pitole auch kam verschwand sie wieder in seiner Jacke. "Also wohin geht es?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Do Nov 05, 2009 10:10 pm

Ohne Vorwarnung schlug der Kommissar Alaric in den Magen, so das dieser sich krümmte. Nach Masra und richten sie nie wieder eine Waffe auf mich." erklärte der Kommissar. Dann zog er Alaric am Kragen wieder nach oben. "Ich denke wir werden uns gut verstehen." Lachte der Kommissar. Allerdings nicht böse oder gehässig sondern freundlich. "Kommen sie mit zum Landeplatz, der Pelican wartet nicht ewig." Der Kommissar verschwand voraus und Alaric folgte.

Alaric, Kommissar >>>> Masra, Projekt Security Basis, Gemeinschaftsraum

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Innerer Sektor :: Sabeshe :: Neu Mombasa-
Gehe zu: