StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Sitz des Hohen Rates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Der Sitz des Hohen Rates   Mo Sep 21, 2009 1:42 pm

Das Magisterium wird vom Hohen Rat geleitet. Hier sitzen die fünf mächtigsten Zauberer des Magistrats zusammen und entscheiden über alles, was wichtig ist. Angeführt und koordiniert werden die Sitzungen vom Erzmagister persönlich, dem höchsten Mitglied des Magisteriums.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Matt Divine

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Magister, Oberkommandierender der Kampfmagier
Rasse: Khabal
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Sitz des Hohen Rates   Di Sep 22, 2009 8:48 pm

<<< Start

Matt betrat den Sitz des Hohen Rates. Auf seinem Platz lag ein Brief, addressiert an ihn. Er war versiegelt. Matt ging herüber und riss ihn auf. Er war von der Erzmagisterin. Er sollte mit fünf Magiern nach Seran Alpha, um die Republik zu unterstützen. Das hatte ihm gerade noch gefehlt... Er verließ den Sitz wieder und sah Tana an. "Wir müssen nach Seran Alpha", brummte er. "Such fünf magier, die mitkommen sollen." Tana nickte nur und verschwand. Matt lächelte nur und machte sich auf den Weg zum Raumhafen.

>>> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tycho

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Sitz des Hohen Rates   Fr Nov 20, 2009 2:34 pm

---Start---


Nur das leise Surren der servounterstützten Gelenke seiner Rüstung war zu hören als er mit wehendem Umhang den Sitz des Hohen Rates des Magisteriums betrat. Die Szene, die ihn dort empfing war vielleicht nicht gerade das, mit dem er gerechnet hatte, doch es schien wohl passiert zu sein. Lady Alvyna Calrada war verstorben, ihr Leichnam lag aufgebettet in der Mitte der runden Halle und die meisten Magister saßen schweigend auf ihren Plätzen, während niedere Magier und Novizen betreten hinter ihnen standen und die Köpfe gesenkt hielten. Niemand sprach und auch Tycho gab keinen Laut von sich. Leise setzte er sich auf seinen Platz im Rat und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Divine

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Magister, Oberkommandierender der Kampfmagier
Rasse: Khabal
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Sitz des Hohen Rates   Fr Nov 20, 2009 5:07 pm

<<< Matt Divines Gemächer

Matt betrat den Sitz des Hohen Rates. Er ging zu Lady Caldaras Körper herüber und sah sie an. Als er sich wieder umdrehte und zu seinem Platz herüber ging, seufzte er abermals leise, dann setzte er sich einfach hin. Es ging schließlich um die Versammlung, auch wenn Matt jetzt lieber Ruhe gehabt hätte. Das Schweigen dagegen tat Matt gut. Es war schön, dass die Leute wenigstens um sie trauerten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tycho

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Sitz des Hohen Rates   Fr Nov 20, 2009 5:14 pm

Als schließlich auch der letzte Magister anwesend war erhoben sich schließlich alle Anwesenden nach einer Schweigepause. Tycho hob die Arme um Schweigen zu gebieten, da allseits auf einmal Gemurmel und Getuschel ausbrach. "Ruhe! Ich bitte um Ruhe!" rief er. Er wartete bis auch die letzten Stimmen verklungen waren, bevor er seine Hände wieder senkte. "Das ist ein trauriger Tag für den Rat und das Magisterium, doch Lady Erzmagisterin Calrada sah diesen Tag kommen." begann er. "Dieser Tag war unumgänglich und schließlich ist er gekommen. Jetzt liegt es am Rat, einen neuen Nachfolger zu wählen, da Lady Calrada keinen direkten Nachfolger bestimmt hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Divine

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Magister, Oberkommandierender der Kampfmagier
Rasse: Khabal
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Sitz des Hohen Rates   Fr Nov 20, 2009 6:54 pm

Matt zögerte eine Weile, dann - als keiner der anderen Magister etwas sagte - erhob er sich ebenfalls. "Ihr habt Recht, Meister Morpheus", sagte er. "Aber wer wäre in der Lage, dieses Amt zu übernehmen? Ich schlage Euch vor. Ihr habt in der Vergangenheit häufig genug bewiesen, dass Ihr einen klaren Kopf bewahren könnt. //Außerdem//, fügte Matt in Gedanken dazu. //werdet Ihr nicht so leicht sterben wie Lady Calrada. Ein weiterer Pluspunkt.// Matt war schon länger im Hohen Rat und konnte sich nicht daran erinnern, dass Tycho je älter geworden war - jedenfalls was das Aussehen anging. Gemurmel erhob sich wieder. Matts Vorschlag, ein Wesen wie dieses zum Erzmagister zu machen, hatte Empörung ausgelöst, aber es kam nicht auf die Rasse an. Sondern auf die Erfahrung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tycho

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Sitz des Hohen Rates   Sa Nov 21, 2009 5:54 pm

Tycho senkte leicht den Kopf um Matt damit zu danken. Dann hob er erneut die Hände um die Hallen zum Schweigen zu bringen. "Damit haben wir einen Kandidaten." erklärte er, ganz so als wäre er gar nicht betroffen. Er sah in die Runde und beobachtete die anderen drei Magister. Nur wenn die Mehrheit dafür war, würde er gewählt werden. "Ich frage die Magister: Wer steht noch auf der Seite des Magisters Tychoronigous Morpheus?" Einer hob sofort die Hand, als Zeichen das er damit einverstanden war, einer schüttelte nur missbilligend den Kopf. Der dritte sah zögerlich drein, hob dann ebenfalls die Hand. Damit war es wohl also entschieden. Erzmagister Tychoronigous neigte den Kopf zum Zeichen seines Dankes. "Damit wäre das beschlossen." Er setzte sich schweigend wieder und der gesamte Saal versank wieder in Stille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tycho

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Magister
Rasse: Exorzist
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Sitz des Hohen Rates   So Nov 22, 2009 5:18 pm

Tycho blieb noch eine Weile schweigend sitzen, ehe er sich schließlich erhob. Es gab da etwas, das er noch erledigen musste. Der Senat wollte sicherlich vom Regierungswechsel des Magisteriums informiert werden und genau das würde er jetzt tun. Danach... nun danach würde er sich ein wenig dort umsehen, wo Matt gerade herkam. Nicht das er dem Magister nicht vertraute, im Gegenteil, aber er wollte wissen was die ehemalige Erzmagisterin so interessantes dort gefunden hatte, das sie zwar Matt schickte aber nicht sich selbst dorthin begeben wollte. Also begab er sich über den Senat schließlich zum Raumhafen und von dort nach Seran Alpha. Er nahm eines der kleineren schnelleren Schiffe und keines der großen Kriegsschiffe um schneller voran zu kommen.

>>>> Destructor, Brücke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sitz des Hohen Rates   

Nach oben Nach unten
 
Der Sitz des Hohen Rates
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!
» Imperium mit hohen Pilotenwerten
» Saal des Hohen Tytos
» Der Olympier Sitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Innerer Sektor :: Sabeshe :: Magistrat-
Gehe zu: