StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Brücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Die Brücke   So Sep 20, 2009 5:51 pm

Die Brücke der Right to Rule liegt am hintersten Ende des Schiffes und ermöglicht es so, das gesamte Oberdeck zu übersehen und dem Feind direkt ins Auge zu blicken. Von hier aus wird das Schiff kommandiert und die Brücke wird wohl von den meisten Kurzstreckenwaffen rundherum geschützt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Mi Nov 04, 2009 9:46 pm

>>>>>>> Neath

Pash betrat das Schiff und wurde von mehreren Wachen zur Brücke begleitet. Als er auf die Brücke kam standen alle auf und salutierten vor ihm. Er erwiderte den Gruß und setzte sichauf seinem Kommandostuhl von wo er alles steuern würde. Er sah seine zweiten offizier an und sagte: " Bringen sie uns zu den Fregatten. Alles Systeme hochfahren und überprüfen. Und lassen sie alle Staffeln zu ihren Schiffen bringen." " Ja Sir." war die knappe Antwort und so wurde fleissig alles vorbereitet während die Right to Rule langsam sich von Neath entfernte und sich mit den Titan-Klasse Schiffen vereinte. Nach und nach kamen auch die Stingbirds von Neath dazu und folgte ihnen. Mal sehen wie sie reagieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Brücke   Mi Nov 04, 2009 9:52 pm

~Per Bildschirm~

Rarion erschien auf dem größten Bildschirm mitten auf der Brücke. "Huhu, Draken." Rarion grinste ihn kalt an. "Ein übereilter Angriff, finde ich. Es passt nicht zu Euch. Wie kommt das auf einmal?" fragte er gespielt verwundert. Naja, wobei man den Spott auch richtig gut heraushören konnte. "Danke übrigens, dass Ihr die Basis so schnell geräumt habe. Hat mir ziemlich geholfen." Bevor er ihn weiter niedermachte, würde Rarion abwarten, was Draken zu sagen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Mi Nov 04, 2009 10:05 pm

Pash seufzte. Selbst hier war er vor Rarion nicht sicher. Und er ist immer noch so verdammt unverschämmt wie eh und je. Und dieses Grinsen ging ihmauch noch auf die Nerven. " Was wollt ihr Rarion? Seht ihr nicht das ich beschäftigt bin? Der Ausfall war geplant schon vornherein. Und euren Spott könnt ihr euch sparen." Er würde erstmal sehen was er sagen würde dannach mal sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Brücke   Mi Nov 04, 2009 10:10 pm

~Per Bildschirm~

Nun lachte Rarion noch kälter als das Grinsen war. "Oh doch. Ich störe Euch liebend gerne, wenn Ihr beschäftigt seid. Das macht... Mehr Spaß, als alles andere." Das Draken sich nicht wunderte, wieso er das mit der Basis ansprach... "Nana, der Ausfall war nicht vorher geplant gewesen. Davon hätte Ich gewusst, glaubt mir. Nun... Der Hauptgrund für mein Erscheinen ist lediglich der, dass die nette Basis hier unten... Nicht mehr Euch gehört. Nun gehört sie mir. Und dagegen könnt ihr nichts mehr tun. So leicht seid ihr auf meine Pläne herein gefallen! Um ehrlich zu sein, mit mehr Intelligenz hatte ich schon von Euch gerechnet." Wie der kleine Draken das wohl aufnahm? Hoffentlich schlecht. Sehr schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Mi Nov 04, 2009 10:26 pm

Okay das reicht jetzt. Pash wurde jetzt richtig wütend wie er es nur selten tat. " Ihr habt was!? Rarion sie Intrigant was haben sie mit der Alphabasis vor?" Ihm war schon vorher klar gewesen das Rarionseltsam war aber das er plante die Alphabasis zu erobern für wasauch immer war ihm nie eingefallen. Er zwang sich zu beruhigen. Er durfte sich nicht bloßstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Brücke   Mi Nov 04, 2009 10:33 pm

~Per Bildschirm~

Draken wurde wütend. Rarion amüsierte das nur. "Oh oh... Wenn ich das verraten würde, wäre doch die Überraschung pfutsch. Ich sage es mal so... Mir wird es gefallen. Euch definitiv nicht. Und versucht nicht erst, die Basis zurückzuerobern. Jegliche Geschütze, Systeme wie Soldaten hier unten stehen unter meinem Befehl. An dem Schutzschild werdet ihr niemals vorbei kommen. Zumindest nocht ohne Massen an Verlusten. Und das wäre am Ende auch ein Sieg für mich. Die Leben eurer Männer bedeuten mir nicht viel, solange sie nicht mir unterstehen. Die Milizen hier unten... Sie haben die Wahrheit gesehen. Und bald... wird der Rest von euren Leuten das auch tun." Sollte Rarion seine Gesinnung schon enthüllen? Hm... Nein, lieber noch nicht. Das hier machte ihm zuviel Spaß. "Es war der größte Fehler in eurem Leben gewesen, mich zu unterschätzen. Oder mir zu trauen." Noch einmal lachte Rarion kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Mi Nov 04, 2009 10:48 pm

" Die Wahrheit? Was für eine Wahrheit? Seit ihr etwa ein religiöser Fanatiker? Jetzt hört ihr mir mal zu Rarion. Es kann sein das ich zu nachsichtig war. Ich hätte euch schon viel frühe umbringen sollen." Jaing hatte Recht gehabt mit Rarion war was faul gewesen. Und er Idiot hat esauch noch abgewiesen. Er könnte sich dafür erhängen. " Erstmal werde ich die Republik hier aufmischen und dann komme ich zu euch das sei euch sicher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Brücke   Mi Nov 04, 2009 10:57 pm

~Per Bildschirm~

"Die Wahrheit. Bald wird die Wahrheit enthüllt. Und dann gibt es jene, die ihr dienen werden und jene, die vor ihr sterben werden." Mehr gab es darüber nicht zu sagen. "Pah! Die Republik wird euch aufmischen, glaubt mir. Nur ein Befehl meinerseits und ihr steht der Niederlage nach." Rarion meinte damit den Vorstoß der Devil's Eye. "Und glaubt ihr wirklich, solltet ihr die Destructor und Manticor besiegen, dass ihr dann gewonnen habt? Nein, ganz und gar nicht. Es werden am Ende nur mehr und mehr Soldaten kommen. Und irgendwann werdet auch Ihr unter der Masse brechen. Eine Masse, die ihr selber hattet, aber nicht genutzt habt. Die Truppen hier unten hätten alleine mit ihrer schieren Masse Mas'roka überrennen können. Das wäre zwar verlustreich gewesen, aber die Leben dieser Männer hier kümmert euch ja herzlich wenig, nicht wahr? Unter meinem Befehl sind sie wesentlich besser aufgehoben." Tja, Pash hätte es ja wagen können, ihn früher umzubringen, aber dann hätte Rarion sich seiner entsorgt, bevor das geschehen wäre. Dann würden jetzt auch die meisten Leute von Draken unter seinem Befehl stehen. "Hättet Ihr auch nur einen Versuch gewagt, mich umbringen zu lassen, wärt Ihr schon lange nicht mehr am Leben. Nein, dann würde euer Körper den Boden zieren und von den Würmern gefressen werden." Rarion lachte ein erneutes mal. "Viel Spaß in eurem Kamikaze-Angriff. Solltet ihr das überleben, muss ich mich eben selbst um euch kümmern... Ach ja, bestellt eurem Oberdeppen Jaing noch Grüße von mir. Ich werde es genießen, wenn ich ihn tot vor mir liegen sehe!" Diesen Typen konnte er einfach nicht ausstehen. Auch nur, weil er mit seiner Dummheit in Rarion's Pläne funken wollte. Zu spät dafür. Der Bildschirm wurde schwarz. Rarions Lachen war das einzige, was noch einige Minuten zu hören war, bis auch dieses verstummte. Die Übertragung... war beendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Mi Nov 04, 2009 11:32 pm

die Übertragungwurde beendet und Pash schrie seine ganze Wut raus. Niemand wollte ihm jetzt zu na kommen. Ok er würde jetzt nicht nach seine Pfeife tanzen unddie Republik angreifen. Erstmal nicht. Er musste die Lage jetzt genau überdenken. " An alle Schiffe Gefechstvorbereitungen abbrechen und in Formation um das flaggschiff gehen." Also er hatte was vor aber was? Es war so was von schräg das er nicht wusste wie er verfahren soll. Jetzt musste er sich um 2 Parteien kümmern und er wusste nicht wer der schlimmere war. < Was für ne Scheiße> dachte er nur. während die Right to Rule im Orbit um Neath sich mit den anderen Schiffen vereinte.


Zuletzt von Pash Draken am Mi Nov 04, 2009 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Brücke   Mi Nov 04, 2009 11:43 pm

NPC Brückenbesatzung

Sir, das sollten sie sich einmal ansehen." Der Waffenoffizier brachte die neue Situation auf den Hauptbildschirm vor Pash Draken. Es zeigte ein riesiges Schiff, das direkt zwischen den beiden Republikanschen aus einer anderen Zwischendimension als dem Warp erschien. "Auf den Radars ist es nicht einmal angezeigt und die Waffensysteme erkennen es nicht als Ziel." verkündete der Waffenoffizier. Was immer das für ein Schiff war, es war ein verdammt großes Kaliber, aber das sie es nicht anvisieren konnten, machte bei der Größe wohl auch nichts mehr aus, da konnte man auch schon manuell oder auf Koordinaten schießen.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Mi Nov 04, 2009 11:54 pm

Pash sah sich das Schiff genau. Es war ihm auch völlig unbekannt. Oder doch nicht? Etwas war da im Hinterkopf was er vergessen hatte er kam bloss nicht drauf. Plötzlich schlug er die Augen auf. Das konnte nur die Aurora sein. Das Schiff wurde vor Jahren in Auftrag gegeben und Pash hatte davon zum Teil auch geweusst als er noch bei der republikanischen Flotte war. " Alle Schiffe sofort in dauerhaften Gefechtsmodus." Es war schon schlimm genug aber jetzt war es grad um eine Hölle schlimmer geworden. Wie sollte er da noch gewinnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Die Brücke   Do Nov 05, 2009 12:45 am

NPC Brückenbesatzung

"Alle Schiffe gehen in den Gefechtsmodus, Aye Aye Sir!" erwiederte der Waffenoffizier und aktivierte die Waffensysteme. "Sir, die Republikanischen Schiffe scheinen uns entweder nicht bemerkt zu haben, oder sie ignorieren uns." gab der Aufklärungsoffizier Meldung. Die drei Schiffe lagen einfach im Orbit von Seran Alpha und warteten darauf, das etwas passierte. "Sir, ein Schiff nähert sich unserer Position! Unbekannte Signatur, sollen wir Kontakt aufnehmen oder Feuer eröffnen?" Die Devils Eye schob sich näher an die Rebellenflotte heran und war schon längst in Feuerreichweite doch keines der Schiffe, die Eye eingeschlossen, eröffneten das Feuer. Noch nicht zumindest.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Do Nov 05, 2009 12:52 am

Er sah auf. Dieses Schiff war ihm wirklich unbekannt. Es lief ihm auch ein frösteln den Rücken runter je länger er es betrachtete. Was es auch war dieses Schiff machte ihm Angst. " Rufen sie sie. Ich will wissen wer das ist. Sobald sich aber irgendwas bei diesem Schiff ändern sollte was eine Aggression auslöst sollen alle Schiff sofort feuern." Er hatte nicht solange überlebt nur weil er Glück hatte nein er ging nie Risiken ein. < Mal sehen was das Schiff mit sich bringt>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Brücke   Do Nov 05, 2009 1:04 am

Joelle erschien auf dem Holotisch der Brücke. "Nicht nötig, ich bin bereits hier Mister Draken." erklärte Joelle mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht. "So sehen wir uns also wieder. ich wünschte, die Umstände wären freundlicher, aber ich werde sie mit meinem Schiff im Kampf gegen die Republik unterstützen. Ich habe mit diesem neuen Schiff eine Rechnung offen. Sagen sie, haben sie zufälligerweise irgendwelche Informationen über diese Schiffsklasse? Ich kann in meinen Speichern und im Speicher der Destructor nichts finden, was mir etwas über das Schiff verrät."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Do Nov 05, 2009 1:11 am

Draken war überrascht das die KI dieses Schifff befahl. < Na das ist ja interessant.> Er wandte sich wieder an die KI. " Also was ich weiß ist das das die Aurora ist. Ein Prototyp eines neuen Schlachtschiffkonzeptes das autark arbeiten soll. Das heißt diese Schiff wird von einer KI gesteuert. Mehr weiß ich nicht. Meine Informationen über dieses Schiff sind fast 30 Jahre alt. Ich kann mir vorstellen das sie mher Feuerkraft hat wie der Argon-Zerstörer." Das war es auch schon. Pas hatte deshalb soviel angst vor dem Schiff weil er A) wusste wie es aufgebaut nd B) nicht den Hauch einer Ahnung wie die Feuerkraft bei dem Ding aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Brücke   Do Nov 05, 2009 1:18 am

"Das mit der KI habe ich bereits schmerzhaft erfahren müssen, als ich versucht habe, auf das Schiff zuzugreifen. Ich wurde prompt rausgeschmissen und deaktiviert, zum Glück habe ich meine Helfer auf dem Schiff." erklärte sie. "Das die Aurora stärker ist, als die Destructor, davon ist bei den Ausmaßen des Schiffes auszugehen. Allerdings bekomme ich keine Scanns rein, weil die verdammte KI alles blockiert was versucht, das Schiff zu erfassen. Laut meinen Berechnungen zu folge ist aber nicht einmal die Aurora unbesiegbar." erklärte Joelle. "Allerdings ist das auch gar nicht von Nöten. Wenn wir die Manticor oder die Destructor in dieser Position zerstören, wird die Explosion die Aurora ebenfalls beschädigen." erzählte sie weiter. Das war also der Plan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Do Nov 05, 2009 8:03 pm

" Einverstanden. So machen wir es. Wollt ihr persönlich die Aurora angreifen oder sollen wir euch helfen?" Das war eine berechtigte Frage. Je nachdem würde sich seine Taktik ändern. Und er wollte die Schlacht gewinnen danach kümmert er sich um Rarion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joelle
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Künstliche Intelligenz
Rasse: K.I.
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Die Brücke   Do Nov 05, 2009 8:11 pm

"Ich kümmere mich um die Aurora, lassen sie die meine Sorge sein." erklärte Joelle mit einem Grinsen. "Sir, das unbekannte Schiff überholt uns und steuert direkt auf die Republikanische Flotte zu!" Joelle nickte. "Der Zeitpunkt ist gekommen, schlagen wir zu, solange sie noch nicht richtig realisiert haben, das wir da sind." Joelles Farbe wechselte von Lila zu Blutrot. "Kümmern sie sich zuerst um die Manticor. Danach können sie sich wenn nötig um die Destructor kümmern. Ich werde die Aurora persönlich zerstören." Joelle konnte es nicht ausstehen wenn diese KI dort drüber wirklich besser war als sie musste sie zerstört werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Do Nov 05, 2009 8:16 pm

Dann ging es jetzt wohl los. " An alle Schiffe sofort in Gefechtsformation um die Right to Rule. Die Jäger sollen zwischendrin fliegen bis zum Angriff. Geben sie einen Funkspruch an Neath an das die Kampfhandlungen jetzt beginnen. Wir wechseln auf Taktischen Kanal 2 für die Schiffe." Pash lehnte sich zurück während seine Schiffe ein Formation mit der Rule in der Mitte bildeten. Jetzt konnte der heiße Tanz losgehen. Die kleine Flotille der Rebellen flog jetzt von neath ab und ging in Position um zu der Republik zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Fr Nov 06, 2009 8:36 pm

Sie kamen langsam näher zu den Schiffen der Republik. Und so wie es aussah wollten sie ihre Schiffe durch die Jäger schützen. gute Taktik aber auch schwer umzusetzen wenn sie erstmal die Flotte mit den großen Geschützen beschossen. " An di Titanfregatten. Sie sollen ihre schweren Torpedowerfer ein setzten um die Jäger anzugreifen. Zündet sie erst wenn sie mittendrin sind. An alle Staffeln sobald die Schlachtordnung chaotisch wird greifen sie sofort die Lücken an. Die Rule wird solange den ArgonZerstörer beschäftigen." Er sah wie seine Befehle ausgeführt werden und wartete auf das ok der Titanfregatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Sa Nov 07, 2009 1:58 pm

Es gab einen kurzen Lichstrahl und schon kamen die ersten Meldungen rein. " Sir wir haben Verluste in den Staffeln 3, 9, 14 und 6.
Dieser Strahl kam von deem unidentifizierten Schiff der Republik
." " Hmm sie wollen uns nur Angst einjagen. Alle Schiffe Position halten. Die Überlebenden der Staffeln sollen sich zu einer Staffel vereinigen und weiterfliegen." " Ja Sir" Der Offizier überbrachte die Nachricht weiter. Mittlerweile waren die Titanfregatten in Reicheweite und sie begannen jetzt ihre Schweren Torpedowefer abzufeuern. Pash sah wie sie immer näher kamen bis schließlich ihr Zeil erreicht war. Er drückte auf einen Knopf am Kommandosessel und..... BUMM.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Sa Nov 07, 2009 5:49 pm

Jetzt kam das Antwortfeuer der Republik. Die Aurora feuerte wieder und der Strahl zischte kurz vorbei und traf die Schilde der Rule.
" Schilde auf 95%." " Ok jetzt bekommen sie ihre Antwort zurück. An alle Schiffe vorrücken und Feuer eröffnen." Diue Jäger rückten jetzt vor und griffen die feindlichen an. die Titanfregatten begannen ihrerseits ihre Punktstrahler auf die Destructor zu richten. 24 Energiestrahlen zu gleich auf die Destructor vor und trafen auch vereinzelt feindliche Jäger. Die Rule machte alle ihre Vorderen Geschütze klar und entfachte eine wahre Kaskade aus schwerem Laser und Plasmafeuer und nahm damit die Manticor und ihre Jäger aufs Korn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Sa Nov 07, 2009 7:04 pm

" Das Begleitschiff 2 ist unter heftigen Feuer. Schilde werden bald zusammenbrechen." Pash rümpfte die Nase. " Sagen sie dem Schiff essoll Deckung hinter uns nehmen und die Schilde neu hochladen und dann wieder den Kampf aufnehmen." Kaum hatte er es gesagt traf eine Salve den Bug der Rule und es rüttelte heftig im Schiff. " Heftiges Geschützfeuer vom Zerstörer." " Argh veranlassensie das 3 Staffeln die Schweren Geschütze des Schiffes angreifen. Und verbinden sie mich mit der verdammten KI Sie soll endlich eingreifen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pash Draken
Rebellenanführer
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Rebellenführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Seran Alpha

BeitragThema: Re: Die Brücke   Sa Nov 07, 2009 9:14 pm

Erstaunt sah Pash wie die republikauf einen Schlag 3 der Titanfregatten zerstörte. " Verdammt." Schrie er laut aus und befahl darauf. " Den Rückzug einleiten. Schießen sie noch ein konzentrierte Salve zu dem Zerstörer und decke nsie so den Rückzug der Jäger und der Fregatte." Das war ja prima gelaufen. Jetzt musste er sich nach Neath zurückziehen. Auf dem Mond wäre die Verteidigung besser. Er sah noch wie die Rule noch die Salve abfeuerte und ging in Gedanken seine Möglichkeiten vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Brücke   

Nach oben Nach unten
 
Die Brücke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Das Weltall :: Die Right to Rule-
Gehe zu: