StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Eingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Der Eingang   Mi Sep 16, 2009 10:15 am

Das Tor zur alten Fabrik liegt in einer Talsenke. Über die Ebenen selbst ist es nicht zu sehen und trotzdem: Es ist und bleibt versiegelt. Nur ein Mitglied der Techunion vermag es, die Tore zu dieser Anlage erneut zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Aiko
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Der Eingang   Mi Sep 16, 2009 10:19 am

Reloader, Aiko, Valuus <<<< Mas'roka, Landehafen

Sie erreichten die Fabrik gegen Sonnenuntergang. Nun, zumindest wäre es Sonnenuntergang gewesen, die Schiffe, die immer noch in der Umlaufbahn hingen, verdeckten weiterhin die Sonne und so war es auch mitten in der Nacht noch stockdunkel. Aiko stellte sich abwartend neben den Eingang. Dieser Typ von der Techunion würde schon wissen, was zu tun ist, ab hier übernahm wohl dann er. "Das ist der Eingang zur Fabrik." stellte sie fest. Jetzt würde warscheinlich gleich wieder Rumgemeckere kommen, das er das auch selbst gewusst hätte oder so, aber das war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valuus

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Soldat
Rasse: Mensch
Herkunft: Telos

BeitragThema: Re: Der Eingang   Mi Sep 16, 2009 5:08 pm

Valuus grinste und sah sich kurz um, es war ruhig, aber zu ruhig war es für ihn."es ist Ruhig, zu ruhig wenn ihr mich fragt. " sagte er ruhig und hatte schon wieder ein komischen Gefühl, als würde es so meinen "jemand ist hier". Er hielte die Waffe zu jeden Ecke und dachte //ich hasse solche Gefühle, immer wenn ich das nicht brauche kommt es einfach...das hasse ich..naja auch egal...ich warte bis neue Befehle kommen. deswegen nur Geduld haben und ab warten...die werden schon etwas einfallen lassen.// Er sah zu den beiden wieder und wartet auf einen Befehl, dabei hoffte er dass er nicht wieder als Wache am Eingang zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

BeitragThema: Re: Der Eingang   Mi Sep 16, 2009 5:21 pm

~Shas'ui~
Der Shas'ui führte die Truppen zum Eingang. Er war verschlossen. Nun musste Argon ran. "Männer, Wachposition!" befahl er und alle postierten sich rund um den Eingang der Fabrik. Jederzeit konnte irgendwas passieren, und das sollte so früh wie möglich abgewendet werden. Gespannt wartete der Anführer des kleinen Trupps darauf, dass Argon endlich diese Tür öffnete. Dann konnten er und seine Männer alles sichern, er konnte eine kleine Nachricht zum Commander Shas'O'Kais schicken und beginnen, die Maschinen mit Argons Hilfe zu reaktivieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Argon
Reloader der Techunion
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Reloader
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Eingang   Mi Sep 16, 2009 6:20 pm

Argon trat vor. Ohne Umschweife ging er zur Rechten Seite des Eingangs und drückte an eine Stelle im Stahl, die kaum zu sehen war. Eine Zweite stelle, Größer als die Erste drehte sich und gab einen Computer frei. Argon begann, auf die Tastatur einzuhacken. Kurz darauf zischte die Tür. Ein Riegel nach dem anderen hörte man zurückklappen. Wenn man sie gezählt hätte, wäre man wohl auf mehr als einhundert gekommen. Dann öffneten sich die Portale und gaben den Fabrikeingang frei. "Na bitte, das wäre erledigt." Er trat in die Fabrik und wartete gar nicht darauf, das die anderen nachkamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com
Aiko
Projekt Security
avatar


Registrierungsdaten
Rang: SEV-Soldat
Rasse: Zarakesh
Herkunft: Mazel

BeitragThema: Re: Der Eingang   Mi Sep 16, 2009 6:27 pm

Aiko folgte dem Techunion-Futzie in die Fabrik. Sie war riesig, das sah man schon auf den ersten Blick. Sie freute sich bereits jetzt schon darauf, ihre Exosuit endlich zu etwas zu machen, mit dem man auch kämpfen konnte. Sie drehte sich zu den anderen um. "Kommt ihr mit?" fragte sie knapp, dann trat sie ein.

Reloader, Aiko, Valuus >>>> Die Produktionshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hires

avatar


Registrierungsdaten
Rang: -
Rasse: Khabal
Herkunft: Hikonmeria

BeitragThema: Re: Der Eingang   Mo Sep 28, 2009 4:24 pm

Nach einem kurzen, für Hires aber endlosen Marsch, erreichte erschließlich die Fabrik. Er stand davor und sah sie sich an. Eindrucksvoll. Langsam ging er weiter. Er suchte einen Platz von dem aus er hinein gelangen konnte. Als er auf die schnelle nichts fand ging er einfach mal zum Eingang und probierte dort sein Glück. An der Tür war ein Versluss angebracht, der sich wohl mit Zahlencods oder so öffnete. Hires konnentrierte sich und entlud eine Ladung Blitze hinein. Sofort sprang die Tür auf. Hires lächelte und verschwand darin. Er suchte sofort die Produktionshalle auf.


>>>>> Produktionshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Der Eingang   Mo Sep 28, 2009 8:35 pm

<<<<<<Die Schutzmauer

,,Ok leise jetzt,ich will keinen Mucks hören.'' Jaing schlich sich an die Fabrik ran und begutachtete dei Vertiedigungs maßnahmen.,,ok jungs die Fabrik ist bewacht ich würde sagen wir sprengen die Tür und laufen im Sturmschritt rein und terminieren alles was nich der Rebellion anghehört oder sich ergibt.''Die Männer und Jaing machten sich daran die Tür aufzusprengen,ein lauter Knall war zu hören.Sie drangen in die Fabrik ein.

<<<<Produktionshallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Eingang   Fr Okt 09, 2009 3:33 pm

Jaing, Rarion Sonny <<<< Produktionshalle

"Wenn Ihr die Minen legt, könnte das womöglich ebenfalls die ganze Fabrik sprengen. Und damit den Planeten." murrte Rarion rum. Ihm war es egal, was Jaing zu ihm gesagt hatte. Der Typ war einfach nur hirnlos, mehr nicht! "Zudem kosten die Minen Zeit. Und es sind noch einige Truppen der Republikaner auf dem Weg hierher. Das würde unseren Tod bedeuten, die paar dort unten durch Minen einzusperren." fügte er hinzu. Die Truppen dürften bald da sein... Und bis dahin wollte er, dass die Rebellen verschwunden waren, ohne etwas zu hinterlassen. Nun entfernte er sich etwas und wandte sich Sonny zu. "Ich will jetzt wissen, weshalb du hier bist!" herrschte er diesen an. Sonny hatte es ihm noch nicht verraten. Und Rarion durfte sich hier keine Fehler erlauben, wenn er seine Pläne durchziehen wollte. Und wenn Sonny auffiel... Hatte er möglicherweise ein Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Sonny
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: /
Rasse: Minderwertige KI
Herkunft: Unbekannt

BeitragThema: Re: Der Eingang   Fr Okt 09, 2009 3:43 pm

Sonny sah Rarion ohne irgendeine Gefühlsregung an. Er hatte sie abgeschaltet, schon vor langer Zeit. Das erleichterte ihm doch einige Dinge grundlegend. "Menschen brauchen immer Gründe, die sie begreifen können.""Menschen brauchen immer Gründe, die sie begreifen können." stellte er fest. "Maschinen handeln anders. Wir brauchen keine Gründe, die Menschen verstehen können.""Maschinen handeln anders. Wir brauchen keine Gründe, die Menschen verstehen können." antwortete er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Eingang   Mi Okt 21, 2009 8:05 am

[Dauert mir zu lange, dass Jaing postet...]

Diese kleine KI sollte normal reden! "Dann würde ich sagen, dass du zurück zum Schiff gehst. Solange nichts vorliegt, könntest du das Ganze hier gefährden!" meinte er ruhig und etwas leise zu ihm. Nein, die Rebellen mussten nicht unbedingt erfahren, das er ein eigenes Schiff jetzt hatte.. Oder das Sonny ihn in Schwierigkeiten bringen könnte, sollten sie ihn entdecken. Rarion drehte sich zu Jaing um. "Ich würde vorschlagen, dass Ihr sofort mit den Rebellen verschwindet. Die Hilfstruppen sind bald da. Und seht mal zum Eingang der Fabrik. Sie haben sich rausgesprengt." meinte er in einem freundlichen, aber keinem Widerspruch duldendem Ton. Rarion sollte dann auch langsam verschwinden. Und das Minen nun auch nichts mehr brachten, dürfte Jaing ja von alleine wissen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaing

avatar


Registrierungsdaten
Rang: Klanführer
Rasse: Mensch
Herkunft: Mandalor

BeitragThema: Re: Der Eingang   So Nov 01, 2009 1:19 am

,,Warum ich hier bin? Nun ganz einfach der Genral hat mit hergeschickt und ausserdem ist es mir ganz egal ob man die Fabrik noch verwenden kann oder nicht.'' Jaing drehte sich um und ging zu seinen Männern und sagte nur ,, Abmarsch zum Lager".

<<<<< Alpha Basis,die Basis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonny
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: /
Rasse: Minderwertige KI
Herkunft: Unbekannt

BeitragThema: Re: Der Eingang   So Nov 01, 2009 4:10 pm

"Seh ich so aus, als würde ich Befehle von euch brauchen?""Seh ich so aus, als würde ich Befehle von euch brauchen?" antwortete Sonny. Obwohl er nur minderwertige Sprachprozessoren besaß war der Spott und die Ironie in seiner Stimme deutlich zu hören. "Ich glaube, ihr habt nur Angst, das ich alles kaputt mache, weil ihr mich für unfähig haltet.""Ich glaube, ihr habt nur Angst, das ich alles kaputt mache, weil ihr mich für unfähig haltet." zischte er. Seine Augen leuchteten für einen kurzen Moment rot auf. "Ich bin fähiger als ihr denkt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Eingang   So Nov 01, 2009 4:18 pm

Genervt sah Rarion Jaing hinterher. Dieser Depp dachte echt, dass er vorhin ihn gemeint hatte, wobei er mit Sonny geredet hatte. Besser, als wenn er ihn sah. Nun wandte er sich ganz Sonny zu. Dieser kleine Wicht... ging ihm langsam auch auf die Nerven. Das ließ Rarion sich aber nicht anmerken. Über den Spott und der Ironie sah er hinweg. "Ich will nur nicht, dass alles ruiniert wird, sollte man dich entdecken. Draken vertraut mir sowieso nicht so ganz. Wenn man dich dann noch findet und dich möglicherweise noch gefangen nimmt, könnte man schnell eine Verbindung zu mir herausfinden. Und das wäre fatal... Das hier darf noch nicht zu schnell enden, wenn das Chaos herkommen soll." erklärte er ihm nur. Das Leuchten ignorierte er ebenfalls. Was ihm aber auffiel, Sonny redete nicht mehr doppelt... Was war da los? Hm... Das würde er ihn vielleicht später ansprechen... "Aber gut... Wenn du hier bleiben willst, versuch' wenigstens, etwas herauszufinden. Über die genauen Pläne der Rebellen. Oder der Republik. Ich erfahre auch nicht mehr alles von beiden Seiten..." Damit hatte Sonny eine Aufgabe, wenn er denn wollte. Jetzt sollte er aber auch mal langsam weg... Wenn er nicht von der Republik ergriffen werden wollte. Ohne ihn... Tja, dann konnte das Chaos nicht gerade auftauchen. Er war derjenige, der alles in die Wege leiten musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Sonny
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: /
Rasse: Minderwertige KI
Herkunft: Unbekannt

BeitragThema: Re: Der Eingang   So Nov 01, 2009 4:27 pm

"Das war genau der Grund, warum ich vom Mars weg wollte: Die Menschen unterschätzen mich!" Joelles Stimme war nun deutlich zu hören. Sie modifizierte Sonnys Sprachsteuerung gerade so, das eine leicht verzerrte Version ihrer Stimme heraus kam. "Wenn sie mich fangen, dann werden sie keine Daten bekommen, weil keine Vorhanden sind. Sie können mich nicht foltern weil ich nicht hier bin und sie werden von Sonny nichts erfahren, weil seien Daten hier in meinem Kern liegen. Sie werden mich nicht finden, weil es keine offene Verbindung ist und meine Verschlüsselung keiner knacken kann." erklärte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rarion
Vorbote des Chaos
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Anführer der Chaos-Truppen
Rasse: Mensch
Herkunft: Terra

BeitragThema: Re: Der Eingang   So Nov 01, 2009 4:34 pm

Das kam etwas überraschend. Joelle sprach durch Sonny. Aufmerksam hörte er zu. Dann war das ja im Grunde geklärt. Wenn Sonny gefangen wurde, würde man nicht erfahren... Nur hatte Rarion dann ein Problem, sollte man ihn und Sonny zusammen sehen... Das wäre das einzige Problem. "Ich habe nicht Euch unterschätzt... Eher den kleinen Sonny hier. Aber... Selbst ich lasse mich des Besseren belehren. Ich vertraue Euch. Wenn niemand was herausbekommt, sollte man Sonny fangen, brauche ich mir da keine Sorgen machen. Lediglich sollte er sich nicht die ganze Zeit in meiner Nähe aufhalten..." meinte er nun ruhig, als ob nichts wäre. Zwar klang Joelle wütend, aber das würde sicherlich schnell wieder abflauen. Rarion erhob sich nun wieder zur vollen Größe. "Und ich sollte langsam weg von hier... Zumindest, wenn ich nicht als Gefangener enden möchte." Schon ging er seelenruhig weg. Einfach Entferung gewinnen...

>>>> Ebenen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Sonny
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: /
Rasse: Minderwertige KI
Herkunft: Unbekannt

BeitragThema: Re: Der Eingang   So Nov 01, 2009 5:07 pm

Was zum..? SAFTSACK! Lies er sie hier einfach stehen, was war das denn für einer? Wütend überließ sie Sonny wieder die Kontrolle über seinen Körper.
Sonny sah sich um. Hier war niemand mehr, den er für wichtig hielt und da er keine Befehle mehr hatte, kehrte er zu dem Punkt zurück, wo er herkam: der Devils Eye. Er suchte sich einen passenden Ort aus, wo es nicht auffallen würde und lies sich von einem der Jäger der Devils Eye abholen, bevor er schließlich wieder auf der Brücke ankam.

>>> Devils Eye, Brücke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Superintendent
Künstliche Intelligenz
avatar


Registrierungsdaten
Rang: Militär-KI sechste Generation
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Sabeshe

BeitragThema: Re: Der Eingang   So Nov 29, 2009 3:07 pm

~Threadschluss~

Ein riesiger Felsbrocken schlug in das Dach der Fabrik ein und brannte sich mühelos durch den Plaststahl. Fast sofort entzündete sich die gesamte Fabrik, fing Feuer. Die Sprengköpfe die unter der Fabrik lagerten wurden von der Kettenreaktion erfasst und detonierten eine nach der anderen. Durch diese Massenreaktion wurde der Kern des Planeten unfassbar starker Atomarer Strahlung ausgesetzt. Er fing an zu kochen und das heiße Magma dehnte sich aus, brannte sich durch die Gesteinsschichten an die Oberfläche. Wasser verglühte, Kontinente schmolzen. Das Inferno dauerte nur wenige Stunden doch es war gewaltig. Am Ende war Seran Alpha nicht mehr als ein kahler Gesteinsbrocken aus erkalteter Lava.

_________________
~Für die Welt bist du irgendwer. Für irgendwen bist du die Welt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Eingang   

Nach oben Nach unten
 
Der Eingang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Außenbereich und Eingang
» Slytherin-Gemeinschaftsraum
» DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
» Forschungseinrichtung - Eingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reloaded :: Taktika Republica :: Archiv :: RPG-Bereich :: Seran Alpha :: Die Fabrik-
Gehe zu: