StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Wohnbezirk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shas'O'Kais
Kommandant der republikanischen Armee

Registrierungsdaten
Rang: Anführer der republikanischen Armee
Rasse: Tau
Herkunft: Vior'la

BeitragThema: Wohnbezirk   Mo Sep 14, 2009 7:39 pm

Der Wohnbezirk. Hier leben die meisten Leute von Shas Or'es. Enge Straßen, die zudem noch mit Geschützen an fast jeder Ecke ausgerüstet sind. Überall findet man praktisch Defensive.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Jaina

Registrierungsdaten
Rang: ...?! Ôo
Rasse: Mensch
Herkunft: Malkar

BeitragThema: Re: Wohnbezirk   Mo Sep 14, 2009 9:33 pm

--Start--

Wahnsinn, die ganze Stadt glich einer Festung und die Häuser der Stadt ebenso. Es war praktisch eine riesige Festung mit vielen kleineren innen drin. Alles sah so nach... Krieg aus. Wahrlich kein Wunder, schließlich herrschte auch Krieg gegen Rebellen. Zudem war dieser Planet heiß und trocken. Es war wirklich kein schöner Planet. "Sieh nur, was ich gezeichnet habe", meinte plötzlich eine mechanisch klingende Stimme hinter Jaina. Es war ihr Droide 4A7-33B-XO9-BABC31-STi.A.K. Er drückte Jaina eine Zeichnung in die Hand. "Was ist das?", fragte Jaina leicht verwundert, da sie nicht wirklich etwas darauf erkennen konnte. "Eine Wüste, erkennst du das denn nicht?", antwortete der Droide. Eine Wüste? Es waren ein paar Gelb- und Orangetöne wild zusammen gemischt, mehr nicht. Überall liefen Soldaten umher. Gab es einen noch bewaffneteren Planeten in der Galaxie als diesen? Jaina wusste es nicht, aber sie würde es heraus finden, denn eines Tages will sie alle Planeten, die es gibt kennen. Das war wohl sehr gewagt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. "Komm, wir verlassen diesen Planeten wieder", meinte Jaina zu Stiak und drückte ihm sein Bild wieder in die Hand.

>>>> Hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Wohnbezirk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1